Fair nur ums Überleben zu kämpfen

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 94

Beitrag Sa., 12.05.2012, 14:38

Naja, aber wie viele Menschen haben denn wirklich überhaupt irgendetwas zu bieten? Am Ende des Tages ist doch bloß entscheidend, dass man sich zufällig zur gleichen Zeit auf dem gleichen Fleckchen Erde befindet.
Und dass man aufgrund des bloßen Besitzes von 2 Brüsten und einer Vagina irgendwie priviligiert behandelt werden sollte, sehe ich ja kritisch. Klar würde ich auch kein Paschatum oder gar häusliche Gewalt propagieren wollen, aber es muss ja auch nicht gleich ins gegenteilige Extrem umschlagen
Zuletzt geändert von farouche am Sa., 12.05.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rosamond
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 240

Beitrag Sa., 12.05.2012, 14:43

Naja so sind wir alle anders. Nur zum Zeit tot schlagen will ich keine Beziehung (wenn ich aber so beobachte scheint das vielen zu genügen- a la hauptsache nicht alleine).

Keiner sagt, dass Frauen da mehr Wert sind. Nur wenn ein Mann nichts zu bieten hat UND DANN denkt er kann eine Frau rumkommandieren und auf Pascha machen, da muss ich schon müde lächeln. Denn so einen Penner braucht man sich als Frau nicht antun

Benutzeravatar

krawallbürste
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 261

Beitrag Sa., 12.05.2012, 17:08

Aber im Ernst: Mit meinem 25 Jahren muss ich sagen, dass beide Geschlechter ab einem gewissen Alter ziemlich abstoßend werden. Bei attraktiven Frauen würde ich diese Schwelle mal grob bei 40 ansetzen, bei unattraktiveren schon wesentlich früher. Wie es bei Männern ausschaut kann ich schlecht beurteilen, aber wenn ich hier im Forum mitbekomme, wie sich 20 Jährige in 60jährige alte Knacker verlieben, scheint da viel Spielraum nach oben zu sein [/quote]

hi
das mit den 40 jährigen frauen ist mir zu polarisierend!
was wird denn bei attraktiven frauen ab 40 abstoßend?

wenn ich mal ausgehe, sehe ich fast nur junge hühner auf der tanzfläche, schreiend, quäkend mit kippe
und bier in der hand. ladylike gibt es fast nicht mehr!
auch ist mir aufgefallen, das viele junge frauen aus der richtigen kleidergröße platzen!

vg krawallbürste

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Sa., 12.05.2012, 17:43

@ Farouche,
was hat dich jungen Hüpfer denn HIER HER in diesen Thread verschlagen? Du darfst hier noch gar nicht mitlesen.
Na sag mal, ab 40 sind also auch die attraktiven Frauen abstoßend? Klar, das kannst und darfst du in DEINEM Alter natürlich gern so sehen.
Aber frag doch mal die akzeptablen Männer um die 50, die können das durchaus anders sehen. Und ich hab im meinem reifen Alter sogar noch ein paar Chancen, beim Joggen flirtet jedenfalls einer um die 35 mit mir, der ist richtig niedlich. Und der meine schmeißt mich immer noch nicht von der Bettkante ....... nein, er sieht noch gut. Und selbst auch noch gut aus.

@ Rosamond
Klar bekommen die Zicken Männer ab! Weil sie den Mut haben, so zu sein wie sie sind, weil sie sich holen, was sie wollen, vermutlich. Wobei ich mir ja noch nicht sicher bin, ob ich deren Männer haben wollen würde ........

Werbung

Benutzeravatar

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 94

Beitrag Sa., 12.05.2012, 18:22

Die Aussage, dass Menschen mit zunehmendem Alter tendenziell an Attraktivität einbüßen, kam doch zuallerst von dir.
Wenn du sie jetzt wieder revidieren möchtest...bitte, nur zu

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Sa., 12.05.2012, 18:28

dass Menschen mit zunehmendem Alter tendenziell an Attraktivität einbüßen,
Aber nicht mit 40.

Und eigentlich meinte ich auch nicht alle - schrieb ich nicht überhaupt: "manche Männer"? Na gut, Frauen gelegentlich ebenfalls. -

Aber ernsthaft: Menschen altern schon sehr unterschiedlich. Ich meine NICHT die Falten und nicht die grauen Haare, um das noch deutlich zu machen............ Das was ich meinte, kann auch ein/e 25jährige/r schon ausstrahlen: Behäbigkeit, Bequemlichkeit, Desinteresse, Ignoranz und was da so zugehört, wie Rauchen, falsches Essen und zuviel Alkohol. Das korrelliert dann oft wirklich mit dem Bierbauch auch in jungen Jahren bzw. erzeugt die ausufernden Rettungsringe, fahle Haut und schlechte Zähne, bei Männern UND Frauen, die noch nicht die 30 erreicht haben.

Dagegen wirken frische Haut, ein normales Gewicht, gepflegte Zähne und Haare sowie waches Interesse auch bei Älteren anziehend.

Benutzeravatar

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 441

Beitrag Sa., 12.05.2012, 20:05

Schaut Euch mal eine Sophia Loren an. Die sieht auch im Alter noch toll aus. Überhaupt finde ich die ganzen Damen, die sich Botox und Co verweigern wesentlich schöner als so ne glattgebügelte Nicole Kidman. Dabei war die echt mal eine tolle Schauspielerin.

Aber was die Männer betrifft: ich habe immer das Gefühl, dass ich den älteren zu jung aussehe, weshalb ich die letzten drei Jahre wenn ich weggegangen bin nur von Kerlen im Alter zwischen 18 und 21 angegraben wurde. Das ist zwar für eine Weile recht schmeichelhaft, aber im Grunde ist beiden Seiten klar, dass dies nur vorübergehende Bindungen sind. Nette Oberflächen reichen halt auch nicht für dauerhafte Beziehungen. Auch wenn ich mir sag, wenn es eh scheitern wird, will ich meine Zeit wenigstens an was schönem verschwenden...
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rosamond
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 240

Beitrag So., 13.05.2012, 13:27

@ Rosamond
Klar bekommen die Zicken Männer ab! Weil sie den Mut haben, so zu sein wie sie sind, weil sie sich holen, was sie wollen, vermutlich. Wobei ich mir ja noch nicht sicher bin, ob ich deren Männer haben wollen würde ........
Ja das sind dann voll die Weibertypen-pfuuii
...mit sowas könnte ich gar nicht.

Aber, dass ich so auf den Psycho-Matcho-Typ stehe nervt mich auch langsam. Bisschen was bringen muss doch ein Mann, sonst braucht man ja keine Beziehung...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag