Author |
Message |
kukki
neu an Bord!
1
wien W, 60
|
Tue, 24.Feb.04, 20:18 Benachrichtigen bei Antworten - keine PM's? |
|
hallo, warum steht bei mir einmal -das thema wird nicht mehr von dir beobachtet- dann wieder-du beobachtest niu das thema- und warum werde ich nicht benachrichtigt, oben steht -du hast keine neue nachrichten- obwohl ich welche bekommen habe? kuki
Anmerkung Admin: Betreffzeile von "anfrage" auf obige präzisiert...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Tue, 24.Feb.04, 20:45 Re: anfrage |
|
Hallo kukki,
mal seh´n, ob ich das hinkrieg ... probier´s mal
Rechts oben und unten kannst Du
"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"
sehen. Wenn Du da draufklickst, eröffnet sich ein Fenster, wo eben
"Du beobachtest nun das thema"
... und somit wirst Du automatisch über neue Beiträge benachrichtigt.
Umgekehrt kannst Du das natürlich auch machen, wenn Du nicht mehr benachrichtigt werden willst.
kukki wrote: | -du hast keine neue nachrichten- |
Damit meinst Du wahrscheinlich die PM´s? - Bei mir öffnet sich ein "PopUp-Fenster", wenn ich eine PM bekomme. Das habe ich aber im Profil so eingestellt. Vielleicht liegt´s daran?
Liebe Grüße und viel Glück
Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Wed, 25.Feb.04, 21:14 Re: Benachrichtigen bei Antworten |
|
Zusatzhinweis:
wenn man einen Beitrag verfaßt, gibt's die Option
[ ] Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
zum Anhaken.
Die Meldung "Du hast keine neuen Nachrichten" rechts oben bezieht sich, worauf Annemarie ja schon hingewiesen hat, auf PM's (private Nachrichten), nicht auf Antworten auf eigene Beiträge.
Freundliche Grüße
Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
Vera
neu an Bord!
2
W, 26
|
Fri, 27.Feb.04, 13:56 Re: Benachrichtigen bei Antworten |
|
Hallo,
bei mir kommen leider gar keine PM's mehr an und ich habe in meinem Profil alles mögliche eingestellt und wieder ausgestellt um zu testen, ob es daran liegen könnte. Ich bekomme bei jeder PM eine Mail zugeschickt, aber wenn ich den link anklicke, ist dort keine PM. Irgendwas scheint bei dieser Funktion nicht zu stimmen, anders kann ich mir das nicht erklären. Könnte vielleicht jemand nachschauen, ob daran etwas defekt ist?
MfG, Vera
|
|
|
|
|
Werbung |
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Fri, 27.Feb.04, 23:09 Re: Benachrichtigen bei Antworten |
|
Liebe Vera,
ich will da ohne ausreichenden Grund nicht reinschauen - aber Sie können sich ja testweise auch selbst PM's schicken, um zu prüfen, ob's funktioniert. Mir sind keinerlei Probleme mit PM's bekannt, auch ich selbst bekomme täglich mehrere...
Aber Achtung, das Forum benötigt Cookies (siehe FAQ) - wenn Ihr Browser oder ein Zusatzprogramm die ausfiltert, funktionieren viele Features des Forums nicht zuverlässig. Dieser Verdacht liegt aus meiner Sicht nahe, wenn nicht mal die Links aus den Benachrichtigungs-Mails funktionieren...
Alles Gute für Ihre zukünftige PM-Nutzung!
Richard L. Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
Vera
neu an Bord!
2
W, 26
|
Sun, 29.Feb.04, 19:50 Re: Benachrichtigen bei Antworten |
|
Lieber Richard,
ich danke ihnen sehr für diesen Hinweis. Seitdem ich Cookies generell für alle Seiten eingeschaltet habe, kommen auch die privaten Nachrichten an.
Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße,
Vera
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|