Die Wahrheit verbergen ist schwer

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Benutzername1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 19
Beiträge: 65

Beitrag Sa., 07.06.2008, 17:46

jammert dochnciht so zeiht nach wien oder verändert einfahc was geht in die kirche geht zu einem single treffen oder was weiß ich aber jammern bringt nix und wenn ihr einer frau das gleih auf die nase bindet das ihr noch nie sex oer was auch immer hatet ja dann wird ihr fad ihr müsst sie amüsieren und auf sie eingehen und das machen was ihr gefällt um den finger wickeln brauch ihr euch natürlich nciht lassen aber ja müssts einfach nur lockerer werden wenn euch eine freu anläckerlt usw. geht auf sie zu und dann quasselt ihr hald über dies und jenes vl. übern jop vl. über eure vorlieben ich zB.: spiel gern klavier und geh gern schwimmen was macht ihr so ? ja und dann ergibt sich eh ein tolles gespräch usw.

lg
Ich finde es schade, dass hier jeder seine Probleme reinschreibt und dadurch andere Menschen kennen lernt, aber sich dadurch für viele trotzdem nichts verändert. Schade irgendwie!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag