Die Suche ergab 287 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von UncleK
Mo., 21.04.2008, 10:07
Forum: Pressespiegel
Thema: Speed: Der Körper geht sich selbst
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Speed: Der Körper geht sich selbst

Speed: Der Körper geht sich selbst Hans-Christian Dany über die Droge der Nazis und die Rolle von Amphetamin in der leistungsorientierten Gesellschaft [hr][/hr] Der Hamburger Autor Hans-Christian Dany hat eine lesenswerte Geschichte des Amphetamins vorgelegt. Darin beschreibt er die wirtschaftliche...
von UncleK
So., 20.04.2008, 12:44
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 669
Zugriffe: 20314

Re: Mal was lustiges

Auch ohne Alkohol versteht mancher, sich auf recht ungünstige Weise zu artikulieren:

[yt][/yt]
von UncleK
So., 20.04.2008, 11:31
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 669
Zugriffe: 20314

Re: Mal was lustiges

Und noch einen:

Benny Hill - Cookie Boy
[yt][/yt]
von UncleK
So., 20.04.2008, 11:27
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 669
Zugriffe: 20314

Re: Mal was lustiges

Immer schön aufpassen, was man sich wünscht ...

[yt][/yt]
von UncleK
So., 20.04.2008, 10:47
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 669
Zugriffe: 20314

Re: Mal was lustiges

The Life of Maurice Dribble
From Womb to Tomb
(in 5 min 46 secs)
[yt][/yt]
von UncleK
So., 20.04.2008, 10:23
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?
Antworten: 31
Zugriffe: 7629

Re: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?

Dann bitte ich aufzustehen ... Im Namen des Volkes: Ein jeder nach seiner Façon ...


UncleK
von UncleK
So., 20.04.2008, 08:54
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?
Antworten: 31
Zugriffe: 7629

Re: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?

Hast du irgendeine Literaturquelle für Deine Ansicht? Oder ist das persönliche Meinung? Es ist die meines Zahnarztes. Du wirst mir sicherlich nachsehen, daß ich ihn jetzt unmöglich herzerren kann. Natürlich geht bei PZR Zahnschmelz drauf. Wenn mit einem Scaler gearbeitet wird um so mehr. Die Behand...
von UncleK
Sa., 19.04.2008, 20:48
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?
Antworten: 31
Zugriffe: 7629

Re: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?

Hallo mausale! mein doc sagte,man kann es im halbjährigen abstand ruhig machen.er riet mich persönlich von einer zusätzlichen bleichung ab,weil dann die zähne sich schneller wieder verfärben. Mein Zahnarzt meinte, daß mindestens ein Jahr vergehen sollte. Er fragt auch jedesmal, wann wir zuletzt eine...
von UncleK
Sa., 19.04.2008, 11:51
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?
Antworten: 31
Zugriffe: 7629

Re: Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?

Hallo Pitt! p.s.: PZR als Raucher alle 3 Monate... Wie schnell möchtest Du Deinen Zahnschmelz loswerden? Es gibt da ja diese speziellen Zahnweiß-Zahncremes, die eine schmirgelnde Wirkung haben. Ähnliche werden bei der PZR zum Polieren eingesetzt. Und damit muß man ziemlich vorsichtig sein: handelsüb...
von UncleK
Fr., 18.04.2008, 20:57
Forum: Die Zukunft, Gesellschaft ...und ich?
Thema: Studienende - und jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: Studienende - und jetzt?

Hallo Schnuckelchen! Wenn jemand welche hat, dann (auch gerne Buch-)Tipps, wie ich zu meinen Wünschen durchdringen und damit eine (Berufs-)Richtung einschlagen kann, die mir liegt. Also ein Buch, das ich ganz gut fand, ist: Barbara Sher: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will Vielle...
von UncleK
Fr., 18.04.2008, 13:40
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Lieblingsvideos
Antworten: 270
Zugriffe: 20240

Re: Lieblingsvideos

Der Rezitator für Rilke: Oskar Werner.

Rainer Maria Rilke - Die Dinge singen hör' ich so gern
[yt][/yt]
von UncleK
Do., 17.04.2008, 14:28
Forum: Pressespiegel
Thema: Suchtbehandlung durch gentherapeutischen Eingriff
Antworten: 0
Zugriffe: 564

Suchtbehandlung durch gentherapeutischen Eingriff

Suchtbehandlung durch gentherapeutischen Eingriff
[hr][/hr]
US-Wissenschaftler konnten mittels Gentherapie, durch die im Belohungszentrum des Gehirns mehr Dopaminrezeptoren enstanden, zumindest kurzfristig die Kokainsucht mindern.

Meldung bei Telepolis
von UncleK
Do., 17.04.2008, 07:55
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Selbstliebe - ist das möglich?
Antworten: 441
Zugriffe: 11507

Re: Selbstliebe - ist das möglich?

Berührt, geführt! Da geht's lang:
Bild
von UncleK
Mi., 16.04.2008, 19:58
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Selbstliebe - ist das möglich?
Antworten: 441
Zugriffe: 11507

Re: Selbstliebe - ist das möglich?

Also das mit dem Gassenhauer kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen! Die kleine Verschen, die ich schrieb, schon als Gassenhauer zu bezeichnen: das ist vollkommen verfehlt. Zumal man sie gar nicht recht singen kann. Aber ich will Abhilfe schaffen und präsentiere hier einen Gassenhauer in spe...
von UncleK
Mi., 16.04.2008, 13:05
Forum: Plauderecke / Persönliches
Thema: Selbstliebe - ist das möglich?
Antworten: 441
Zugriffe: 11507

Re: Selbstliebe - ist das möglich?

Hallo Antonia!
Antonia hat geschrieben:Ich überlege Affiramtionen zu schreiben.
Kleine Anregung: Gedicht über Selbstliebe

LG
UncleK

EDIT: Noch eins von Charlie Chaplin: Klick mich!