Sterben.

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Noira
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Sterben.

Beitrag Mo., 01.11.2010, 20:08

Es gibt keinen Grund sich für das Leben zu entscheiden. Jeden könnte ich widerlegen.
Es gibt keine höheren Sinn, nach meinem Tod ist alles gleichgültig.
Ich könnte die schlimmsten Verbrechen begehen, ich könnte mich jeder Gefahr aussetzen ......................................................................................
Einfach alles, weil es nach meinem Tod keine Relevanz mehr hätte.
Warum wurde den Menschen die Religion so gnadenlos eingetrichtert, die religiöse Gerhirnwäsche so weit verbreitet? Um genau diese Erkenntnis zu verhindern und das Tier im Menschen ruhig zu halten.

Werbung

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mo., 01.11.2010, 20:09

Und was genau ist jetzt deine Intention?
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren


Thread-EröffnerIn
Noira
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 01.11.2010, 20:12

Minerva hat geschrieben:Und was genau ist jetzt deine Intention?
Ich habe keine Intention. Ich habe das nur für mich festgestellt und hier aufgeschrieben.

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mo., 01.11.2010, 20:20

Okay - ich habe gedacht das du mit dem Therad auf irgendetwas ansprechen und diskutieren wolltest
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Werbung

Benutzeravatar

Kleine Fee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 299

Beitrag Mo., 01.11.2010, 21:01

Hallo Noira,

es handelt sich hier um ein Diskussionsforum, daher schließe ich diesen Thread. Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du dies aber gerne tun, denn dafür ist das Forum da. Du kannst ja mit der Suchfunktion schauen, ob es nicht interessante Threads für dich gibt.

Falls es sich bei deinem Thread um eine Suizidankündigung halten sollte, dann möchte ich dich bitten, dir im realen Leben Hilfe zu holen, denn wir hier im Forum können dir nicht helfen und sind dabei nur hilflos. Hier im Forum gibt es Adressen und Telefonnummern, die du im Notfall nutzen kannst.

LG,

Kleine Fee

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag