Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Redman100
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort In Bayern
M, 20


Post Mon, 15.Mar.04, 17:44      Psychische Krankheit mit 20? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen

mir geht es jetzt schon seit knap 3 monaten total beschissen. War schon bei vielen verschiedenen ärten vom Hausarzt zum HNO und zum Neurologen. Angefangen hat alles mit einem Zittern des Kopfes, dann wurde mir schwindlig. Der Schwindel hat bis vor Kurzer zeit angedauert. Anfangs dacht ich ich habe nen Tumor im Kopf, dann dachte ich hatte Krebs dann AIDS. Es hört sich vielleicht dumm an aber das schon im alter von knapp 20 Jahren. Es wurde dann ein MRT vom Kopf gemacht und mein Artz machte auf wunsch einen HIV test welcher dann auch negativ ausviel, dennoch komme ich von dem Gedanken AIDS zu haben nicht weg, obwohl ich nicht weis, wo ich mich hätte anstecken können. Ich habe auch schon seit längerer Zeit oft ein komisches Gefühl auf der Zunge und bin ständig krank (Halsschmertzen, Schnupfen, Husten). Sobald ich irgendwas neues an mir entdecke schaue ich gleich im Internet nach was es für Krankheiten sein könnten. Ein Arzt meinte dann, dass es bei mir vielleicht psychisch bedingt ist (evtl. Schule). Jetzt hab ich auch noch ein Zittern in meinen Armen und Beinen, ich weis langsam nicht mehr was ich tun soll. Mit so vielen arzt besuchen die ich heuer schon machte, traue ich mich ehrlich gesagt auch bald nicht mehr da hin zu gehn.
Ich bin im Internet auf diese seite aufmerksam geworden und ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

Euer Redman
Find all posts by Redman100
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 15.Mar.04, 20:31      Re: Psychische Krankheit mit 20??? Reply with quoteBack to top

hallo

also ersteinmal psychische krankheiten sind altersunabhängig.. wie du sehen kannst bin ich genauso alt wie du.. und ich bin schon seit 6 jahren psychisch krank..

du warst zwar bei vielen ärzten, aber hast du auch schon mal überlegt eine psychotherapie zu machen.. vielleicht könntest du mal zu einem psychotherapeuten gehen und abklären ob vielleicht eine behandlung angebracht und nützlich wäre?

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Redman100
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort In Bayern
M, 20


Post Mon, 15.Mar.04, 22:18      Re: Psychische Krankheit mit 20? Reply with quoteBack to top

mein arzt mein nur das ich mich zu arg irgendwo hineinsteigere. Wenn ich nach symptomen schaue, dann bekomm ich sie auch hat er gemeint.
Vielleicht wäre ich ohne internet ja schon wieder gesund, weil ich dann nicht die möglichkeit hätte nach Krankheiten zu suchen
aber trotzdem mal danke
mfg
Redman
Find all posts by Redman100
Earthquake
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort bei Stuttgart
W, 20


Post Tue, 16.Mar.04, 22:27      Re: Psychische Krankheit mit 20? Reply with quoteBack to top

Klingt sehr vertraut was du da erzählst. Ein Freund von mir leidet auch unter Ängsten und Panikattacken und das übrigens schon seit seiner Kindheit. Er hatte unzählige Bücher und kannte Krankheiten die wohl nicht mal ein Arzt kennt. Das ging dann soweit das er sich einbildete einen mutierten AIDS-Erreger zu haben den man nicht nachweisen kann (Keine Sorge, das gibt es nicht!!!) oder ein Insekt was ihm das Hirn von innen zerfrisst...

Du solltest wirklich mal mit einem anderen Psychater darüber reden. Sowas kann wirklich sehr üble Auswirkungen haben wenn sich soetwas minifestiert.

Hast du auch noch andere Ängste? Angst dich mit etwas anzustecken? Benimmst du dich auch so, d.h. vermeidest du bestimmte Dinge anzufassen?

Liebe Grüße, Earth
Find all posts by Earthquake
Werbung
Redman100
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort In Bayern
M, 20


Post Tue, 16.Mar.04, 22:34      Re: Psychische Krankheit mit 20? Reply with quoteBack to top

hi
nee ich habe keine anderen ängste ich hab im internet seit dem ich krank geworden bin viel über diese krankheiten gelesen und kenn die symptome auch dazu, und deshalb bild ich sie mir vielleicht ein!!!
Mein Hausartz sagte auch dass es vielleicht von dem vielen stress kommt wegen der schule ( muss nämlich die 13 wiederholen, und bin immer noch nicht so gut, aber ich muss sie schaffen).
Nee ich habe eigentlich keine anderen Ängste ich hatte sowas ja auch noch nie zuvor, es war von plötzlich da.
Aber so hab ich mich eigentlich nicht verändert, treff mich immer noch mit meinen Freunden, spiele Fussball, nur die Angst ist halt immer da
mfg
Redman
Find all posts by Redman100
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic