Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Destiny1
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W, 20

Post Mon, 26.Jan.04, 21:27      2 maennerfreunde und eine Frau Reply with quoteBack to top

hallo ihr lieben!!
ich hab da mal eine frage an die maenner welt. (natuerlich auch an die frauen, wenn diese mir weiter helfen koennen.)
Also wir haben Joe und Tom diese zwei jungs sind freunde. dann ist da Destiny, ein junges, nettes, gutaussehendes maedchen. Smile Joe und Tom getrauen sich nicht Destiny anzusprechen. Immer nur Blickkontakte. Destiny spricht Joe und Tom nach einiger Zeit an. Dann gehen sie oefters gemeinsam aus. Destiny und Joe verstehen sich sehr gut, haben die gleichen ansichten und einstellung. und Aussen hart innen weich. Also beide auch schuchtern. Doch dann auf einer Party kuessen sich Destiny und Tom. (weiss gott warum) Joe ist verletzt (hatte ich zumindest die Ansicht) und geht nachhause.... Destiny realisiert was sie gemacht hat ... Tom geht dann mit zu Destiny und uebernachtet bei ihr. Es laeuft gar nichts. Destiny erklaehrt Joe, dass es ein Fehler war und nichts mehr laeuft.

Meine Frage: Was machen Maenner (Freunde) wenn sie in die gleiche Frau 'verliebt' sind und glaubt ihr dass ich, noch eine Chance haette mit dem Mann etwas anzufangen fuer den ich wirklich etwas empfinde?? Joe.
Find all posts by Destiny1
Werbung
icefox
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18

M

Post Tue, 27.Jan.04, 12:04      Re: 2 maennerfreunde und eine Frau Reply with quoteBack to top

Why not ? Ich denke wenn man das abklärt und der andere dich auch gern hat bzw. dich liebt sollte das kein Problem sein ... Reden ist halt sehr wichtig und vor allem eins : Ehrlich sein!!!
Find all posts by icefox
scu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 28

Post Tue, 27.Jan.04, 12:17      Re: 2 maennerfreunde und eine Frau Reply with quoteBack to top

Würde mal sagen sei ehrlich zu den beiden und stehe dazu!
Obs was werden kann sieht man dann eh.
Ob die zwei damit klarkommen ist ja in diesem Fall auch zweitranging. Wichtig für dich sind wohl deine Gefühle!

Nur wenn man sich für einen entschieden hat sollte man auch dabei bleiben und nicht vielleicht zum anderen auch "lieb" sein damit er sich nicht gekränkt fühlt!

Sprichs ganz einfach aus, wirst sehen was rauskommt! Vorher weiß man es eh nie!

Hatte mal so eine ähnliche sache! Wir haben untereinander geklärt, war ok. Sie ist jetzt meine Frau und er war Trauzeuge........

lg
scu
Find all posts by scu
Post new topic Reply to topic