Orgasmen aber keine Befriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Die_Sid
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 2

Orgasmen aber keine Befriedigung

Beitrag Do., 03.07.2008, 17:08

Hallo,
ich habe ein wie ich finde sehr schlimmes problem,auch wenn viele denken das wäre in meinem alter noch nicht so schlimm, ich empfinde es als schrecklich, also ich habe am tag bis zu 10 orgasmen doch 2 min nach dem so herbeigesehnten ograsmus will ich wieder einen haben, gegen dieses Verlangen kann ich auch gar nichts tun wenn ich mal 1 tag weniger also sonst oder sogar gar keinen hatte bin ich unausstehlich man kann mich dann wirklich nicht ertragen. Mein Freund beschwert sich dauert und bezeichnet mich schon als nimmersatt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte Helft mir!!!

Liebe Grüße
Die_Sid

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Fr., 04.07.2008, 18:25

Hallo die_sid

Also, ich hatte auch mal eine Phase, an denen ich mich jeden Tag bis zu fünf mal am Tag selbstbefriedigt habe! Ich konnte einfach nicht nenug Orgasmen bekommen, weil die so toll waren...
Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall! Das hört auch wieder auf, keine Sorge! Und wenn nicht so schnell, sei froh darüber, dass du so eine gute Libido hast! Du kennst deinen Körper und weisst, was du magst- das können nicht viele jugendliche Mädchen in deinem Alter!
Da du ja noch so jung bist, ist die Sexualität noch was recht Neues für dich und da kann man schon mal begierig nach ständigen Höhepunkten sein! Das ist zumindest meine Erfahrung! Ich beneide dich jedenfalls um deine Lust, habe als zweifache Mutter nicht mehr viel Zeit dazu

KikiB

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Fr., 04.07.2008, 20:37

ich füg noch hinzu: Natürlich kann es auch eine Sucht sein oder werden! Vielleicht füllen deine Orgasmen dann seelische Lücken aus, die du nicht anders zu schließen weisst! Dann würde ich aber mal in dich hinnein horchen und überlegen, ob das nicht auch der Fall sein könnte! In dem Fall wäre eine Therapie ratsam, eine, die auf Sexualität spezialisiert ist! Das muss dir dann auch nicht peinlich sein.

KikiB

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Die_Sid
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 05.07.2008, 09:24

Ich habe angst das es WIEDER zu einer sucht werden kann, ich habe schon 1 mal eine therapie gemacht aber das war für Sex-sucht und naja ich will da nicht wieder hin, ich habe mir zur hilfe auch schon ein Verhütungsstäbchen einsetzten lassen weil man mit diesem teil einen großen libido verlust hat, aber bei mir scheint die wirkung langsam nachzulassen...

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Sa., 05.07.2008, 10:27

Hallo sid

mein Gott, da hast du ja echt schon was auf den Buckel! Es war tatsächlich eine Sexsucht vorhandenß? Wenn du glaubst, dass du wieder einen Rückfall erleidest, musst du leider in den sauren Apfel beißen und die Therapie neu beginnen! Wenn du da nicht mehr hin möchtest, kannst du dir ja überlegen, ob es an den Therapeuten lag und dann hast du auch das Recht, ihn zu wechseln! Nur leider wirst du das Problem nicht ohne professionelle Hilfe in den Griff bekommen! Ich finde es schon wichtig, die Wurzel deines Problems zu finden! Das liegt ja vor allem in deinem Interesse! Und dass du verschiedene Verhütungsmethoden ausprobierst, ist auch keine sinnvolle Lösung! Du leidest ja nicht unter einer zu starken Libido, sondern mit den Orgasmen kompensierst du seelische Mängel, und das ist eben eine Sucht!
Alles Gute

KikiB

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Do., 10.07.2008, 12:27

Sind bei Dir auch Deine Hormonkonzentrationen im Blut gemessen worden?
Es kann durchaus sein, daß die zu einer starken Libido führen.
Hemmen kannst Du diese durch die Pille oder Tabletten.

Versuch doch mal ein anderes Ventil zu finden, um Dich abzureagieren: Treibe z.B. Sport! Bei mir wirkt das ganz gut. Es lenkt ab und entspannt mich.
Was auch ein guter Libidokiller ist: Arbeit und Stress! Beschäftige Dich und lenk Dich mehr ab. Dadurch kannst Du zumindest ein wenig den Druck kanalisieren.
Außerdem bekommst Du ein Feedback, das evtl. eine Lücke bei Dir schließt, die Du vermutlich mit Sex zu füllen suchst.

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Sa., 30.08.2008, 16:51

Wie therapiert man Sexsucht? Sowas mit 17 zu haben ist wohl nicht leicht
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag