Weihnachten: trübe Stimmung

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

mondschein035
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 50

Beitrag Mo., 24.12.2007, 11:36

@ Dornröschen

Das ist ja auch ätzend so einen auf heile Familie zu spielen. Das wäre gar nicht mein Ding.
Ok, bei mir ist das alles etwas anders gelagert. Vater tot, aber ich hatte eh etliche Jahre keinen Kontakt mit ihm. Trotzdem trauer ich um ihn und das kommt auch an solchen Tagen hoch. Ja, dann noch Trauer darum, dass ich selbst nie Familie haben werde. Naja, kommt so einiges zusammen.

Ich würde am liebsten die ganzen Tage arbeiten und die Tage als ganz normale Tage wie alle anderen betrachten. Aber ist halt schwierig dem ganzen zu entrinnen.

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 30.12.2007, 01:19

Huhu!

Und,wie habt ihr weihnachten nun so überstanden?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Flo384
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 29

Beitrag So., 30.12.2007, 10:39

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Huhu!
Und,wie habt ihr weihnachten nun so überstanden?
LG

Hallo!

Ich hab zu Weihnachten das getan, was ich sonst auch so mache. Deshalb ist es unspektakulär an mir vorüber gegangen. War aber nicht depremiert oder so was. Im Ganzen gesehen war es deshalb positiv.

lg
Flo384

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 30.12.2007, 17:38

Hi Flo!

Aha. Ja, bei mir war´s genauso. Nix besonderes aber irgendwie doch etwas gut. Hab mich treiben lassen. Nur am 2. Weihnachtstag war ich zwischenzeitlich sehr mit Wut erfüllt ab und zu, als wir Besuch hatten. Da musste ich mich sehr zurück halten. Aber ansonsten war es ganz gut.
LG

P.S.: Graut es dir vor Silvester? Oder eher nicht? Also mir nicht. Da ich sowieso gerade immer sehr spät schlafen gehe.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag