innerlich vibrieren

Die Psyche spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des körpereigenen Abwehrsystems: immer mehr Krankheiten werden heute als 'psychosomatisch' und damit ggf. psychotherapeutisch relevant betrachtet.
Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 07.12.2018, 08:17

Es wurde stationär in nur 4 Tagen ausgeschlichen, weiss leider jetzt erst das es völlig falsch war.

Werbung

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 07.12.2018, 13:45

Saga78 hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 08:17 Es wurde stationär in nur 4 Tagen ausgeschlichen, weiss leider jetzt erst das es völlig falsch war.
Ach du Güte, wie kann man sowas mit Jemandem machen? Unverantwortlich, selbst falls die Dosis gering war. Wieviel und wie lange hast du denn welches Benzo genommen, wenn ich fragen darf?

LG

Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 07.12.2018, 16:50

Joa hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 13:45
Saga78 hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 08:17 Es wurde stationär in nur 4 Tagen ausgeschlichen, weiss leider jetzt erst das es völlig falsch war.
Ach du Güte, wie kann man sowas mit Jemandem machen? Unverantwortlich, selbst falls die Dosis gering war. Wieviel und wie lange hast du denn welches Benzo genommen, wenn ich fragen darf?

LG

Habe es bis zu 16 Jahre genomm und zum Schluss unkontrolliert in tropfen ja ist ein harter toback das war mir aber vorher nicht bewusst Jetzt bin ich auch schlauer
Lg

Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 07.12.2018, 16:52

Saga78 hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 16:50
Joa hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 13:45

Ach du Güte, wie kann man sowas mit Jemandem machen? Unverantwortlich, selbst falls die Dosis gering war. Wieviel und wie lange hast du denn welches Benzo genommen, wenn ich fragen darf?

LG

Diazepam

Habe es bis zu 16 Jahre genomm und zum Schluss unkontrolliert in tropfen ja ist ein harter toback das war mir aber vorher nicht bewusst Jetzt bin ich auch schlauer
Lg

Werbung

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 07.12.2018, 20:31

Puuuh... Und du hast in der Folgezeit, nach dem abrupten Absetzen, tatsächlich noch irgendwie funktioniert? Alter Schwede...

Weiß natürlich nicht, ob es da einen Zusammenhang zu diesem Vibrieren gibt. Die Möglichkeit liegt aber nicht fern, wenn man bedenkt, dass es selbst nach deutlich kürzerem Konsum nach dem Absetzen noch monatelange Nachwirkungen geben kann. Hast du mal mit einem (kompetenten) Psychiater bzw. Suchtmediziner drüber geredet?

Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 07.12.2018, 21:28

Joa hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 20:31 Puuuh... Und du hast in der Folgezeit, nach dem abrupten Absetzen, tatsächlich noch irgendwie funktioniert? Alter Schwede...

Weiß natürlich nicht, ob es da einen Zusammenhang zu diesem Vibrieren gibt. Die Möglichkeit liegt aber nicht fern, wenn man bedenkt, dass es selbst nach deutlich kürzerem Konsum nach dem Absetzen noch monatelange Nachwirkungen geben kann. Hast du mal mit einem (kompetenten) Psychiater bzw. Suchtmediziner drüber geredet?
Ja ich habe aber das Gefühl ich funktioniere auch nur noch um am Leben zu bleiben, war in einer Klinik nach dem Entzug nochma für 6 Wochen dort hat man dem ganzen keine Beachtung geschenkt und mit Medikamenten irgendwie wegbekommen habe quetiapin retardiert bekomm damit ging es mir einigermaßen gut bis ich es so dumm ich war abgesetzt habe und 2 Tage später in der notaufnahme gelandet bin dort bekam ich olanzapin dann was ich aus Angst vor den Nebenwirkungen dann auch nicht mehr genomm habe. Seit heute befinde ich mich wieder auf Station der oberarzt ist erst am Dienstag wieder da. Heute habe ich bemerkt das es auch weg geht wenn ich dem ganzen keine Beachtung schenke, aber es macht mir trotzdem sorgen auch wie der ganze Entzug lief.

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 07.12.2018, 22:10

Hi Saga,

verzeih bitte, falls ich deine Sorge betreffend den mies gelaufenen Entzug mit meiner Reaktion befeuert habe. Ich war einfach erstaunt, weil ich weiß, wie sich die Entzugserscheinungen anfühlen können und das kein schönes Gefühl ist. Du bist hart im Nehmen 😉. Aber Sorgen würde ich mir deswegen jetzt keine machen. Das Gröbste hast du ja längst hinter dir...

Finde es toll, dass du das durchgezogen bzw. nicht wieder angefangen hast!

Hast du denn außer dem Vibrieren noch was? Wenn es weggeht, sobald du es ignorierst, untermauert das die Aussagen der Ärzte, dass du gesund bist und es wahrscheinlich eine Stress/Kopfsache ist.

LG Joa 🙂

Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 07.12.2018, 22:23

Joa hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 22:10 Hi Saga,

verzeih bitte, falls ich deine Sorge betreffend den mies gelaufenen Entzug mit meiner Reaktion befeuert habe. Ich war einfach erstaunt, weil ich weiß, wie sich die Entzugserscheinungen anfühlen können und das kein schönes Gefühl ist. Du bist hart im Nehmen 😉. Aber Sorgen würde ich mir deswegen jetzt keine machen. Das Gröbste hast du ja längst hinter dir...

Finde es toll, dass du das durchgezogen bzw. nicht wieder angefangen hast!

Hast du denn außer dem Vibrieren noch was? Wenn es weggeht, sobald du es ignorierst, untermauert das die Aussagen der Ärzte, dass du gesund bist und es wahrscheinlich eine Stress/Kopfsache ist.

LG Joa 🙂
Nein nein alles gut hab schon verstanden wie du es gemeint hast. Also direkt nach dem Entzug hatte ich Bewegung die garnich da waren und immer wieder Schwindel wo ich mir dann sagte das kann nicht alles gewesen sein. Nach etwa acht Wochen fing dann das vibrieren an wo ich jetzt sagen kann und hoffe das es noch mit dem Entzug zu tun hat ich habe einige Studien gelesen und weiss das es falsch ausgeschlichen wurde, ich hoffe das es wirklich nur durch die Ängste und die Anspannung kommt und nich was andres schlimmes. Mag auch das diazepam garnicht mehr nehm hatte mal nach paar Wochen einen Rückfall es hat mir nicht geholfen

Lg

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 07.12.2018, 22:40

Saga78 hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 22:23 ... ich hoffe das es wirklich nur durch die Ängste und die Anspannung kommt und nich was andres schlimmes.
Ich bin kein Spezialist, habe mich mit dem Thema aber auch eingehend befasst. Von dem was du schreibst würde ich genau darauf tippen. Liegt jedenfalls sehr nahe.

Alles Gute und liebe Grüße,
Joa 🙂

Benutzeravatar

Saga78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 16

Beitrag Sa., 08.12.2018, 00:33

Joa hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 22:40
Saga78 hat geschrieben: Fr., 07.12.2018, 22:23 ... ich hoffe das es wirklich nur durch die Ängste und die Anspannung kommt und nich was andres schlimmes.
Ich bin kein Spezialist, habe mich mit dem Thema aber auch eingehend befasst. Von dem was du schreibst würde ich genau darauf tippen. Liegt jedenfalls sehr nahe.

Alles Gute und liebe Grüße,
Joa 🙂
Ich danke Dir. Na ma sehen was die Zukunft bringt

Lg :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag