Die Suche ergab 37 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von emilyerdebeere
Do., 26.05.2016, 22:46
Forum: Deutschland
Thema: Klinik in Passau - Jesuitenschlößl
Antworten: 23
Zugriffe: 20841

Re: Klinik in Passau - Jesuitenschlößl

hm mit dem Netz Handy hast dort keine Probleme habe dort österreichisches Empfang dort gehabt gratis w lan bekommt man in der Klinik auch . wen du fragen hast wegen der Klinik kanst mich gerne anschreiben ich kann nix schlechtes sagen. dort sind alle freundlich und nett
von emilyerdebeere
Do., 19.05.2016, 18:20
Forum: Psychosen und Persönlichkeitsstörungen
Thema: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Antworten: 85
Zugriffe: 39920

Re: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung

Allerdings frag ich mich ob das zur sozial phobie gehört oder zur ängstliche vermeidende persönlichkeitsstörung hm
von emilyerdebeere
Do., 19.05.2016, 15:50
Forum: Psychosen und Persönlichkeitsstörungen
Thema: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Antworten: 85
Zugriffe: 39920

Re: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung

jo ich auch besonders menschen aus den weg gehen die über mich reden obwohl ja das normal ist das andere Leute über einen reden...komme damit gar net klar und vermeide dan die sitationen um die Leuten dan aus den weg zu gehen ...Die über mich eventuell reden...Am liebsten würde ich mich verstecken....
von emilyerdebeere
Mo., 16.05.2016, 14:25
Forum: Psychosen und Persönlichkeitsstörungen
Thema: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Antworten: 85
Zugriffe: 39920

Re: selbstunsichere vermeidende persönlichkeitsstörung

Sehr viel es macht schon was aus wens man die borterliner diagnose aufgedrückt bekommt obwohl ich im anderen Bereichen probleme habe...
von emilyerdebeere
Mo., 16.05.2016, 08:36
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

So hab nun endlich von der Reha eine richtige diagnose erhalten selbstunsicher vermeidende persönlichkeitsstörung. Was als kind mein Traum Beruf war? Bloss nichts mit menschen. Wollte immer was mit Tieren machen aber es läst sich kaum was finden
von emilyerdebeere
So., 15.05.2016, 17:32
Forum: Psychosen und Persönlichkeitsstörungen
Thema: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Antworten: 85
Zugriffe: 39920

selbstunsichere vermeidende persönlichkeitsstörung

Hallo endlich habe ich die richtige diagnose nach mehreren fehldiagnose ich leider unter der Störung seit der kindheit. Bin beruflich und soziale dadurch seit Jahren eingeschränkt. traue mich jetzt nicht mehr zu arbeiten . Würde mich nur noch verkrichen. . War 6 Wochen auf reha und kann dort nochmal...
von emilyerdebeere
Fr., 01.04.2016, 13:46
Forum: Sonstige Problembereiche
Thema: verdreckte Wohnung - wie helfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3750

Re: verdreckte Wohnung - wie helfen?

mutter ist arbeitslos ist als Beruf reingingsfrau. ....Sohn Arbeit seit 5 monaten
isoliert leben sie nicht sie haben paar verwanden aber besuchen finden außerhalb ihre Wohnung statt.
von emilyerdebeere
Do., 31.03.2016, 14:40
Forum: Sonstige Problembereiche
Thema: verdreckte Wohnung - wie helfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3750

Re: verdreckte Wohnung - wie helfen?

Ich denke das sie es nicht hingekommen Ordnung zu halten ec. Die ganze Wohnung gehört saniert. Ich glaube kaum das sich ein Mensch sich wohl fühlt unhygenisch zu leben. Sogar in der Küche herrscht Schimmel der ganze Küchenblock gehört weggeschmissen...Ich habe sowas nie gesehen ..Sachen gibt's, ich ...
von emilyerdebeere
Mi., 30.03.2016, 00:00
Forum: Sonstige Problembereiche
Thema: verdreckte Wohnung - wie helfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3750

verdreckte Wohnung - wie helfen?

im bekannten Kreis Frau mit Sohn 32 Jahre wohnen zusammen in einer 60m2 Wohnung. 32 jähriger wohnt in seinen dreckigen teilweise liegt der Müll drum im Kinderzimmer. Mutter ist nicht besser sie sammelt alles ihre ganze Wohnung ist voll gestellt mit ihren sammelwahn in fast jede ecke ist Schimmel die...
von emilyerdebeere
Mo., 28.03.2016, 12:50
Forum: Gewalt, Aggression, Missbrauch
Thema: Ich werde von meinem Freund geschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 4225

Re: Ich werde von meinem Freund geschlagen

ihm an arschtritt aus der Wohnung geben zuspeeren und ihn nicht mehr reinlassen So einfach geht es.
Und wen du angst hast keinen mehr zu finde die einstellung ist lächerlich dan lass dich weiter schlagen und bemitleide dich selber...Und ändern Wird der sich sowieso nicht
von emilyerdebeere
Di., 22.03.2016, 19:06
Forum: Deutschland
Thema: Klinik in Passau - Jesuitenschlößl
Antworten: 23
Zugriffe: 20841

klinik

Hallo fahre bald nach passau ins jesuitenschlösserl , Hat wer Erfahrung? Oder kann mit wer allgemein sagen wie so ein tagesablauf in einer klinik ausschaut und ob man auch ausgänge haben darf, möchte ja auch was von der Stadt sehen, ab wan ist nachtruhe ec. ?Ist mein erster aufenthalt in so einer Kl...
von emilyerdebeere
Mi., 16.03.2016, 14:50
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

Auch durch Rückmeldung andere die können sich nicht vorstellen das ich in einem Beruf bin wo ich mit anderen Zusammenarbeit muss sondern mir Arbeit passen die ich alleine ausführen muss da haben sie nicht Unrecht da ich mich so am wohlsten fühle.
von emilyerdebeere
Mi., 16.03.2016, 14:45
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

Mir Würden sehr viele Sachen einfallen für eine Ausbildung was mich interessieren würde: grosshandelkauffrau, spetionskauffrau, betriebslogistikkauffrau auch würde mir Arbeit mit menschen die Behinderung haben sehr gut gefallen. Alles Berufe für Kontaktfreudige kommunikative offene menschen...Das wa...
von emilyerdebeere
Mi., 09.03.2016, 18:02
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: als wäre ich stumm
Antworten: 5
Zugriffe: 1684

Re: als wäre ich stumm

Habe das auch es fällt ziemlich auf das man sehr ruhig ist. Würde schon sehr oft drauf angesprochen. .. mache auch eine Therapie naja bis jetzt bin ich immer noch nicht gesprächiger denke das das zu der personlichkeit gehört. Viele Leute die ich kenne akzeptieren es auch wenn ich auf andere komisch ...
von emilyerdebeere
Mi., 09.03.2016, 15:42
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Beruf bei sozialen Ängsten?

Hallo würde mich interessieren welchen Beruf ihr ausübt? Bzw. Paar Ratschläge welcher Beruf für soziale ängste geeignet sind mir fallen nur 3 Sachen ein Produktion, Lager oder in der Reinigung. ..