Wer hat's aufgenommen? Ebert & Hirschhausen v. 8.7.12

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kolja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 90

Wer hat's aufgenommen? Ebert & Hirschhausen v. 8.7.12

Beitrag Di., 10.07.2012, 09:34

Hallo!

Ich habe vorgestern, letzten Sonntag versucht, mit meinem DVD-Recorder die Comedian-Show "Ebert und Hirschhausen" aufzunehmen, was leider nicht geklappt hat.

Thema war: (der dritte Bbildungsweg) "Fluch und Segen des Alkohols"

Es kam Sonntag abend auf dem WDR um 21:45 bis 22:30 und wurde (leider schon) wiederholt in der selbigen Nacht von 1:45 bis 2:30h.

Ich habe das nur zur Hälfte gesehen und würde es unbedingt gerne noch einmal sehen.
In der Mediathek ist es leider nicht eingestellt wurden.

Ein anruf beim WDR brachte die Erkenntnis, daß die Sendung wohl nicht noch ein weiteres Mal wiederholt wird, die Sendung tatsächlich nicht in die Mediathek aufgenommen werden soll und ein Mitschnitt für die 45 min. ca. 43 Euros kosten würde.

Dafür daß ich das nur noch einmal sehen will, ist mir 43€ aber zu teuer!
Hat das jemand von Euch aufgezeichnet?



LG, Kolja
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib: "Sag Du's ihm! Mir glaubt er ja nicht."

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kolja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 90

Beitrag Di., 10.07.2012, 10:46

indirekt erst mal erledigt, da der wdr die sendung nun scheinbar doch noch nachträglich in die mediathek aufgenommen hat. hab bei mir just bescheid bekommen, daß da doch noch was in der mediathek gefundenwurde, wonach ich bis gestern abend so recherchierte.

wer's aufgezeichnet hat.... -eine normal-gute (= besser, als mediathek) dvd wäre trotzdem schön.

hier der link für anderweitig interessierte:

http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/f ... sWidth=400
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib: "Sag Du's ihm! Mir glaubt er ja nicht."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag