Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ivet
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

W, 32

Post Tue, 27.Jan.04, 19:42      Eiversüchtig...Mit Grund oder ohne? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Endlich kann ich mich hier aussprechen, da ich fürchte, dass ich mit meinen Geschichten allen Freundinnen auf die Nerven gehe...Eigentlich bin ich selbstbewusst genug, doch bin ich wahnsinnig eiversüchtig auf meinen Freund. Ich bin 32, er ist 43 und sieht sehr gut aus. Das tue ich auch...Aber ich glaube ich bin ihm zu brav. Er schaut gern den Frauen hinterher, die einwenig...vulgär sind und hat manchmal schmutzige Fantasien beim Sex. Es macht mir nichts aus dabei,aber hinterher denke ich, vielleicht fehlt ihm was?Obwohl er das bestreitet. Ich weiß, dass er vor mir viele Bekannschaften für eine Nacht hatte, und zwar in einer bestimmten Diskothek, Alter 20-26, wo auch wir uns kenengelernt hatten. Wenn wir heute zusammen hingehen, verschwindet er oft für 30-40 Minuten, es ist voll, und ich bilde mir ein, dass er sich gerade mit einer seiner früheren Bekannschaften unterhält...Ich habe eine Bekannte, die nicht gerade wählerisch ist, was die Männer betrifft, sie schaut sehr gut aus, zieht sich sexy an und auf der Tanzfläche schaut er sie sehr intensiv an und tanzt auch sehr sexy mit ihr...Das tut mir wahnsinnig weh, vor allem, weil er am Anfang unserer Bekannschaft (es war nocht nicht so ernst) mir oft Einzellheiten erzählt hatte, und auch gesagt hatte, diese eine meine Bekannte wäre was für sexuelle Erfahrung...Ich habe ihm mittlerweile gesagt, dass ich eivrsüchtig bin, und er soll das bitte lassen, aber er macht aus mir eine Furie...Ich bin verrückt, sagt er.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mache mich verrückt, und unsere Beziehung leidet darunter...Auf meine Vorwürfe reagiert er mittlerweile gar nicht. Soll ich mich einfach darauf verlassen, dass er mich liebt, wie er sagt? Ich glaube, ich warte nur noch darauf, wann es soweit ist, und wann er mich betrügt....
Ich verstehe, dass wir uns unter falschen Voraussetzungen kennen gelernt haben...Ich frage mich einfach, kann er überhaupt treu sein, oder geht er fremd, sobald erste Schwierigkeiten auftauchen?...
Ich bin so durcheinander......
Find all posts by Ivet
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 28.Jan.04, 12:01      Re: Eiversüchtig...Mit Grund oder ohne? Reply with quoteBack to top

wie lang seid ihr denn zusammen, und wie rechtfertigt er die Zeiten in der Disco wo er nicht bei dir ist?

Ich würde doch nochmal mit ihm reden. Sag ihm dass du Angst hast ihn zu verlieren, dass du Angst hast, ihm nicht zu genügen und vor allem dass du es nicht weiter zulässt dass er sich aus der Affäre zieht, indem er sagt du wärst verrückt. Lass ihn nicht deine Wahrnehmungen wegreden! Bestehe darauf was du gesehen hast.
Find all posts by Incah
marlene22
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Österreich
W, 17

Post Wed, 28.Jan.04, 13:17      Re: Eiversüchtig...Mit Grund oder ohne? Reply with quoteBack to top

Hi Du!
Also wenn ich ehrlihc sein darf, das kann nicht wirklich gut gehen mit euch zwei. Ihr seid - glaub ich - alt genug um zu wissen um was es in einer echten wirklichen beziehung geht.
wie habt ihr euch denn überhaupt geeinigt? eine offene beziehung oder eine echte beziehung mit allen höhen und tiefen?
wenn er dich wirklich liebt, von herzen, dann darf er zwar frauen hinterherschauen, ich meine schöne menschen schaut man gerne an, und frauen schauen auch schöne männer gern an. das heisst aber nicht, dass man sofort den wunsch hegt, mit dem- oder derjenigen ins bett zu gehen. wenn dein partner dich liebt, dann wird er dir gegenüber wünsche äussern. das macht echte beziehungen aus. man sollte über alles reden. das hört sich immer so kitschig und abgedroschen an.

ich glaube auch, dass deinem freund etwas fehlt.
zieh doch mal tolle reizwäsche für ihn an. oder macht einen treffpunkt aus in einem lokal wo ihr zwei nur einmal hingeht, das euch beiden unbekannt ist und zieh für dieses treffen ein verruchtes gewand an. das er dann zum ersten mal sieht.
er wird dich dann noch mehr lieben (falls er das jetzt tut) weil er sieht, dass du etwas für die beziehung machst. für IHN - für EUCH.

wenn er aber sogar mit einer anderen frau tanzt, dann würd mich das auch sehr stören. wenn das noch einmal vorkommt, dann raff dich einfach auf und tanz zu IHM, eng und sexy. so wie er das will.

aber du solltest aufpassen, dass du nicht ein kasperl für ihn wirst.
wenn du nur seine wünsche ausführst, auf deine aber komplett verzichtet wird, dann ist das keine beziehung. man sollte geben, aber man sollte auch nehmen dürfen.

ihr müsst euch einfach einig werden, wie ihr euch eine beziehung vorstellt. vielleicht kommt dann am ende raus, dass ihr total verschiedene vorstellungen habt.

probier mal und erfüll ihm die wünsche die er gerne erfüllt hätte. er hat wünsche, das les ich aus deinem brief heraus.
wenn aber dann immer noch keine ruh ist, dann hat´s was anderes. dann ist er einfach kein beziehungsmensch.

und das er dann in der disco einfach verschwindet, würde mich im besonderen ja toll aufregen. entweder DU bist seine wahre freundin die er liebt oder du suchst dir einen besseren mann!

liebe grüsse aus oberwart und KOPF HOCH Smile

marlene
Find all posts by marlene22
Post new topic Reply to topic