Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bananenchips
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort München
W, 35

Post Thu, 18.Mar.04, 0:27      Harmonie versus Spannung Reply with quoteBack to top

Ich ( 35) habe ein kleines Problem. Vor drei Jahren trennte ich mich von meinem Partner mit dem ich sieben Jahre zusammen war. Jetzt, nach diesen drei Jahren treffen wir uns wieder.
Aber ich bin sehr verunsichert was meine Gefühle betrifft. Es fehlt etwas, da gegenüber steht das ich noch nie einen anderen Mann getroffen habe der ebenso einfühlsam war Question wie er. Ich liebe ihn, aber irgendwas steht meiner Sexualität im Weg.
Mein Problem ist, denke ich, das ich eine harmonische Beziehung nicht verbinden kann mit dem erotischen Thrill den ich auch brauche. Was tun. Liegt das Problem woanders? Wer weiß Rat?
Find all posts by bananenchips
Werbung
lilian
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164

W, 29

Post Fri, 19.Mar.04, 20:35      Re: Harmonie versus Spannung Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, wo dein Problem liegt.
Ist es vielleicht so, dass ihr Euch zwar sexuell gut versteht, es für dein Empfinden allerdings zu gut ist, um mit ihm eine harmonische Beziehung einzugehen?
Kannst du in einer Beziehung keinen Sex haben?
Trennst du Sex von Liebe?
Vielleicht könntest du ein bisschen ausführlicher schreiben?
Find all posts by lilian
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,

Post Tue, 30.Mar.04, 11:10      Re: Harmonie versus Spannung Reply with quoteBack to top

Ich glaube, da fehlt Pfeffer in der Beziehung. Er ist als Freund OK, als Partner kann ich mir das aber auf Dauer nicht vorstellen (wenn eine Beziehung zu harmonisch ist, ist es langweilig).
Find all posts by Fanny
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 260
Wohnort Küste
W, 33

Post Tue, 30.Mar.04, 18:52      Re: Harmonie versus Spannung Reply with quoteBack to top

Ja und da sind dann die "Evil-Boys" die "Richtigen" - für den Kick....
doch das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.

Ich glaube, man sollte nicht so auf der Suche nach "Kicks" sein, sondern eine harmonische (was nicht langweilig heißt) Mitte finden.

N
Find all posts by Nymphe
Werbung
Post new topic Reply to topic