| Author |
Message |
diddlmaus
neu an Bord!

4
W, 20
|
Thu, 29.Jan.04, 20:09 beziehungstief? |
 |
Hallo an alle!
ich bin mit meinem freund jetzt über 1 jahr zusammen und im moment läuft es gar nicht gut zwischen uns. wir streiten so gut wie jeden tag . wenn er oder ich von der arbeit heim kommen , kann es passieren das wir uns 'anzanken' . Noch dazu kommt , das er keine zärtlichkeit möcht,wenn ich zu ihm geh ihn küssen möchte etc. dann zieht er ein gesicht wie 3 tage regenwetter und sagt er will nicht.
Er meint er ist nicht so der kuscheltyp und er will das nicht. Na toll , ich hab ne beziehung und bekomm keine streicheleinheiten ...
Manchmal kommt es mir vor als führen wir nur eine "wohngemeinschaft".
Der Alltag ist schon lange drin. Wenn ich mit ihm über unsere Beziehung reden möchte ,reagiert er genervt und es kommt zum streit. Ich sage tun wir endlich was für unsere beziehung ...er sagte das auch aber irgendwie passiert nichts. weiss eigentlich auch nicht mehr weiter. Manchmal hab ich das gefühl das ich nicht mehr intressant für ihn bin ......weil richtige " küsse" gibt es auch keine mehr , grad mal ein "bussi". das wars.
Er ist meine erste grosse liebe , es geht eigentlich schon monate so , langsam kann ich nicht mehr ...hab einfach angst das wir uns auseinander leben werden und unsere beziehung in die brüche geht.
habt ihr tipps für mich?
lg diddlmaus
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
trauerlein
Helferlein

68
W
|
Fri, 30.Jan.04, 6:53 Re: beziehungstief? |
 |
hi
als erstes würde ich ein ernstes gespräch mit ihm führen warum es so ist, denn für diese kurze beziehung ist es eigentlich ungewöhnlich. ist womöglich eine andere frau dahinter. forsche mal nach und lass dann wieder von dir hören
lg
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Fri, 30.Jan.04, 15:47 Re: beziehungstief? |
 |
war es früher anders? Ab wann hat es sich geändert?
Reden wäre ideal, aber es sieht so aus als wenn das bei euch nicht so einfach wäre, das hast du sicher schon versucht.
|
|
|
|
 |
diddlmaus
neu an Bord!

4
W, 20
|
Fri, 30.Jan.04, 17:17 Re: beziehungstief? |
 |
früher haben wir nicht so oft gestritten ...der kuscheltyp war er noch nie...das mochte er schon nicht als wir uns kennen gelernt haben.
er meint ich klammere weil ich ihn oft umarmen will etc.
willl ihm doch nur zeigen wie gern ich ihn hab. kann irgendwie nicht verstehn warum ein mensch das nicht mag. ist doch schön umarmt zu werden oder?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
trauerlein
Helferlein

68
W
|
Sun, 01.Feb.04, 12:38 Re: beziehungstief? |
 |
hi
jaja, oft hilft auch reden nichts. man muss dann versuchen, was allerdings sehr sehr schwer ist, einen wunden punkt zu suchen, den hat doch jeder mensch. aber das ist nicht einfach, das geb ich zu....
doch manchmal gelingt es doch
alles liebe noch und viel erfolg
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Tue, 03.Feb.04, 11:52 Re: beziehungstief? |
 |
hast du ihn mal gefragt, warum er keine Streicheleinheiten mag? Ich meine, dass er dir keine geben will, ist eine Sache. Aber auch er selber möchte keine, das könnte man doch hinterfragen. Vielleicht fühlt er sich dann verweichlicht oder nicht als Mann oder so? Hast du das mal in Erfahrung gebracht?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
trauerlein
Helferlein

68
W
|
Tue, 03.Feb.04, 16:11 Re: beziehungstief? |
 |
ist es so einfach bei männern alles in erfahrung zu bringen ?????
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]

1213
@ home W
|
Wed, 04.Feb.04, 11:48 Re: beziehungstief? |
 |
nein, aber einen Versuch wär es doch wert.
Vielleicht hat er vor irgendwas Angst
|
|
|
|
 |
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Wed, 04.Feb.04, 23:57 Re: beziehungstief? |
 |
| Quote: | | einen wunden punkt zu suchen |
Der wunde Punkt bei Männern ist der Sex. In 99.9% der Fälle. Das laß dir von einem Mann gesagt sein. Wenn du es nicht schaffst mit Reden die Sache zu regeln, dann verweigere ihm den Sex. Nach einer bestimmten Zeit wird dann er kommen und dich fragen, so einfach ist das. Allerdings, wenn man solche Methoden anwenden muß in einer Beziehung, dann ist davon auszugehen, daß sie sowieso nicht mehr lange halten wird.
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
 |
hatsepsut
Helferlein

58
W, 37
|
Thu, 05.Feb.04, 0:25 Re: beziehungstief? |
 |
hi..........
da muss ich darius recht geben...........verweigere dich und mach dich rar...lass ihn links liegen so wie er dich.....geh nicht mehr hundertprozentig auf seine bedürfnisse ein..........du wirst feststellen , dass er sehr schnell hellhörig wird und sich gedanken um dich macht.....bei mir hats nicht nur einmal funktioniert....so bekomme ich immer was ich will und das schon fast 9 jahre lang............hihi.
lass dir gesagt sein je länger die beziehung dauert, destso öfter kann es mal vorkommen das die luft raus ist......es ist aber kein problem , wenn man sich beim partner wieder interessant macht ( mal ohne ihn weggehen, oft mit freundinnen leise telefonieren, ihn auf der couch sitzen lassen und was anderes in der wohnung machen, alleine ins bett gehen ohne kuss...den will er ja eh nich.........gib ihm das was er dir rüberbringt) du wirst sehen es wirkt wunder.............hoffe ich jedenfalls für dich.....liebe grüsse und gutes gelingen wünscht hatsepsut
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
trauerlein
Helferlein

68
W
|
Thu, 05.Feb.04, 6:50 Re: beziehungstief? |
 |
hallo
es tut mir leid, aber mit dem wort "verweigern" bin ich nicht einverstanden, das kann doch zu nichts führen. ich muss natürlich nicht sofort "anspringen", eh klar, aber ein verweigern führt doch unweigerlich in die arme eines/einer anderen.....
lg
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]

1213
@ home W
|
Thu, 05.Feb.04, 12:02 Re: beziehungstief? |
 |
also zwischen gar keinen Sex und etwas weniger Sex liegen ja noch einige Variationen.
Ich glaube, gar kein Sex wäre nicht das Richtige. Hingegen das Nicht-100%-sofort-Eingehen auf Bedürfnisse, find ich interessant.
Mein Freund hat zur Zeit auch eine leicht lieblose,kühle Phase mir gegenüber. Nach einigem nachdenken hab ich mich entschlossen, genau wie er zu agieren, auf der mehr freundschaftlich-lustigen Ebene, bis er seinerseits die liebes-Beziehungs-Ebene wieder herstellen will.
Man muss mit den Wölfen heulen, nur lauter...
|
|
|
|
 |
hatsepsut
Helferlein

58
W, 37
|
Thu, 05.Feb.04, 13:38 Re: beziehungstief? |
 |
Lysistrata sieht das anders: Sie überredet die Frauen, aktiv einzugreifen. Fortan gilt: Kein Frieden? Kein Sex! Solange die Schlacht dauert, ist Ruhe im Bett. Die Frauen verschanzen sich auf der Akropolis, die Männer bleiben außen vor. Das Perfide: Flirten und Fummel tragen und reizen – das ist erlaubt. Aber das Eine eben, das findet nicht statt.
die Idee ist 411 v. Christus entstanden........und sehr viele frauen wenden diese taktik bis heute an......ich persönlich finde es klasse....
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]

1213
@ home W
|
Fri, 20.Feb.04, 13:52 Re: beziehungstief? |
 |
na super dann sucht er sich halt eine andere...manche Männer sind so. Das ist ja auch nicht das angestrebte Ergebnis!
Ich meine, es kommt sicher drauf an wie lang man das durchzieht, aber ab einer gewissen Dauer kommt der Mann sicher auf solche Gedanken
|
|
|
|
 |
diddlmaus
neu an Bord!

4
W, 20
|
Sun, 04.Apr.04, 20:16 Re: beziehungstief? |
 |