Freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 16

Freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen

Beitrag So., 27.12.2009, 19:25

Hallo zusammen
Ich m (24) habe ein Großes Problem.Und zwar seitdem ich 18 Jahre alt bin, habe ich freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen zwischen 6-11 Jahren. Das Problem ist für mich, wenn ich draußen mit kleinen Mädchen spiele oder rede das andere denken ich würde was sexuelles von den wollen oder die halten mich für Pädophil. Ich hatte deshalb schon einmal Ärger mit der Kriminalpolizei gehabt weil ich einmal aufgefallen bin. Ich hatte einmal nach der schule ein kleines Mädchen angesprochen wo ich dachte das ich sie kennen würde. Und dann hatte der Vater des Mädchens mich gesehen und die Polizei verständigt. Ich war schon bei mehreren Psychologen, da wo ich über dieses Problem gesprochen hatte. Ich fühle mich einfach nur wohl in den ihrer Nähe, und habe keinerlei sexuelle Gefühle zu ihnen. Ich bin halt so weil es unheimlich schwer ist,weibliche Freundschaften in meinem Alter zu finden die ungefähr die selben Interessen und Gemeinsamkeiten haben wie ich.Denn die meisten gehen doch nur feiern haben diese "Coole Asi-Sprache" ,und nehmen Drogen und trinken Alkohol.Geht es jemandem genauso wie mir der die selben Erfahrungen oder Interesse hat wie ich ???
Meine frage an euch ist, ob es erlaubt ist mit kleinen Mädchen befreundet zu sein.
würde mich auf eure Antworten total freuen
LG.

Benutzeravatar

kirky
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80
Beiträge: 38

Beitrag So., 27.12.2009, 21:06

Grundsätzlich wird es kein Gesetz dagegen geben.
Kinder sind allgemein eher offen was das Alter ihrer Freunde angeht,von dem her spricht eigetnlich nichts dagegen. Es wirkt eventuell auf Andere merkwürdig.

Ich kann allerdings auch die Eltern verstehen, sie machen sich einfach nur Sorgen um ihr Kind, es passiert so oft, dass Kinder vergewaltigt werden, dass Eltern einfach vorsichtiger werden, sie können ja nicht wissen das du alles freundschaftlich meinst.

Hast du Verwandte mit Kindern? Wen ja könntest du ja anbieten hin und wieder mal auf die Kinder aufzupassen.

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag So., 27.12.2009, 22:26

bist du nicht etwas enttäuscht?

die kleinen mädchen werden doch innerhalb der nächsten jahre genauso alkohol trinken, drogen nehmen und die assi-sprache übernehmen. das gehört zur pubertät vieler junger menschen. v.a. werden sie sich an dich erinnern und dich genauso für "seltsam" halten wie all die gleichaltrigen.

kannst du mit ihnen überhaupt etwas unternehmen? die dürfen doch an vielen orten gar nicht rein oder sind für vieles noch zu klein. und gemeinsame aktivitäten sind nunmal bestandteil vieler freundschaften.

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag So., 27.12.2009, 22:38

Ich würde meinem 10-jährigen Kind nicht erlauben, mit einem 24-jährigen befreundet zu sein.
Von welchen gemeinsamen Interessen sprichst du?

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag So., 27.12.2009, 23:43

Von welchen gemeinsamen Interessen sprichst du?
Es gibt noch mehr Dinge, die man machen kann, und nicht die Einnahme von Drogen erfordert.
Ich würde meinem 10-jährigen Kind nicht erlauben, mit einem 24-jährigen befreundet zu sein.
Warum denn? Wenn du denkst, dass er deine Tochter missbraucht, dann würde ich mich eher von deinem Mann trennen.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag So., 27.12.2009, 23:46

Es gibt noch mehr Dinge, die man machen kann, und nicht die Einnahme von Drogen erfordert.
ist mir zu unpräzise.
Wenn du denkst, dass er deine Tochter missbraucht, dann würde ich mich eher von deinem Mann trennen.
erstaunlich, dass dir nur Missbrauch als Grund einfällt.

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mo., 28.12.2009, 01:13

Salzstange85 hat geschrieben: Ich bin halt so weil es unheimlich schwer ist,weibliche Freundschaften in meinem Alter zu finden die ungefähr die selben Interessen und Gemeinsamkeiten haben wie ich.
Also erstmal muss man keine Freundschaften zu Frauen haben. Klar, das ist schön und ich hab die auch immer gehabt aber es ist kein muss. Ausserdem gibt es auch genug Frauen in Deinem Alter die keine Drogen nehmen. Das ist mit Sicherheit nicht das Problem.

Was für eine Freundschaft zu einem prä-pubertären Mädchen soll das auch sein? Das ist doch keine Freundschaft. Da gibt es doch keine Basis. Klar sind 6-11 jährige Mädchen interessant. Aber halt auf eine Art und Weise die väterliche oder vielleicht auch "wissenschaftliche" Gefühle weckt. Auf eine Art und Weise die vielleicht an die eigene Entwicklung erinnert. Ich freu mich auch über die Tochter eines Bekannten und unterhalte mich mit der aber ich würde nie auf die Idee kommen da von Freundschaft oder ähnlichem zu reden. Das kann nicht einmal im Ansatz eine wie auch immer geartete Beziehung zu einer ausgewachsenen Frau ersetzen. Das geht schon einfach vom Standpunkt der Unterhaltung nicht. Ich würde auch nie auf die Idee kommen den entsprechenden Kontakt zu suchen. Wenn es sich ergibt, dann ist es interessant und auch mal wirklich toll. Wenn nicht, dann ist es einfach egal.

Ich versteh Dein Problem wirklich nicht. Du bist 24. Ein erwachsener Mann. Für eine Bekanntschaft kommen doch locker Frauen zwischen 16-26 in Frage (wobei ich eher das Mindesalter noch nach oben setzen würde). Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die alle konstant breit sind und nichts zu erzählen haben. Wenn Du mit all denen nichts anfangen kannst, dann hast Du irgendwie wirklich ein Problem.

Ich weiss nicht ob das was Du hast nun ein Problem ist oder nicht. Dafür bin ich einfach nicht ausgebildet aber normal ist irgendwie anders. Was haben denn die Psychologen dazu gesagt?


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 67

Beitrag Mo., 28.12.2009, 02:40

Hallo Salzstange,

ich kann dich verstehen. Als ich ca. 25-28 war, da habe ich mich sehr gut mit Jungs zwischen 15-20 verstanden. Wir konnten uns über vieles unterhalten, harmlose Sachen, es war auf beiden Seiten kein sexuelles Interesse da. Ich hatte Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen Menschen weil die meisten, die ich kannte, nur feiern, saufen usw. im Kopf hatten. Ich fühlte mich wohler mit den jüngeren.

Leider wurde es kaputt gemacht, von Leuten, die in ihren Köpfen zu viele kranke perverse Phantasien hatten.
Ich habe diese "Freundschaften" damals abgebrochen.

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:00

ist mir zu unpräzise.
Vielleicht Dinge die Toben, Rumalbern und lautes Lachen involvieren.
erstaunlich, dass dir nur Missbrauch als Grund einfällt.
Es ist mir der einzige, der mir zumindestens ansatzweise nachvollziehbar erscheint.
Wahrscheinlich glaubst du noch an die schädliche erwachsene Haltung, wobei dann das Kind im Nachhinein denkt, dass seine Kindheit verschwendet wurde. Sowas wär ja schon Ignoranz vor der persönlichen Entwicklung.
aber normal ist irgendwie anders
Hmmm, wie kann denn normal anders sein? Das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:09

denkst du denn selbst, dass es etwas gängiges und damit "in der norm liegendes" ist mit einer 6-jährigen als 24-jähriger befreundet zu sein ? was immer du unter befreundet sein verstehen magst...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:21

Salzstange hat geschrieben:Meine frage an euch ist, ob es erlaubt ist mit kleinen Mädchen befreundet zu sein.
Ich denke, dass ist keine Frage, die gesetzlich geregelt ist. Da müsste der Begriff "Freundschaft" nämlich ganz präzise fixiert werden.

Als Mutter würde ich es einem Mittzwanziger mit diesem undefinierbaren Freundschaftsbedürfnis nicht erlauben, "mein kleines Mädchen" zu befreundschaften. Punkt.

Die soll ihre sozialen Kompetenzen v.a. im Spiel mit etwa Gleichaltrigen üben, um so den Umgang (v.a. das sich durchsetzen) mit Gleichaltrigen beiderlei Geschlechts zu lernen und davor die Angst zu verlieren. Dann wird sie später, als Erwachsene, ein solches Bedürfnis nach "Freundschaften" mit Kleinkindern nicht haben

Ach ja, und warum eigentlich keine "kleinen Jungs"?

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:26

was immer du unter befreundet sein verstehen magst...
Unter befreundet sein verstehe ich, mich mit der Person unterhalten zu können, mit ihr etwas gemeinsam unternehmen zu können, so dass beide Partei Spaß haben.
denkst du denn selbst, dass es etwas gängiges und damit "in der norm liegendes" ist mit einer 6-jährigen als 24-jähriger befreundet zu sein?
Und seit wann, hängt etwas davon ab, ob es in der "Norm liegt" oder "gängig" ist, ob man davon glücklich wird? Dieses bescheuerte Argument wird auch nur bei allem pädophil-andeutendem Verhalten verwendet.
Männer im Balett, Frauen als KFZ-Mechaniker, lesbische Paare, schwule Paare und Menschen, die 30 Haustiere halten sind ebenso "ungängig" oder "nicht in der Norm liegend". Du bist entweder sehr konservativ oder einfach nur inkonsequent.
Ich denke, dass ist keine Frage, die gesetzlich geregelt ist. Da müsste der Begriff "Freundschaft" nämlich ganz präzise fixiert werden.
Freundschaft kann garnicht unter Strafe stehen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt können noch nur Handlungen unter Strafe stehen, niemals aber Gedanken oder Emotionen.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:30

ich habe kein argument gebracht, nur eine frage gestellt.
du selbst sprichst über "pädophil-andeutendes" verhalten.

EDIT: korrektur
Zuletzt geändert von carö am Mo., 28.12.2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Benutzeravatar

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17
Beiträge: 57

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:52

ich habe kein argument gebracht, nur eine frage gestellt.
Eine übliche Form für Argumente.

Code: Alles auswählen

du selbst sprichst über dein "pädophil-andeutendes" verhalten.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich pädophile Charakterzüge in mir trage, danke.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 28.12.2009, 12:58

Hallo Salzstange

Kleine Mädchen? Du solltest mal mit einem Psychologen oder Psychater sprechen. Hier das Argument von 'breiten' Mädchen zu bringen, ist fadenscheinig

Übrigens auch die Idee auf Kinder aufzupassen

Mädchen. Es geht nicht um Kinder...
Es geht auch nicht um Mädchen von 0 bis 16, sondern expilzit einer Altersspanne.
Warum?

Rosenrot

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag