Kein Selbstbewusstsein, Eifersucht und Weinkrämpfe...

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Rosana
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 1

Kein Selbstbewusstsein, Eifersucht und Weinkrämpfe...

Beitrag Mo., 20.05.2013, 21:28

Hallo zusammen. Ich bin schon seit ein paar Jahren depressiv und seit nun einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin oft eifersüchtig sobald ich sehe das er mit einer anderen Frau schreibt, dabei weiß ich das er niemals fremd gehen würde. Aber meine Angst ist stärker und ich denke immer das andere Frauen viel attraktiver und klüger sind als ich. Ich habe kein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auch nicht. Ich weine oft und weiß selber nicht was ich will, das macht meinen freund extrem fertig und weiß nicht wie er mir helfen soll. Er möchte das ich mich änder, das ich ihm vertraue und nicht mehr so oft weine. Ich möchte dasselbe wie er. Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand einen Rat für mich hätte.. Liebe Grüße

Werbung

Benutzeravatar

RTRV
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 137

Beitrag Di., 21.05.2013, 19:45

Was genau hast du denn gegen die Depressionen unternommen?
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde



http://ich-oder-so.webnode.at/

Benutzeravatar

tschitschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 52
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 22.05.2013, 17:28

Leider mangelt es mir auch am Selbstbewußtsein , meine Therapeutin sagt ich bin so Kopf -lastig ich kann nur mich selbst ändern.Leichter gesagt als getan, ich suche immer den Fehler bei mir ,will allen alles Recht machen.

Aber ich hoffe von ganzen Herzen und ich glaube fest daran das man mir in Hollenburg den richtigen Weg zeigen wird,obwohl ich schon heute ein wenig Angst davor habe werde ich das beste geben um an mich selbst zu denken ,den nur wenn es mir gut geht habe auch die anderen was von mir. Ich hoffe nur das ich ein Einzelzimmer habe damit ich mich wirklich zurückziehen kann und ich mich gehe.

Und vielleicht finde ich auch Anschluß an nette Menschen, denn eigentlich lache ich für mein Leben gern.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag