Sex-Sucht / Hypersexualität (W) - wie davon wegkommen?

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar

alleman
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 30

Beitrag Mi., 21.01.2009, 20:01

katsie hat geschrieben:naja glücklicher... weiß nicht... ich hatte das gefühl, weil ich mich immer mit einem getroffen hab und das hat mich dann wieder glücklicher gemacht... also mehr zeit mit männern - weniger Zeit zum nachdenken.

ja meine Medikamente haben immer gut angeschlagen. seit sep. nehm ich keine mehr und jetzt werd ich wieder damit anfangen, weil es geht einfach nicht mehr.

wie lange nimmst du sie schon? vielleicht ist es nicht das rihctige??
gar nicht mehr... hab vorher cipralex genommen.. hat irgendwie gar nix gebracht. ich denke jetzt auch wieder dran anzufangen(mit was anderem).. weil es so überhaupt nicht geht und ich total verkomm :(

wie fühlt es sich an wenn ein medikament wirkt?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
katsie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 23

Beitrag Mi., 21.01.2009, 20:50

ich nehm auch cipralex und naja wie es sich anfühlt... ich muss nicht so viel weinen ... und bin nicht so ängstlich hinaus zu gehen und dinge zu unternehmen... hab die medis wegen panik begonnen zu nehmen... aber auch weil ich dann nie aufhören kann zu weinen, weil ich mein Leben so wie es ist hasse und somit hasse ich mich und das ist nicht gut...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag