Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Wed, 25.Feb.04, 11:46      Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Smile Greeeetz 2 all,
Hallo..Habt Ihr schonmal einen Sunnyboy ald Freund gehabt? Ist sehr sehr schööön, da er ja echt süss aussieht..ABER..Kurze Zusammenfassung..

-2001 zusammengekommen (er hat mich betrogen mit seiner EX 1x)
-2002 Jeder geht ins Ausland für ein Jahr (Beide Seiten toben sich aus..)
-Ständiger Kontakt...
-2003 sind beide zurück aus dem Ausland (er war woanders als ich..)
Sind nicht zusammen, weil ich den Vertrauensbruch nicht verkrafte, erfuhr es erst im NAchhinein.. Sad
-Zeit vergeht....Beide merken, wie sehr wir immernoch füreinander empfinden..
-2004 Wir kommen zusammen again..

DOCH..

ICh bin soooo eifersüchtig.. traurig traurig
Das ist kein Spass mehr..Habe ihm jetzt gesagt, dass ich den Kontakt mit seiner Ex nicht mehr ertrage..Und er hat diese Freundschaft mit ihr beendet..Er tut jetzt alles für mich, weil er in der Zeit echt gemerkt hat, wie gut ich für ihn war..UND er liebt mich.. Razz Wir teilen ein Hobby und schwimmen total auf einer Wellenlänge, können über alles reden, es klappt in JEDER beziehung Embarassed Nur eben Seine EX..Und mein Verlorenes Vertrauen-

Mein Misstrauen ist so hoch...

Wer kann mir helfen? Question

Ich meine, er tut mir schon richtig leid..Aber früher habe ich ihm eben total vetraut..

Wie kann ich lockerer werden, hat jemad ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG SChnitte Razz Razz Razz Cool
Find all posts by Sexyschnitte
Werbung
Solid Shade
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort uffenheim
M, 16

Post Wed, 25.Feb.04, 13:11      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

hallo,
vielleicht kann ich dir etwas helfen...ich denke dein misstrauen in ihm ist (denke ich) unbegruendet.er hat doch die beziehung mit der einen abgebrochen oder? glaub mir dass machen wir (maenner) nicht so oft..
wir moechten uns so viele moeglichkeiten offenhalten wie moeglich- Razz
ich denke du bedeutest ihm schon sehr viel-und wennst es net glaubst dann frag ihn einfach ob er dich genauso liebt!
meiner meinung wenn er gut auf deine frage eingeht-kannst dir sicher sein dass er dich moch
-falls ers abwinkt und ausweicht;naja dann...war er vielleicht schlecht drauf?
naja ich kenn deinen "sunnyboy" ja nich.also kann man ihn ja schlecht einschaetzen. (warum nennst du ihn eigntli "sunnyboy")
warscheinlich sollten die maedels dir mehr rat geben koennen
aleees gute

Find all posts by Solid Shade
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Wed, 25.Feb.04, 14:54      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Hi Solid Shade,

Du bist ja ein gaaaaanz schlimmaaaa Shocked Spass, Danke für Dein Statement..Ich wünsche mir, dass ich lockerer werde.
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 25.Feb.04, 16:48      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

also ich würde da auch kein Vertrauen mehr haben können.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist ein ausführliches Gespräch, in dem deine Ängste und Sorgen besprochen werden gleich wie die Gründe, warum er dich betrogen hat und warum er es jetzt nicht wieder tun würde (das muss er ja auch irgendwie erklären, oder?).
Und dann sollte er besonders liebevoll mit dir sein und verständnis zeigen für dein Misstrauen, das ja berechtigt ist (aufgrund der Vergangenheit, über die Gegenwart kann ich nichts sagen).
Find all posts by Incah
Werbung
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Thu, 26.Feb.04, 13:38      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Danke für die Antowrt Razz
ERbete weitere Erfahrungsberichte.
Danke Cool
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Fri, 27.Feb.04, 7:27      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Hallo Annemarie, uuupppsss sorry.. Embarassed
Ich meinte, ich hätte gerne Statements, Rat und Trost?? Confused
Ich bin verzweifelt, da ich mit meiner tierischen Eifersucht absolut nicht klarkomme...

Die neuesten Fakten sind, dass er am Sonntag mit seiner EX spricht und ihr erklärt, dass sie ihn weder anrufen darf noch das sie sich sehen..Ich habe beiden vetraut und war auch bereit, ihr die Hand zu geben..Aber jetzt, nach dem Betrug...Ich weiss, es ist keine gute Idee, sie von ihm zu entfernen, nur einer geht dabei drauf..Und ich will es nicht schon wieder sein. Evil or Very Mad
Schreibt mir bitte..

Vielen Dank
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 27.Feb.04, 12:56      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Mann, das klingt ja schon wieder so besch... (sorry!)
Also er erklärt seiner Ex, dass sie ihn nicht mehr anrufen etc. darf (weil du es nicht willst - das braucht er dann eh nicht mehr dazusagen, das ist dann eh klar.
Er sollte doch den Kontakt abbrechen weil ihm die Beziehung zu dir wichtiger ist als der Kontakt mit ihr, natürlich vorrangig, weil es dir weh tut. Aber so braucht er ihr das ja nicht zu sagen, ich meine das kann man ja anders formulieren, sodass nicht du als die "Böse" dastehst.
Vielleicht reagier ich jetzt über, aber mich würde das stören.
Find all posts by Incah
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Mon, 01.Mar.04, 13:32      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

2 Incah, ja Du hast Recht..Danke.. Confused
Aber ich weiss, er liebt mich und würde alles für mich tun.

Er hat es ihr gesagt und sie ist total ausgerastet.. hammer Von wegen, sie hätte er ja für immer und so und mich wer weiss schon wie lange..Und sie bräuchte die Freundschaft zu ihm. BLA..
Er wusste, er will die Freundschaft cutten..Aber nach dem Gespräch mit ihr, hat er mir erstma Vorwürfe gemacht, er hätte seine beste Freundin verloren (HÄ? Exfreundin = beste Freundin) Jetzt ist er dabei, es zu verkraften, sie will ihn nie wieder sehen. Gerade an so einer rebellischen Reaktion ihrerseits sehe ich doch, dass da von ihr noch Gefühle im Spiel waren Evil or Very Mad Diese...Ich hoffe nur, das wir das alles überstehen.
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Tue, 02.Mar.04, 9:44      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Hallo Leute.. Ich bins nochmal.. Shocked

Bin eher ratlos, als irgendwas.. Rolling Eyes Rolling Eyes

In meinem Kopf dreht sich ein besch..Karussel..In unserer Vergangenheit gab es viele Lügen und BEtrug, jedoch jetzt ist alles im Reinen. Nur nach alldem kämpfe ich täglich gegen mein Misstrauen (er hatte mich betrogen)-Ich lese seine SMS und frage ihn dann Fangfragen, um herauszufinden, ob er mich anlügt usw.
Ausserdem ist er Student und ich arbeite. Da gibt es ein Mädel, dass ihn sehr lieb hat, was von ihm will und ich habe Angst, dass sie mich ausstechen wird, weil sie ihn ja praktisch mehr sieht als ich..(Uni, Partys, gemeinsames Rumgammeln) - Zudem kommt noch, dass ich im Moment total depressiv und gefrustet bin und er redet mit mir, hilft mir, versteht mich.. Aber sie ist fröhlich, albert mit ihm rum u.s.w. Jetzt habe ich Angst, dass er mich in Gedanken mit ihr betrügt, d.h.in Wirklichkeit sie viel angenehmer findet als seine depressive, zickige, eifersüchtige Freundin.. Och, ist das Leben schwer. Er liebt mich, das spüre ich und weiss es auch..Aber je mehr sie sich SMS schreiben (Big Hug, Würd mich freuen, wenn Du noch da und a hin kommst Bla Bla Bla) -desto frustrierter werd ich Sie weiss von mir und weiss auch, dass er nur mich will.

Was sagt Ihr dazu?
marsalis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Kassel
M, 36

Post Tue, 02.Mar.04, 10:51      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Ich kann dazu nur sagen: wenn du dich in deiner Eifersuchtshysterie nicht einbekommst, dann wird er tatsächlich gehen und du kannst hier noch viel mehr Postings einstellen.
Kann dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Er kümmert sich um Dich, Du weisst das er nur Dich will, Jetzt ist alles im reinen... Das sind nur ein paar Deiner eigenen Aussagen!
Und Du hast von ihm verlangt das er sich von seiner besten Freundin trennt - und er hat es getan um euch eine Chance zu geben! Das find ich ziemlich hart, er hat es getan um Dich zu beruhigen und jetzt spinnst Du immer noch so rum. Wie lange willst Du das treiben. Ich denke er wird irgendwann entnervt von selbst gehen - auch ganz ohne das eine Andere dahintersteht.
Was wünschst Du Dir? Das er Dir alleine gehört? Dann sperr ihn ein und sorg dafür das Du ihn immer an Deiner Seite hast und pass auf dass er keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht hat! Ziemlich unmöglich oder? Immerhin gibts 3,5 Milliarden andere Frauen auf diesem Planeten.
Verlass Dich doch einfach auf das was du fühlst und siehst und doch so sicher weisst.

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Tue, 02.Mar.04, 11:33      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

ich muss auch zugeben, dass es so klingt, als wenn du dir die nächste suchst, wenn die eine Konkurrenz(?) ausgeschaltet ist.
Kaum hat er endlich den Kontakt zu seiner Ex abgebrochen, ist schon wieder jemand da der ihn unbedingt haben will und dich ausstechen könnte. Alle Frauen in seinem Umfeld kannst du nicht eliminieren.

Weiss er dass sie in ihn verliebt ist?
Du wirst ja wohl auf Parties mitgehen, oder? Also sehen sich die beiden nur bei den Vorlesungen und vielleicht beim Lernen (ich weiss ja nicht was er studiert)? Natürlich ist das nicht fein, das verstehe ich schon.
Aber du solltest das wirklich in den Griff kriegen, das Eifersuchtsproblem. Es wird immer, hörst du immer! eine geben, die ihn vielleicht haben will und dich ausstechen könnte.
Find all posts by Incah
Sexyschnitte
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 23

Post Tue, 02.Mar.04, 11:47      Re: Sunnyboy Reply with quoteBack to top

Hi, ja ihr habt ja Recht Embarassed Es ist schon eine Art mangelndes Selbstbewusstsein, das ich in den Griff bekommen muss! Confused Ich weiss, dass es sonst bergab geht. Danke für Eure ANtworten, doch seid Ihr schonma betrogen worden...? Das haut einen so richtig weg.. axehit
Muss ich halt irgendwie schlucken..Und mein Misstrauen in den Griff bekommen.. dogeyes
Post new topic Reply to topic