Die Suche ergab 6 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von mama81
Mi., 20.04.2016, 07:15
Forum: Sexualität
Thema: Ich (m) 36 hätte gerne sex meine Frau nicht, was tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 2061

Re: Ich (m) 36 hätte gerne sex meine Frau nicht, was tun?

Also ich habe auch nie Lust auf Sex. Könnte fast ohne auskommen. Ich weiß aber das ich meinen Mann nicht zu einem leben ohne sex verdonnern kann. Denn ich liebe ihn über alles. Deshalb haben wir vereinbart immer Sonntag abend. Da sind wir beide relativ entspannt und ausgeschlafen. Diese Vereinbarung...
von mama81
Di., 19.04.2016, 15:52
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7382

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

Ich bin kassierin im Supermarkt seit 10 jahren und das mit sozialer angst. Trage immer schön meine Maske. Keiner würde je auf die Idee kommen das ich an sozialer phobie leide. Der ständige Kontakt mit den Kunden ist extrem anstrengend für mich. Aber es tut mir auch gut um die sozialen Kompetenzen zu...
von mama81
Di., 24.03.2015, 15:42
Forum: Sexualität
Thema: Fetischismus...eine "Krankheit"?
Antworten: 7
Zugriffe: 1736

Re: Fetischismus...eine "Krankheit"?

Fetischismus ist für mich keine Krankheit. wer kann schon sagen was normal ist und was nicht. jeder hat doch irgendwelche vorlieben und fantasien die ihn geil machen. solange man damit niemanden schadet ist es doch ok. sei froh das es "nur" so ein harmloser Fetisch ist. da gibt es ganz and...
von mama81
Di., 02.12.2014, 10:24
Forum: Sexualität
Thema: Bin ich eine Sadistin?
Antworten: 26
Zugriffe: 18112

Re: Bin ich eine Sadistin?

ich habe im alter von 6 jahren mit sb begonnen und dabei immer sadistische phantasien gehabt...die wildesten. ich hatte Schuldgefühle deswegen und dachte eine schlechte note in der schule wäre eine strafe gottes dafür. die fantasien sind geblieben bis heute, sie haben sich verändert und ich mag sie ...
von mama81
So., 30.11.2014, 14:01
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Meine Tochter hat meine Tagebücher gelesen
Antworten: 19
Zugriffe: 2822

Re: Meine Tochter hat meine Tagebücher gelesen

ich danke euch für alle eure antworten und ratschläge.....in jeder steckt ein Fünkchen Wahrheit.
von mama81
Fr., 28.11.2014, 10:19
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Meine Tochter hat meine Tagebücher gelesen
Antworten: 19
Zugriffe: 2822

Meine Tochter hat meine Tagebücher gelesen

ich habe von meinem 11 Lebensjahr ca 12 jahre lang in unregelmässigen abständen mal mehr mal weniger Tagebuch geschrieben. meistens wenn es mir schlecht ging. habe alle Gefühle, Erlebnisse und fantasien (auch sexuelle) da hineingeschrieben. dinge aus den tiefsten tiefen meiner seele, die nie für jem...