Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

,

Post Thu, 06.Feb.03, 12:41      Bin ich irgendwie krank? Reply with quoteBack to top

Seit einiger Zeit weiß ich mit mir selbst nicht mehr umzugehen. im einen moment weine ich und dann (wenn mein freund erschrocken ist und mich trösten will) fang ich an zu lachen. das ist mir sehr peinlich. das ist als würde ich ihn verar.... oft kommt es mir vor, als könnte ich nicht wirklich fühlen. als würde ich mir das alles nur einbilden, weil andere menschen in bestimmten situationen so reagieren oder weil es in filmen so ist. öfter treten seit kurzem auch solche situationen auf, in denen ich nicht weiß, ob das, was ich denke richtig oder falsch ist. ich komme mir dumm vor, nicht fähig auch nur kleinste entscheidungen zu treffen oder einzuschätzen was gut oder nicht gut ist. im großen und ganzen kommt mir mein ganzes denken, fühlen und dasein vor, wie ein großer film. nichts ist echt.
oftmals sitze ich einfach nur rum und tue gar nichts. alles ist dann unwirklich und ich fühle mich stumpf. ich hab zu nichts lust, nichts macht mir freude und ich weiß auch nicht, was ich später (nach der schule, bin 18 jahre alt) machen möchte. ich hab keine idee was mir spaß machen könnte.
das ist jetzt alles sehr durcheinander aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen.
Find all posts by Nachtschatten
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 279
Wohnort Münster
W

Post Thu, 06.Feb.03, 12:59      Reply with quoteBack to top

Hallo Nachtschatten!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dir sagen, dass du damit nicht alleine bist.

Ich kenne diese Stimmungsschwankungen und auch das Gefühl, alles sei irgendwie unwirklich.

Hilfe bekommst du am besten bei einem/r Fachmann/frau!

Liebe Grüße,
Rose

Post new topic Reply to topic