Männerhass und devote Ader

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Do., 28.01.2010, 18:59

...........
Zuletzt geändert von alisha am Do., 28.01.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Do., 28.01.2010, 18:59

@debussy

ja, deine erste erklärung ist überhaupt nicht angekommen bei mir, vielleicht magst es mal anders schreiben hm? bezügl. von den lebenden lösen....mein ich.

und mein Problem ist auch nicht so sehr meine, wie Du sagst normale sexuelle Vorliebe - sondern eher der Männerhass...und die Gestaltung meines Sexlebens mit einem anderen Partner. Es wird ja wohl nicht so sein, dass alle Frauen nur wenn sie in einer Partnerschaft sind oder zumindest verliebt sind, mit einem Mann schlafen...? Es ist halt schwierig, weil die noch verfügbaren Männer auch immer abgestumpfter werden......und somit neue Kandidaten auf meiner Liste wären..... Es ist halt nicht leicht.

Meine Ehe naja war auch ein Auf und Ab.....wir sind zusammen gekommen, als wir noch sehr jung waren......habe an meiner Weiterentwicklung nicht unbedingt selbst mitgewirkt sondern mich eher von äusserlichen Umständen formen lassen - und ihm insgeheim die Schuld dafür gegeben....naja ich denke es ist wirklich ein minderes Selbstwertgefühl hierfür verantwortlich...aber die Ehe is durch.....wir verstehen uns naja normal....manchmal lachen wir....lieben tun wir uns beide noch....ich ihn mehr als er mich....jedoch wissen wir beide, dass es keinen Sinn mehr hat, da wir nicht zusammen leben können.

lg alisha

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Do., 28.01.2010, 21:32

@richie
hallo!

freut mich zu hören.

SM: hab damit keine erfahrung.
denke aber auch nicht dass man nur SM macht.
schon allein vom aufwand her um vom zeitlichen denke ich das geht sich gar nicht aus.
jedes mal in den latexanzug schälen und am kreuz aufhängen



oder musst du dich selbst von irgendwas ablenken?
Extreme Langeweile......bin müde.....manchmal auch des Lebens....es fadisiert mich vieles.....ich bin fast nicht mehr zu erschüttern.....nur Hassgefühle ziehen auf...und Mitleid für ev. Opfer......alles andere langweilt mich so....muss intensiv leben, damit ich was spüre.....
kann aber dennoch sein, dass dieser satz sehr tiefe spuren hinterlassen hat, auch wenn du das gar nicht annimmst.
nein der Satz wars bestimmt nicht....
versteh ich.
aber geh kleine schritte.
steck dir kleine ziele und bleib trotzdem bei dir.
das werd ich versuchen...DANKE.

lg alisha

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Fr., 29.01.2010, 06:22

guten morgen!

ich denke nicht dass wegziehen schlagartig alle probleme löst.
es wäre auch dumm geld für eine wohnung auszugeben wenn ein halbes haus da ist...

wichtiger wäre eine abnabelung die nicht zwangsweise durch einen örtlichen abstand passiert.

bist du oft bei deiner mutter?
bestimmt sie dein leben, hat sie grossen einfluss auf dich und deine wochenplanung?

wie tritt dieser männerhass zu tage?
im alltag auch, oder nur bei beziehungen, beziehungsanbahnungen?
du scheinst mir keine kampfemanze zu sein die alle männer hast und in jedem mann nur einen potentiellen vergewaltiger und frauenunterdrücker sieht...

>>>>Extreme Langeweile
das kann schon mal passieren, wenn man in einem kuhkaff in einer doppelhaushälfte lebt wo mama grad ihre kaffeejause für 50+ abhält

hast du hobbys?
wie sieht es mit reisen aus?
liest du?

>>>>>....muss intensiv leben, damit ich was spüre
was verstehst du genau unter "intensiv leben" und "was spüren"

nein der Satz wars bestimmt nicht....
was dann?
sorry aber so leicht kannst du uns hier nicht "lalala alles is in butter" vorspielen.
irgendeinen ursprung wird dein wesen schon haben.
und diesen gilt es zu erforschen.

du willst es ja intensiv, hier ist es
wühl mal intensiv deine vergangenheit auf.
da liegt ein schatz verborgen den es zu finden gibt

lg, richie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Fr., 29.01.2010, 10:46

@ richie
wie tritt dieser männerhass zu tage?
im alltag auch, oder nur bei beziehungen, beziehungsanbahnungen?
im Alltag auch, ich seh ja die ganzen Idioten jeden Tag.....

hast du hobbys?
wie sieht es mit reisen aus?
liest du?
es ist schwer was zu finden, was mich nicht schnell mal wieder langweilt...
ansonsten bin ich gern in der Natur...gehen, laufen
lesen - naja.....wenn mich grad was interessiert schon
was verstehst du genau unter "intensiv leben" und "was spüren"
naja einfach alles....alles was ich tue, denke oder fühle ist intensiver als üblich....ich mag keine halben Sachen
was dann?
sorry aber so leicht kannst du uns hier nicht "lalala alles is in butter" vorspielen.
irgendeinen ursprung wird dein wesen schon haben.
ja ich hab auch schon ne Ahnung...aber wenn ich hier keinen kompletten Seelenstrip machen will, dann lasse ich es auch..
würde sowieso eine Therapie benötigen denk ich mal....mit rumchatten is da nix getan....trotzdem danke.
du willst es ja intensiv, hier ist es
willst Du Dich mit mir anlegen?

lg alisha

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 29.01.2010, 11:59

alisha hat geschrieben:ja ich hab auch schon ne Ahnung...aber wenn ich hier keinen kompletten Seelenstrip machen will, dann lasse ich es auch..
ich dachte, du magst keine halben sachen.
aber eine halbe gute sache, ist besser als eine schlechte ganze oder gar keine.

auch hier: du musst dich ja nicht komplett ausziehen, uns deinen hintern hinhalten und dich dann noch bücken.

reicht doch, wenn du erst mal deinen dicken anorak ausziehst und vielleicht den schal.

aber noch ein tipp, der mir in meinem leben schon sehr geholfen hat.

"viel hilft viel".

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Fr., 29.01.2010, 12:09

auch hier: du musst dich ja nicht komplett ausziehen, uns deinen hintern hinhalten und dich dann noch bücken.


hm bestimmt ja
reicht doch, wenn du erst mal deinen dicken anorak ausziehst und vielleicht den schal.
habe ich bereits getan..
aber noch ein tipp, der mir in meinem leben schon sehr geholfen hat.

"viel hilft viel".
manchmal ist weniger aber auch mehr....

lg

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 29.01.2010, 12:38

ok. kann ich nehmen.

da ich allerdings keinelust auf
richie hat geschrieben:"lalala alles is in butter"
-gespräche habe, bin ich erstmal raus hier.

alles gute derweilen,
deb

aber vielleicht noch etwas zum andenken:
das mit dem männerhass glaube ich dir nicht. ich glaube ganz was anderes:
du wünscht dir nichts mehr, als eine erfüllende beziehung mit einem reifen und charaktervollen mann. da du allerdings weisst, dass du das derzeit nicht auf die reihe kriegst, behauptest du, alle männer sind idioten.
und dass das nicht stimmt, weißt du selber. dazu bist du schon intelligent genug.

Benutzeravatar

paramann
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 167

Beitrag Fr., 29.01.2010, 20:00

alisha hat geschrieben:meinst du, dass Hure für ihn sein und Liebe nicht zusammenpassen?


genau das meine ich
Wie definierst du den Begriff "Memme" ?

Du siehst Sex als Spielerei ?
Ist Liebe für dich auch nur Spielerei ?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Fr., 29.01.2010, 20:14

@ debussy
auf Deinen offensichtlichen Wunsch Frauen zu demütigen werde ich hier nicht eingehen....das machen schon viele andere zu oft und auch ich bin hier jetzt raus..

@ paramann
Liebe ist ein Gefühl.....Sex ist etwas, das man lebt - und wie man es lebt hat viele Facetten, welche auch mit Fantasie und Verspieltheit ausgelebt werden können......Gefühle kann man nicht kontrollieren (naja mit viel Training und Willen vielleicht)..
jedoch die Art, wie ich meinen Sex gestalte schon...

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Fr., 29.01.2010, 21:01

Meine Gefühle kann ich selbstverständlich kontrollieren. Du nicht? Wie kommst du dann durch den Alltag? Zeigst du und lebst du jedes Gefühl aus, wenn du in der Arbeit bist?

Und erotische Sachen... Du hast intime Dinge mit Leuten, die du nicht magst? Also ich könnte das nicht. Bevor irgendwas geht, muss ich diesen Menschen gut kennen und sehr gern mögen.

Versuch doch mal, dich mehr zu mögen und lass dich nur von dem "benutzen", der dich wirklich gern hat.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
alisha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 17

Beitrag Fr., 29.01.2010, 21:22

@ Kelpie
Meine Gefühle kann ich selbstverständlich kontrollieren. Du nicht?
Kannst Du auch kontrollieren in wen Du Dich verliebst?? Wow, das Geheimrezept musst mir unbedingt verraten....
Und erotische Sachen... Du hast intime Dinge mit Leuten, die du nicht magst?
wer sagt das?????? Hä?????
und lass dich nur von dem "benutzen", der dich wirklich gern hat
benutzen lasse ich mich von keinem menschen für gar nichts

Benutzeravatar

paramann
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 167

Beitrag Fr., 29.01.2010, 22:57

alisha hat geschrieben:Gefühle kann man nicht kontrollieren (naja mit viel Training und Willen vielleicht)..
ich glaube dass du sehr viel leid erfahren hast. ob dir eine therapie helfen kann, weiss ich nicht.
aber du solltest es um deinet willen zumindest probieren
leb wohl

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Sa., 30.01.2010, 15:04

alisha hat geschrieben:Es geht darum, dass ich mir über Jahre hinweg, bei allem was ich gelesen, gesehen, gespürt und in meiner Beziehung erlebt habe....einen stabilen Männerhass angeeignet habe......ich verabscheue diese Kreaturen manchmal....drückt es am Besten aus....Wenn es jedoch sexuell wird.....dann möchte ich seine Hure sein und mich von ihm gebrauchen lassen....es erregt mich sehr, zu sehen wie er geniesst....einerseits ekle ich mich auch davor.....würde ihn töten, wenn er mich in der Öffentlichkeit so behandeln würde, also herab lassend und überlegen.
Da sagst du selbst, du hättest eine Abneigung gegen Männer und möchtest dich gleichzeitig benutzen und erniedrigen lassen, obwohl du dich ekelst.
Wenn du jemanden nicht wirklich magst, auf allen Ebenen magst, dann tu dir selber den Gefallen und geh nicht mit ihm ins Bett.

Hast du eine Ahnung, wie gut man selbst das Sich-Verlieben kontrollieren kann.
Ich habe mich noch nie spontan verliebt. Das lasse ich nicht zu, es würde mir IMO schaden. Früher habe ich auf einer unbewussten Ebene abgeblockt, mittlerweile tue ich das halbbewusst, würde ich sagen.
Erst wenn ich jemanden gut kenne und ihm/ihr vertraue, erlaube ich körperliche Intimität. Das kann durchaus ein Jahr dauern. Liebe und Zuneigung müssen langsam wachsen, vom emotionalen Sich-Verlieben halte ich nicht viel. Aber das ist *persönliche Ansicht*.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Sa., 30.01.2010, 15:12

Ich denke gerade beim Sex bei Dir spielt jetzt Kontralle eine wichtige Rolle. Wenn Gefühl dazu kommt, wird es vermutlich für Dich heikel- Kontrollverlust?

Was ich zur Hure sagen wollte, finde ich das gar nicht so unüblich in einer funktionierenden Beziehung das sein zu wollen- egal welche Praktik da nun betrieben wird. Wenn man einen tollen respektvollen Partner hat, kann man alles wirklich super vereinen. Jeder Mensch trägt nun mal viele Facetten in sich, warum also nicht leben?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag