Die Suche ergab 3 Treffer

Hinweis: Die Inhalte einiger Forumsbereiche werden nur angemeldeten UserInnen angezeigt, diese Liste könnte daher unvollständig sein.

von SchlupsAn
Do., 28.04.2016, 15:42
Forum: Depressionen und Stimmungsschwankungen
Thema: Ich bin zu schwach, um zu überleben.
Antworten: 26
Zugriffe: 6533

Re: Ich bin zu schwach, um zu überleben.

Ich kann das verstehen...in einer Depression sieht man die Zukunft auch schlecht... alles scheint sinnlos. Ich glaube ich habe auch gerade eine Depression. Seit einem Jahr habe ich Rückenschmerzen und komme deshalb nicht mehr weiter. Ich gehe schwimmen, Physiotherapie half nichts. Dabei bin ich noch...
von SchlupsAn
Do., 28.04.2016, 15:34
Forum: Depressionen und Stimmungsschwankungen
Thema: Depression oder Burnout?
Antworten: 13
Zugriffe: 3365

Re: Depression oder Burnout?

Das Leben scheint ungerecht, wenn ich nur die ersten zeilen lese... Weshalb frage ich mich da. Weshalb ist Glück, Gesundheit, Wohlstand etc so ungleich verteilt?
von SchlupsAn
Do., 28.04.2016, 15:31
Forum: Selbstsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Ängste
Thema: Beruf bei sozialen Ängsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7390

Re: Beruf bei sozialen Ängsten?

Da hast du Glück, dass du damit so umgehen kannst.