erste unbegründete Panikattacke
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 25
Danke, haha warum rätst davon ab? Ich war ziemlich begeistert und in der Zeit gings mir recht gut, nach 1 Monat allerdings alles verlernt weil ich mich überhaupst nicht konzentrieren kann auf so etwas und das ziemlich kompliziert empfinde... In einer depressiven Phase kommts mir so vor wie wenn jemand der nicht depressiv ist das sowieso automatisch anwendet und jemand der depressiv ist es nicht anwenden kann, weil er in diesen Phasen einfach nicht in der Lage dazu ist... Mal sehen wie das alles verläuft in den nächsten Tagen. Danke für deine Antworten, hab mich sehr gefreut dass sich jemand gemeldet hat! Wie lange leidest du denn schon an dieser Depressivität und den anderen Sachen, was hat es bei dir ausgelöst? LG
- Werbung
Große Kritik an NLP ist das man es genauso als eine Art der Manipulation auslegen kann. Allerdings finde ich die Tatsache sehr interessant, dass ich das bisher vor allem bei männlichen Nutzern hier gelesen haben.
Es ist recht schwer zu sagen seit wann ich depressiv bin, da ich über meine Kindheit selbst noch nicht so viel in der Therapie gesprochen habe, ergo weiss ich auch nicht ob mein damaliges auffälliges Verhalten schon eine Depression war (bei Kindern äußert sich das ja nicht unbedingt gleich wie bei einem Jugendlichen oder Erwachsenen).
Mit 17 kam ich wegen Depressionen (und noch anderen Dingen) in die Psychiatrie war aber vermutlich schon davor von Depressionen betroffen. Mit 14 hab ich mich das erste mal geritzt. Seit 4 Jahren läuft meine medikamentöse Behandlung mit AD.
Auslöser gab es wohl sehr viele (an vieles kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich es verdrängt habe). Eine genaue Beschreibung würde diese Antwort hier wohl sprengen im großen und ganzen waren es familiäre Probleme und Gewalt.
Es ist recht schwer zu sagen seit wann ich depressiv bin, da ich über meine Kindheit selbst noch nicht so viel in der Therapie gesprochen habe, ergo weiss ich auch nicht ob mein damaliges auffälliges Verhalten schon eine Depression war (bei Kindern äußert sich das ja nicht unbedingt gleich wie bei einem Jugendlichen oder Erwachsenen).
Mit 17 kam ich wegen Depressionen (und noch anderen Dingen) in die Psychiatrie war aber vermutlich schon davor von Depressionen betroffen. Mit 14 hab ich mich das erste mal geritzt. Seit 4 Jahren läuft meine medikamentöse Behandlung mit AD.
Auslöser gab es wohl sehr viele (an vieles kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich es verdrängt habe). Eine genaue Beschreibung würde diese Antwort hier wohl sprengen im großen und ganzen waren es familiäre Probleme und Gewalt.
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3627 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von viciente
-
- 1 Antworten