Die Suche ergab 24 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von helene84
Di., 05.04.2016, 19:55
Forum: Gewalt, Aggression, Missbrauch
Thema: Meine Mutter hasst Kinder...
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: Meine Mutter hasst Kinder...

Um Himmelswillen, das habe ich tatsächlich nicht gelesen.
Dann hoffen wir mal das dass Thema nicht mehr aktuell ist.

LG
von helene84
Di., 05.04.2016, 19:53
Forum: Aufklärungsfragen
Thema: Periode bleibt aus Schwangerschaft Test negativ
Antworten: 12
Zugriffe: 9733

Re: Periode bleibt aus Schwangerschaft Test negativ

Ein Arzt gibt dir schnell und sicher eine Antwort. Mach dich nicht verrückt.
von helene84
Di., 05.04.2016, 19:46
Forum: Gewalt, Aggression, Missbrauch
Thema: Meine Mutter hasst Kinder...
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: Meine Mutter hasst Kinder...

Hallo Christine, das ist wirklich unterirdisch und ich verstehe voll und ganz das du schockiert bist und dich absolut ungeliebt und ungewollt fühlst. Ohne das ich deine Mutter kenne, befürchte ich, dass ein offenes Gespräch mit ihr wohl kaum einen Sinn haben wird, oder? Ich glaube, dass ich mich an ...
von helene84
Di., 05.04.2016, 19:40
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: einfach gehen
Antworten: 16
Zugriffe: 4335

Re: einfach gehen

Ich würde dir auch dringend zu einer Therapie raten. Jemand professionelles kann dir in deiner Krise sicher eher weiterhelfen und dich gut beraten. Viel Glück für deinen Weg.
von helene84
Di., 05.04.2016, 19:22
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter
Antworten: 25
Zugriffe: 5100

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter

Ich bin davon ausgegangen das sie schöne Erinnerungen an ihre Kindheit hat. Dies habe ich an der Zuneigung festgemacht die sie für Ihre Mutter empfindet. Andernfalls hätte sie sie sicher nicht besuchen wollen. Zumindest nicht in der Frequenz?! Schade das du meine Beiträge anmaßend findest. Ich denke...
von helene84
Di., 05.04.2016, 15:05
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: Fehlgeburt/Missed Abortion
Antworten: 29
Zugriffe: 7786

Re: Fehlgeburt/Missed Abortion

Hallo Du, eine Fehlgeburt ist furchtbar und es dauert, bis man sie verkraftet hat. Manchmal hilft es, dass ganze medizinisch zu sehen. Eine Fehlgeburt ist genauso natürlich wie eine vollendete Schwangerschaft. Ich bin mir sicher das du ganz bald dein eigenes Baby in den Armen halten wirst. Höre nie ...
von helene84
Di., 05.04.2016, 15:02
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter
Antworten: 25
Zugriffe: 5100

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter

Mein herzliches Beileid. Ich drücke dich feste. Ich wünsche dir sehr das du abschließen konntest und das auch deine Mama mit einem geklärten, friedlichen Gefühl von dieser Welt gehen konnte. Ich wünsche dir, dass du all die schönen Erinnerungen an deine Kindheit niemals vergisst. Sie sind das, was u...
von helene84
Di., 05.04.2016, 14:57
Forum: Gewalt, Aggression, Missbrauch
Thema: Ich werde von meinem Freund geschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 4225

Re: Ich werde von meinem Freund geschlagen

Liebe, vorab: DU bist nicht Schuld das du geschlagen wirst. Du bist es nur Schuld wenn du das weiter zulässt. An deinen Erläuterungen mache ich fest das dein Freund massive Probleme hat. Es scheint als macht er sich Luft in dem er dich schlägt. Das ist nicht nur unterirdisch sondern auch strafbar. T...
von helene84
Mi., 30.03.2016, 11:54
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter
Antworten: 25
Zugriffe: 5100

Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mutter

Hey, bist du dir sicher das es der Wunsch deiner Mutter ist/war das du sie nicht besuchen kommst? Für mich hört sich das so an als würde es deine Schwester nur nicht wollen. Ist deine Mutter denn ansprechbar? Dann würde ich sie das nächste Mal schonend fragen ob es ihr recht ist das du so oft kommst...
von helene84
Mi., 30.03.2016, 11:51
Forum: Schwere Krankheit, Tod und Trauer
Thema: Tod meines Stiefvaters
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

Re: Tod meines Stiefvaters

Hallo :( Erst einmal: Mein herzliches Beileid! Einen nahestehenden Menschen zu verlieren ist immer schrecklich - mehr als das ! Ich finde es toll das du den Willen hast, gesund zu leben und dich wieder besser zu fühlen. Ich denke, dass ist der erste schritt in Richtung Besserung. Leider (oder vielme...
von helene84
Mi., 30.03.2016, 11:27
Forum: Sexualität
Thema: Vermutung lesbisch zu sein - der Thera erzählen?
Antworten: 34
Zugriffe: 3960

Re: Vermutung lesbisch zu sein - der Thera erzählen?

Hallo Du

Generell denke ich, dass eine Therapie nur dann etwas bringt, wenn man zu seiner Therapeutin auch ehrlich ist. Wenn nicht dort, wo sonst? Also .. sprich mit ihr darüber und findet gemeinsam einen Weg damit umzugehen.
Ich drücke dir die Daumen.

Helene
von helene84
Mi., 30.03.2016, 11:21
Forum: Sexualität
Thema: Sex Befriedigungen mit Gummihandschuhen möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: Sex Befriedigungen mit Gummihandschuhen möglich

Ich denke das es sich hierbei um einen "stink normalen" Fetisch handelt. Solange du damit klar kommst dürfte das in Ordnung gehen. Wenn es dich stört und du auch gerne mal Sex ohne Gummikrams hättest, sprich das an. Sicher findet ihr auch noch andere Dinge auf die er abfährt. Sprecht über ...
von helene84
Fr., 25.03.2016, 19:40
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Einsam - keine Freunde...
Antworten: 7
Zugriffe: 2801

Re: Einsam - keine Freunde...

Liebe Isabella, beim lesen deines Posts wurde ich ganz traurig. Du scheinst sehr alleine zu sein. Das muss nicht sein - das DARF nicht sein. Du bist 40 .. du hast dein Leben noch vor dir. Sieh es mal so: Deine Tochter ist mit 16 fast aus dem Gröbsten raus. Jetzt kannst du endlich wieder einmal tun u...
von helene84
Fr., 25.03.2016, 10:49
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: endlich schwanger - jetzt Panik
Antworten: 42
Zugriffe: 4648

Re: endlich schwanger - jetzt Panik

Du Liebe, das du sein Sperma bereits "nutzen" wolltest spricht ganz klar für einen (vielleicht nicht ausgesprochenen) Kinderwunsch. Wie fühlst du dich schwanger? Kannst du dir das vorstellen mit Baby? Es ist nicht immer leicht und trotzdem das Schönste was man auf dieser Welt erleben kann!...
von helene84
Fr., 25.03.2016, 10:42
Forum: Sonstige Beziehungsprobleme
Thema: Freundin ist schwanger am Ende der 9. Woche
Antworten: 10
Zugriffe: 2059

Re: Freundin ist schwanger am Ende der 9. Woche

Lieber Jakob, wenn eure Beziehung Bestand haben soll und du dein Kind als intakte Familie großziehen möchtest, rate ich dir zur Ehrlichkeit. Dich belastet etwas - sprich darüber. Vielleicht kann sie dir die Angst nehmen, dich beruhigen und dir versichern das alles gut ist. Vielleicht erklärt sie sic...