Die Suche ergab 2 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von Jehann
So., 08.05.2016, 09:12
Forum: Sexualität
Thema: Sexsucht?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: Sexsucht?!

Mach Dir da keine Sorgen, ungewöhnlich ist das schon mal gar nicht. Meine Freundin träumt davon, im mondänen Abendkleid an der Elbe spazieren zu gehen und von einem Hafenarbeiter auf die härteste Weise genommen zu werden. Ich bin eher nett und sanft, aber in unserem Repertoire haben wir die Hafenarb...
von Jehann
Fr., 22.04.2016, 05:16
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7384

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

Ich habe einst meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abbrechen müssen, stand zitternd in der Käsetheke, vor mir eine Schlange von Hausfrauen ... zusätzlich sollte ich im nächsten Ausbildungs-Abschnitt an der Kasse eingesetzt werden. Panik, Suizidgedanken, Entsetzen ... ohne irgendjemanden davon...