Swinger-Cuckoldfantasien

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Do., 09.09.2010, 16:45

Ja, Cuckold wäre ich wohl nicht.

Aber ich würde sie gerne im 3er mit einen anderen nehmen.

Und das Bild zu sehen, wie ein anderer auf ihr liegt, erregt mich einfach ungemein, ich weiß ja auch nicht warum.

Ich stelle es mir so vor, dass es ihr erst nicht so recht ist, es aber ausprobieren will und sich dann aber plötzlich in ihre Lust ergibt.

Ich würde sie wirklich gerne als Sexobjekt sehen. Abe rist das nicht in Swingerclubs normal ?


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Do., 09.09.2010, 19:06

Hallo Kai
Ich würde sie wirklich gerne als Sexobjekt sehen. Abe rist das nicht in Swingerclubs normal ?
Meinst du, in Swinger Clubs wird jeder automatisch zum Objekt?

Rosenrot

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Do., 09.09.2010, 20:03

Mmh, wenn du deine Frau rein als Sex-Objekt für einen anderen Mann sehen willst...

...dann wäre es wohl sinnvoller, wenn sie als Prostiuierte für Geld arbeiten würde und du zu schaust...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag So., 12.09.2010, 09:11

@ Justus:

Super Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht. Werde sie gleich morgen auf den Straßenstrich schicken.

Du scheinst Dich ja dort gut auszukennen ....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag So., 12.09.2010, 09:13

@Rosenrot:

Nein, Swingerclubs reizen mich auch nicht so, ich finde dort ist eine Stimmung wie Samstags beim Kegelclub.

Mich würde eher reizen, wenn ich sie mir gelegentlich auch mit einen anderen Mann teilen würde, nur so just for fun. Sicherlich würde ich aus Neugierde gerne zusehen, aber natürlich auch gerne beim 3er mitmachen.

Benutzeravatar

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41
Beiträge: 139

Beitrag Fr., 17.09.2010, 08:41

Kai75hro hat geschrieben: ...wenn ich sie mir gelegentlich auch mit einen anderen Mann teilen würde, nur so just for fun. Sicherlich würde ich aus Neugierde gerne zusehen, aber natürlich auch gerne beim 3er mitmachen...
Mein Gott, dann sag ihr das halt. Sie wird dann entweder "Ja", "Nein" oder "Vielleicht" antworten, und dann weißt Du wie Du dran bist. Man kann sich das Leben auch künstlich schwermachen...

Ich bin immer wieder auf's Neue erschüttert darüber, wie es möglich ist, dass 2 verheiratete Menschen nicht normal miteinander reden können. Viele erwachsene Männer haben regelrecht Angst davor mit ihrer Frau zu reden (so als ob sie kleinen Jungen wären, die Geheimnisse vor Mama haben.)

erstaunte Grüße, Tomart

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Do., 11.09.2014, 16:21

Hallo,

für mich ist es nach wie vor die schönste Fantasie, an meine Frau beim Sex mit anderen Männern zu denken. Es gibt nichts was mich mehr erregt.


Auf der anderen Seite lässt nach 12 jahren monogamer Beziehung unser Sexleben immer mehr nach, wir haben kaum noch Sex.


Wie kann ich eine Frau lieben, aber der Gedanke sie mit anderen Männern zu teilen macht mich geil ? Das kann doch nicht normal sein. Liebe ich sie etwa doch nicht ?

Mich erregt dabei der rein sexuelle Gedanke, also harter platter Sex, kein Geschmuse oder Geküsse mit einem anderen Mann, das würde mich stören. Zudem erregt es mich umso mehr, umso älter die Männer wären, bzw. umso unansehnlicher.

(Hinweis Admin: Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können). Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.
Des weiteren möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass Beiträge in einem Forum keine Psychotherapie, Paartherapie oder Sexualtherapie ersetzen können. Wenn Sie an Ihrer Situation nachhaltig etwas ändern möchten, sollten Sie daher eine solche in Angriff nehmen.)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Do., 11.09.2014, 16:33

Und damit plagst du dich nun satte 5 Jahre rum? viewtopic.php?f=5&t=8513&p=126729#p126729

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

3786
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 17.09.2014, 10:17

Ich denke sowas ist nichts Außergewöhnliches und auch nichts Schlimmes. Jeder hat doch so seine Neigungen und Vorlieben und Fantasien. Hast Du denn mit Deiner Frau darüber geredet ?

Benutzeravatar

Arthur
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 192

Beitrag Mi., 17.09.2014, 10:45

Es kann soooo viele Gründe haben, wieso grad das deine Fantasie ist und die haben alle nichts damit zu tun wie du zu deiner Frau stehst oder ob du überhaupt liebesfähig bist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kai75hro
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 80

Beitrag Mi., 17.09.2014, 20:09

3786 hat geschrieben:Ich denke sowas ist nichts Außergewöhnliches und auch nichts Schlimmes. Jeder hat doch so seine Neigungen und Vorlieben und Fantasien. Hast Du denn mit Deiner Frau darüber geredet ?

Nein, ich habe Angst, dass sie von mir entsetzt ist,w enn sie von meienr Fantasie hört ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag