Müdigkeit und Gangstörung

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rosl47
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 1

Müdigkeit und Gangstörung

Beitrag Fr., 14.05.2010, 12:14

Ich leide seid 4Jahren an Depressionen mit masiven Schwindelgefühl und einer Gangstörung
Mein Leiden begann damit,das meine HWS operiert wurde und somit hat sich meine ganze Persönlichkeit verändert.
Ich gehe nicht mehr außer Haus,habe keine Freunde bzw.sie haben sich alle von mir gewandt.
In bin ständig müde mach keinen Haushalt mehr und lasse mich vollkommen gehen.
Mein Auffenthalt in der Klinik von 6 Wochen hat mir leider nichts gebracht nur Tabletten die ich nicht vertragen habe.
Zur Zeit nehme ich Citalopram 40mg.Ich möchte gerne wieder unter Menschen habe davor aber furchtbare Angst.
Was kann ich tun,und wer kann mir dabei helfen.
rosl

Werbung

Benutzeravatar

konny.v
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 73

Beitrag Sa., 15.05.2010, 12:20

hallo
also ich würde dir raten dich noch mal in eine klinik einweisen zulassen und gezielt über deine probleme anzugehen. Den von nix kommt nix wenn du merkst das du es alleine nicht hinkriegst und solltest du es versuchen. es heißt ja nicht das es diesmal auch nichts bringt. wenn du merkst das die diese tabletten nichts bringen dann solltest du auf jeden fall zum deinem artzt und mit ihm darüber reden ....
LG konny

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Sa., 15.05.2010, 15:03

Rosl47 hat geschrieben: leide seid 4Jahren an Depressionen mit masiven Schwindelgefühl und einer Gangstörung
Siehst Du hier wirklich einen Zusammenhang oder ist in diesem Zeitraum etwas anderes passiert? Wie war die OP?

Normalerweise würde ich sagen, dass eine solche OP keinen Einfluß auf eine Persönlichkeitsveränderung hat.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag