Wiederlesen!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Wiederlesen!

Beitrag Mi., 18.03.2009, 11:35

Möchte hier einen Thread eröffnen, in dem persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht werden können. Besonders für jene, die einander schon lange nicht gelesen haben - und die sich jetzt wieder gefunden haben.

Ych mache gleich den Anfang:

ARADIA -
na, so eine Freude!!!
Bist myr ja vor 1 Jahr plötzlich verschwunden - nachdem du sehr intensiv geschrieben hattest, war plötzlich Funkstille.

Wie ist es dir denn seither ergangen?

Freue mych ja so, dich wieder zu lesen.

Grüßlichst
Stachel
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Werbung

Benutzeravatar

aradia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 18.03.2009, 11:38

Seas die Madln, griaßeich de Buam!
@Stachel: Super, dass du grad online bist - echt, 1 Jahr wahr ich nicht da?
Dreh mir nur schnell mal ne Zigarette, erzähl dir dann mehr. Sag erstmal du, warst jetzt länger stationär auf Thera, und wie gehts deinen Augen (wenn du das schreiben willst).
Ych freu mych
aradia

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 18.03.2009, 11:52

Ych weiß nicht, wie lange du nicht in diesem Forum warst. Aber ych habe den Kontakt zu dir vor etwa 1 Jahr verloren. Umso größer jetzt die Freude, dich wieder zu lesen!

Bei myr:
War letztes Jahr paar Wochen auf der Akutpsychiatrie und 3 Monate auf stationärer Therapie. Hat myr viel gebracht. Dennoch steht es derzeit nicht zum Besten. Aber geht schon.
Die Sehstörungen sind momentan deutlich besser. Keine Doppelbilder und kein Zoomen. Was halt noch nervt ist Fluktuation, Bildverzerrungen und BlickFlashs.
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Benutzeravatar

aradia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 18.03.2009, 11:58

Liebe Stachel,

mein Liebeskummer von Jän/Feb 2008 hat noch immer Nachwirkungen aber es ist nicht mehr so schlimm, dass ich deshalb weine od mich verletze.

War letztes Jahr 2x je eine Wo freiwillig in der Psychiatrie, bis die mich davon überzeugt haben, dass eine intensive Therapie nötig sein wird um mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Deshalb war ich bis Anfang Sept in Tulln auf der Psychotherapiestation. Hat mir auch viel gebracht!
Leider ist dann im Dezember alles schief gelaufen - will das wer lesen?

Schön, dass deine Augen ihre Funktion noch ganz gut erfüllen können!
Willst du mir sagen, so du stationär warst?

Lg

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 18.03.2009, 12:15

Liebe aradia,

freilich interessiert es mych, was + wie es dich im Dezember aus der Bahn geschleudert hat!
Tut myr Leid, dass es dir so schlecht ergangen ist.

Ja, was soll denn das: So ein hartnäckiger Liebeskummer! Magst darüber mehr erzählen? Immerhin schön, dass du dich deshalb nicht mehr verletzen musst.

Stationär war ych akut auf der Baumgartner Höhe und zur Therapie in Ybbs.
Auf der BH wurde ych sehr gut auf Medis eingestellt.
Ybbs war dann Konfrontation und Lebenstraining.
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 18.03.2009, 13:22

Ych muss jetzt leider Schluss machen: Meine Mutter kommt. Und am Abend meine Brüder (ganz ungewohnt).
Weiß nicht, wann ych wieder zum Schreiben komme. Melde mych aber bestimmt!!!

Bis dahin wünsche ych Dir eine saugeile Zeit!
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 19.03.2009, 08:23

hai ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch wieder da????? freu mich grad volle! was treibt ihr so? und wo wart ihr solange???
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Do., 19.03.2009, 12:32

Hey anarchistin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suppi, dass du auch in diesen Thread gefunden hast!!!

Wie ist es dir denn in letzter Zeit ergangen?

Wo ych so lange war: Schreibe seit etwa 1 Jahr hauptsächlich in einem anderen Forum. Jetzt habe ych myr aber gedacht, ych könnte hier mal wieder vorbeischauen...

Und da habe ych EUCH wiedergefunden!!!

Freue mych so.
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 19.03.2009, 14:47

i know du bist ja nur noch im schattenforum- stimmts?
schade...

mir gez eh gut- weisst eh- mal hoch mal tief aber eigentlich werde ich langsam stabiler...vielleicht weil ich alt werde
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Do., 19.03.2009, 16:51

Oh, etwas stabiler, hörthört.
Na, das klingt ja eh ganz gut. Freut mych.

Wie ist es denn mit SVV in letzter Zeit?

----------

Und wo ist aradia geblieben?!
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Fr., 20.03.2009, 08:39

eigentlich bin ich brav seit oktober. denk ich...*grübel* aber bei mir isses ja immer so das ich versuch nicht zu raunzen sondern was positives dran zu finden.- gut- geht nicht immer, aber ich versuch keine "schwarzmalerin" zu sein

und bei dir??
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Stachel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 111

Beitrag Fr., 20.03.2009, 09:22

Ych sehe SVV auch nicht als etwas grundsätzlich "Böses" an, das um jeden Preis zu vermeiden ist.

Nichtsdestotrotz ist es an sich ein (selbst-)destruktiver Akt.
Wiewohl SVV für sich durchaus konstruktiv sein kann (zB schneiden statt sich gänzlich zu verlieren).

Ych habe seit letzten Mai eine Phase gehabt, da habe ych nur 1 Mal in einem 3/4 Jahr geschnippelt.

Seit Kurzem aber bin ych in der etwas grotesken Lage, dass ych myr denke, ych habe viel zu wenige Narben - und deshalb schnippel ych.
Es ist damit auch ein gewisser Druck verbunden. Insofern bin ych nicht sicher, ob der genannte Grund (zu wenige Narben) nicht eher eine Ausrede für mein doch durch inneren Druck erzeugtes Schneiden ist.

Wenn ych mych recht erinnere, magst du deine Narben ja auch, oder?
Hast du schon einmal SVV gemacht, um mehr Narben zu kriegen??
>>Vorbei waren die Zeiten, in denen sie auf der Terrasse Kerzen mit Zitronenduft anzündete, ohne hinterher das Wachs zu essen.<<
/Augusten Burroughs, Krass!/

Werbung

Antworten