Panikattacken nach Cannabis, Amphetaminen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 17.06.2014, 14:17

hey123 hat geschrieben:Also die letzten 2 Wochen ging es wieder, konnte endlich mal entspannen und hab einfach nicht mehr drüber nachgedacht
Das ist manchmal einfach das Beste. Sich mit anderen Dingen beschäftigen, die sowieso mehr Spaß machen und/oder sinnvoller sind...

Werbung

Benutzeravatar

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 515

Beitrag So., 06.07.2014, 21:29

so ganz wirst du "es" sowieso nie vergessen können. ich zb kiffe seit 7 jahren nicht mehr, war neulich in holland, und wie ich da in der nordsee bade, dachte ich plötzlich: "wie gut dass ich nicht mehr kiffe - sonst wäre ich jetzt total breit und hätte gar nichts von dem schönen urlaub..." ich träume auch jetzt noch manchmal davon, ich würde kiffen, zeug besorgen, zeug wegräumen, was auch immer.


Cleanaf
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 24.04.2021, 23:38

Keine Sorge,
Ich hatte das gleiche ich war stark drogen abhängig, bin 1 Jahr stationär auf Therapie gegangen und danach zur nachsorge gegangen...
Nach 14 monatgimen nicht konsumieren bin ich mit amphetaminen in Cannabis rückfällig geworden, an dem Abend hatte ich 8 dicke lines und viel Alkohol intus, ich habe icht geschlafen mein Herz war seit 8 Stunden dauerhaft am Rasen ich habe mir keine Gedanken gemacht und habe mich dann am nächsten Tag mit einem Freund getroffen und einen joint geraucht, boom aus dem Nichts ein adrenalinschub und Schmerzen in der Brust Schwindel und Todesangst ich sagte zu meinem Kollegen "mir geht es nicht gut, ich habe einen Herzinfarkt, hilf mir bitte" wir sind also zu meinen anderen Kollegen gegangen und haben mir denen geredet ich hatte 2 Stunden die schlimmste Zeit meines Lebens, habe dann 0,25 mg alprazolam genommen und es war weg seit dem habe ich jeden Tag schmerzen in der Brust beiden Armen ychulterblätteen und Kiefer, bin dann auch ins Krankenhaus gefahren weil ich ansgt hatte, Diagnose nichts es ist nicht EKG sah gut aus und Blutbild auch mach dir keine angst rede mit einem Therapeuten.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag