| Author |
Message |
Fanny
Forums-InsiderIn

151
oberoesterreich ,
|
Thu, 26.Feb.04, 15:33 Ehe der Schwester ( habe mich nicht eingemischt) .... |
 |
Seit 20 jahren läßt sich meine Schwester von ihrem Mann ausnutzen. Meine Mutter hat es ihr sehr oft schon gesagt, ich habe mich nie eingemischt, weil ich mir dachte, das muß sie selbst regeln.
Jetzt hat er auch ihre Grenze überschritten, und sie hat ihn rausgeschmissen. Es ist ein Mann der sich als manisch-depressiv gibt, probiert dann mehrere Medikamente, im Endeffekt landet er aber immer bei Temesta.
Früher war er Alkoholiker. Sie hat immer mehr verdient als er und den Haushalt nebenbei alleine geschuftet. Obwohl jeder den Kopf geschüttelt hat, hat sie nach dem 1. Kind (Heiratsgrund ) noch ein Wunschkind bekommen. Ich kann nicht alles aufzählen, was er gemacht hat. Zum Schluß wird sie ihm noch Alimente zahlen müssen.
Ich könnte sagen, sie ist selbst Schuld. Sogar die Älteste Tochter hat gesagt, daß er sie immer manipuliert hat. Warum sind manche So blind??
Würdet ihr sagen, daß sie "Maso"ist? Entschuldigt den Ausdruck, ich finde im Moment nichts besseres.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Thu, 26.Feb.04, 15:59 Re: Ehe der Schwester ( habe mich nicht eingemischt) .... |
 |
anscheinend ist sie recht gut darin, das auszublenden und sich gegen euch(dich, deine Mutter) zu wehren.
Wenn sie nicht auf deine mutter und ihre eigene Tochter hört, wird sie auch nicht auf dich hören, also lass es gleich bleiben. Such lieber einen anderen Weg, zu ihr vorzudringen.
Andererseits scheint sie ja doch nicht so blind zu sein, wie alle denken, weil immerhin hat sie ihn ja schon mal rausgeschmissen.
Biete ihr an, dass du für sie da bist, wenns ihr schlecht geht, dass du ihr hilfst, deute auch an dass du ihr gegen ihren Ehemann beistehen wirst.
Und sei auch für sie da, mit nur einem offenen Ohr, keinen Vorwürfen oder Vorschriften (die kriegt sie schon genug) und hoffe dass sie genug Selbsterhaltungstrieb hat, um irgendwann aus diesem Spiel auszusteigen.
Wenn du dasselbe machst wie die anderen, wirst du von ihr auch in dieselbe Ecke gestellt und du hast vielleicht gar keinen Zugang mehr zu ihr. So könntest du dir vielleicht den erhalten
|
|
|
|
 |
|
|
|