Angst es nicht zu schaffen

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Luna47
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 47
Beiträge: 11

Beitrag Di., 11.10.2011, 11:50

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zuhause.Ich war vom 27.09.Bis zum 7.10. 11 In der Klinik Windach am Ammersee.
Leider konnten sie mir in dieser Klinik nicht helfen. Da diese Klinik über eine Borderlinesyndrom Gruppe nicht verfügt. Daas ist sehr schade denn ich habe mich in dieser Klinik wirklich wohl gefühlt. Ich habe eine Essstörung . Aber keine Klassische Essstörung wie andere Patienten. Meine Essstörung beruht sich auf Familiere Probleme. das heisst ich habe eine Art Verlagerung vom Borderlinesyndrom auf eine Essstörung. Auf gut Deutsch Ich ritz mich nicht mehr ich esse nichts. Aber ich esse Schokolade ,Kekse ,ich trink Cola ,Kaffee ,Kaba und Ich kaue Maoam lso Kaubobons. Jetzt haben sie aber festgestellt das ich S.chlafwandle.Deshalb bekomme ich jetzt ds Medikament Seroquel 25 mg. Kennt das einer von euch? Kann mir einer etwas über dieses Medikament sagen oder berichten. Ich weiß das s Patienten gibt die dieses Medikament bei Schizophrenie bekommen. Ich bekomme aber nur eine kleine Mg Menge Schizophrenie Patienten bekommen ja bis zu 800 mg Pro tag. Ich kann wunderbar schlafen seit ich es nehme. Nur der Appetitt auf normale Nahrung ist immer noch so wie vor der Klinik.

so jetzt muss ich schliessen den ich muss zum Arzt Rezepte abholen.


Bis bald eure Luna47(Alexandra)
Machmal muss eben ein Schatten kommen ,

sonst weiß man die Sonne nicht zu schätzen.

(Kaiserin Elisabeth v. Österreich)

Werbung

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Mi., 12.10.2011, 17:45

Hallo Luna!

Ach Mensch, du warst jetzt schon in der Klinik? Ich war immer noch nicht, mein Aufnahmetermin wurde verschoben auf den 13.12... (oh mein Gott, wie soll ich das denn nur noch soo lange schaffen...??? )

Was, nur vom 27.9 -7.10? Das ist aber extrem kurz! Hast du die Behandlung dann vorzeitig beendet oder wie???
Sehr schade zu hören, dass es dir nichts gebracht hat :(

Ja Seroquel kenn ich, hab es auch wegen meiner Schlafstörung und es hilft auch ziemlich gut. Jetzt muss ich allerdings auch nochmal zu Arzt weil ich keine mehr hab. Und meine Thera meinte Heute ich solle auch nach anderen Medikamenten fragen, die Stimmungsaufhellend. Sie macht sich wohl echt Sorge dass ich mir vorm Aufenthalt noch was antue.
Aber sie hat ja Recht, so halte ich es wirklich kaum mehr aus.

Sorry ich schweife ab...

Wie meinst du denn soll es jetzt für dich weitergehen??? Willst du es nochmal in einer anderen Klinik versuchen? Oder was hast du vor?
Gewichtsmäßig ist noch alles beim Alten? Oder hast du zumindest etwas zugenommen dort?

Ich wünsche dir alles Gute!
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Luna47
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 47
Beiträge: 11

Beitrag Do., 13.10.2011, 16:22

Hallo Lemon!

Ja ich wäre auch lieber geblieben fühlte mich gleich von der ersten Minute an sehr wohl in der Klinik.Die Ärzte sind echt ganz nett und echt auf Zack. Sehr kompetente ärzte und auch die Co Theras und eine sehr gute Küche. Also ich bin ja eigentlich ein Mensch der nicht alls Ißt aber Das Essen war sehr gut. Ich scheife ab. Also Die können mir nicht helfen in der Klinik weil Sie dort zwar eine Essgestörten Gruppe haben mich aber nicht in diese Gruppe intergrieren können das es bei mir keine Klassische Essstörung ist .Denn ich Nasche ich ess Schockolade,Ich trinke Kaba,Ich trinke Cokacola,Ich esse Kuchen zwar nur selten aber ich esse. Und deine Frage nach einer anderen Klinik Haben sie mir den Rat gegeben ich soll wieder nach Rose
neck am Chiemsee gehen das Problem ist nur das die Krankenkassen Die Kosten nicht gerne weil Diese Klinik auf diesen Gebiet die beste ist. Nun ja probieren wrde ich auf jeden Fall mal. Mehr wie verlieren kann ich nicht . So Jetzt geh ich eine Rauchen und dann werd ich erst mal ein VollBad nehmen.


lso bis bald in alter frische

eure Luna47(Alexandra)













.
Machmal muss eben ein Schatten kommen ,

sonst weiß man die Sonne nicht zu schätzen.

(Kaiserin Elisabeth v. Österreich)

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 13.10.2011, 17:21

Hallo Luna,

ich verstehe Dich sehr gut. Mein Hauptproblem ist zwar nicht die ES (obwohl ich gemischte Fasen MS/Bulimie habe), sondern meine Medikamenten und Alk Sucht.
Genau so wie Du, habe ich schon mehrmals versucht das ganze zu ändern, zu beenden, "neu anzufangen". Und scheiterte. Deshalb habe ich natürlich auch dies Mal enorme Angst "es nicht zu packen". Ich mache zurzeit ambulante Thera und warte auf einen Bett auf stationäre Station.
Ich habe schon so viele krasse Geschichte gelesen, über Alkis und Benzoabhänigen, Geschichten, die wesentlich schlimmer sind als meine, wo Menschen in ihrem Kot aufgewacht haben, und sie sind daraus gekommen. Sie haben es geschafft clean zu bleiben.
Also warum auch nicht ich!!! Oder Du? Warum sollen wir nicht schaffen unsere Probleme zu besiegen?
Jeder Mensch trägt mit sich ein Potential, das muss nur richtig und rechtzeitig geweckt werden. Leicht ist es nicht. Denn diesem Potential, das wie das Rat von einem Hamster gedreht wird, muss ständig geholfen werden.
Man kann unzählige Male scheiten, dass, was zählt, ist, was ein Mensch am Ende geschafft hat.
Schändlich ist nicht in der Gosse zu liegen, sondern da drin bis am Ende des Lebens liegen zu bleiben! (Natürlich alles im übertragenem Sinne, was ich meine)

Alles Gute!
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Fr., 14.10.2011, 11:05

Huhu Luna,
Hallo Lemon!
meinst du damit vielleicht mich..?
Also Die können mir nicht helfen in der Klinik weil Sie dort zwar eine Essgestörten Gruppe haben mich aber nicht in diese Gruppe intergrieren können das es bei mir keine Klassische Essstörung ist .
Ja das kenne ich. Ich habe eine Freundin, bei der das genauso war. Sie hat schon immer eine Vorliebe für Ungesunde Dinge gehabt, hat immer gern bei Mc Donalds und co gegessen... Liebt wirklich fettiges Essen... -Und wurde Magersüchtig. Sie war zwar wirklich sehr dünn, hat aber nicht wie diese "typischen" Magersüchtigen nurnoch Kalorienarmes gegessen etc.
Sie war dann auch in ner Klinik und konnte sich dort gar nicht integrieren
Denn ich Nasche ich ess Schockolade,Ich trinke Kaba,Ich trinke Cokacola,Ich esse Kuchen zwar nur selten aber ich esse.
Genauso wars bei ihr auch..
das Problem ist nur das die Krankenkassen Die Kosten nicht gerne weil Diese Klinik auf diesen Gebiet die beste ist
Ja ich hab schon viel von ihr gehört... Ach diese blöden Krankenkassen immer...
Und wenn du mal noch eine andere Klinik ausprobierst?
Oder willst du versuchen, dass die KK doch den Aufenthalt in der Rose bezahlt?
Nun ja probieren wrde ich auf jeden Fall mal. Mehr wie verlieren kann ich nicht .
Gute Einstellung! Man kann ja nicht gewinnen wenn man es nicht versucht!

Ich wünsche dir alles Gute!:bw:
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag