Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Birte789
Helferlein
Helferlein

Posts 35

W, 17

Post Wed, 10.Mar.04, 14:57      Traum Reply with quoteBack to top

Ich hatte heut den schönsten Traum meines Lebens. Nämlich, dass ich iene super schöne Beziehung mit allem drum und dran hatte. Ich weiss nicht viel über "ihn" aber er war älter als ich, also nicht 17, würd sagen 19 oder 18. Und einfach unwiderstehlich. Bisschen Macho hier...Nahm sich was er woltle und ich fand es toll. Kann es sein dass ich in real auch auf so etwas stehe? na ja es war ja nicht ne beziehung eher nen erfülltes sexual leben Very Happy
Find all posts by Birte789
Werbung
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 312

Post Wed, 10.Mar.04, 16:14      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Quote:
Kann es sein dass ich in real auch auf so etwas stehe?

Kann, muß aber nicht.
Träume haben ihre eigenen Gesetze... Wink
Find all posts by Harmattan
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21

Post Wed, 10.Mar.04, 16:29      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Da kann ich Harmattan nur zustimmen. ich deute selbst ab und zu auch mal ein paar Träume mithilfe von Traumlexika.
Wenn du noch mehr schreibst, vor allem genauer, dann können wir ja mal schauen, wie man deinen Traum so deuten kann.
Find all posts by Ann
Balla
Helferlein
Helferlein

Posts 51

Post Wed, 10.Mar.04, 16:34      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Hi Birte!

Ich nehme Träume allgemein gesehen nicht wirklich ernst bzw. würde nie versuchen die Handlungen tagsüber zu erleben.

Traum ist Traum und Realität das Leben! Wink

Balla
Find all posts by Balla
Werbung
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21

Post Wed, 10.Mar.04, 17:33      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Träume haben ihre eigene Sprache. Sehr viel, was im Traum als Symbol vorkommt kann Aufschluss über das Seelenleben geben.
Nur Esoeriksch****? Nein, würde ich nicht sagen, denn auch Psychologen haben sich mit Traumsymbolen beschäftigt. Unter anderem Sigmund Freud und C.G. Jung.
Find all posts by Ann
The_Reaper
Helferlein
Helferlein

Posts 75
Wohnort Wien
M, 17

Post Thu, 11.Mar.04, 0:43      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Das mit den Träumen (und ihren Deutungen) hat (wie schon gesagt wurde) einen psychologischen Hintergrund und zwar:

Träume sind unter anderem die Sprache des Unterbewusstseins die zeigen welche Ängste, Wünsche, Meinungen oder Gedanken Personen in sich tragen. Ich würde keinen Traum unterschätzen.

Die Träume meiner Freundin haben mir sogar ihre Familieren Verhältnisse (ich sag mal:) "Offenbart"

Es geht nur darum zu wissen wie sie gedeutet werden.
Deswegen intressiert mich dieser Fall hier auch, mich würden auch mehr Details intressieren.

lg Reaper
Find all posts by The_Reaper
Werbung
Birte789
Helferlein
Helferlein

Posts 35

W, 17

Post Tue, 16.Mar.04, 20:32      Re: Traum Reply with quoteBack to top

Ich hat noch keienn freund aber immer die für diei hc mich interessiere zeigen null interesse. shcon das 20. mal und von den andren iwl lich nixy. und ich kann net behaupten dass ich so schrekclich ausschau ./ und böse bin ich auch net
Find all posts by Birte789
Post new topic Reply to topic