Unruhe, Panikattacken,Schwindel,Herzrasen,feuchte Hände

Die Psyche spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des körpereigenen Abwehrsystems: immer mehr Krankheiten werden heute als 'psychosomatisch' und damit ggf. psychotherapeutisch relevant betrachtet.
Benutzeravatar

23w
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 09.02.2009, 13:54

Hallo,

ich wollt mal hier um Rat fragen da alles etwas verstrickt ist.
ich bin 23 und seit einem halben jahr in meinem neuen job tätig und arbeite ca 1,5 std von zu hause.

schon am anfang hab ich gemerkt das es überhauptnix für mich ist.
9 std am pc zu sitzen und komische kollegen etc.
nach ein paar wochen bekam ich denn ständig heftige kopfschmerzen und starke schwindelanfälle.
war auch 2 mal im krankenhaus mit verdacht auf einen schlaganfall., der sich aber nciht bestätigte.
mein arzt verschrieb mir citalopram ein antidepressivum bzw gegen angsszusände.(was ich allerdings nciht vertragen habe)

seitdem häuft sich dieser ewige schwindel udn die angst umzukippen bzw irgendetwas ernstes zu haben.
nun überlege ich mein job an den nagel zu hängen da ich nebenbei studiere bin ich allerdings auf geld angewiesen.
allerdings ist es shcon so weit das ich keinen tag länger da arbeiten kann.
was würdet ihr mir raten einfach kündigen und hoffen das sich was findet?
das problem ist seitdem ichd aarbeit ehab ich auch kaum zeit noch mich woanders zu bewerben.
hatte gehofft sie kündigen mich während der probezeit,dies haben sie aber nciht getan.

Gruß ich hoffe auf viele antworten.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Sa., 14.02.2009, 11:19

23w hat geschrieben:ich wollt mal hier um Rat fragen da alles etwas verstrickt ist
Hallo ,
sorry das ich erst jetzt hier reinschaue .
Ich hatte nicht gedacht das hier jemand schreibt , war nämlich echt wenig hier geworden die mir geschrieben hatten.
Das was Du schreibst ist natürlich heikel.
Du schreibst es ist erst seitdem du dort arbeitest ?!
Also denkst du eher das es psychosomatisch ist ?!
Aber das muß es ja auch nicht immer !
Also laß dich echt gut durchchecken !! V.a Schlaganfall ? warum war der verdacht da ? hattest du Sehstörungen oder Schwächegefühl ?

Wenn es die Psyche ist...dann helfen nicht nur Tabletten aber das weißte sicherlich. Dann muß man vieles in seinem Umfeld ändern. Da bin ich auch gerade bei..endlich hab ich das gescheckt ! Nicht nur tabletten nehmen...nein..auch Therapie machen..mehr für sich machen..zeit für sich nehmen und alle störenden faktoren ausschalten ! wie dann auch der Job wenn es dann so schwierig da für dich ist !

Wenn du sagst du hast paniksymptome , dann überlege mal woran das liegen kann ! Fragte mein Therapeut mich letztens auch. Was stört dich da ? Druck ? unfreundliche Kollegen ? was ist es ?
Kündige erst wenn du was anderes hast ! So werd ich es auch machen.
ich hoffe erstmal auf versetzung und wenn das nicht klappt bewerbe ich mich um. was studierst du denn ?
Und wie geht es dir heute / die letzten tage ???

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Nana1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 10

Beitrag Di., 17.02.2009, 23:52

Hallo ihr lieben Helfer!!!!!

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Habe mich erst gerade hier angemeldet, und suche ebenso dringend nach Hilfestellungen und Tipps!

Ich bin 23 Jahre alt, und bin eigentlich der Meinung mein ``junges`` Leben in vollen Zügen geniessen zu wollen/ können, jedoch schränken mich diese furchtbaren Panikattacken und Angstzustänge ( und ja es sind wirklich ZUSTÄNDE) völlig in meiner Lebensqualität ein.


Das Problem ist, dass ich gar nicht mehr wirklich weiss wie alles anfing oder was der Auslöser war, jedoch leide ich seit ca 2- 3 Jahren an Herz-Rythmusstörrungen bzw angsteinflössendes Herzstolpern.
Seit ca Oktober 2008 habe ich fast TÄGLICH ein Globusgefühl im Hals.
Es ist einfach immer da, mal schlimmer , mal weniger,....als würde mir jemand den ganzen Tag vor den Hals drücken
( beim Essen ist es völlig weg, jedoch nur für kurze Zeit).
Es kann überall passieren....mir gehts gut,....ich denke noch nicht mal über körperliche Anzeichen nach,...und plötzlich diese ``Welle`` die vom Brustkorb den Hals hochsteigt,....ich bekomme Panik...muss mich setzen( aus Situationen raus),...manchmal kurzer Schwindel,....ich zitter,Beklemmung auf der Brust,Atemnot( der Klos zieht sich zusammen)...merke das mein Herz zu schnell schlägt, aber vor allem stolpert, habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, ....diese Zustände halten dann meist zwischen 15- 30 Min an, wobei wenn diese abgeklungen sind die Angst vor der Angst wieder anfängt, und der Klos in meinem Hals mir fast schon `` zuwinkt``!

Es ist so schlimm, dass ich nicht mehr das Haus verlassen möchte,....vor allem Menschenmassen sind der Horror für mich,....und ständig diese Frage warum ICH?? Oft habe ich aucn das Gefühl auf Watte zu gehn,....es ist die Hölle....

...am schlimmsten jedoch würde ich das Globusgefühl und die Herzangst beschreiben,... ständig ( und ich weiss selbst wie bescheuert das ist) muss ich meinen Puls fühlen,...steigere mich hinein....und Ablenkungen sind super schwehr, denn man denkt nur an die Angst!!!!!!!!!!!!
Meine Arbeit leidet sehr darunter,...es gibt Tage , da kann ich einfach nicht hin gehen aus Angst!!!

Und ich möchte das einfach nicht mehr!!!

Ich war bei sämtlichen Ärtzen,...HNO- alles OK,...Schildrüse OK.....Blutuntersuchungen allles Ok.....Organe alles OK....ständig beim Hausarzt,....kurzzeit EKG alles ok,....Blutdruck alles Ok.....ich weiss einfach nciht mehr weiter......
...meinem Hausarzt habe ich mich auch schon anvertraut,....er hat mich zum Psychologen überwiesen, dort bin ich auch gewesen.....habe jetzt kurzzeitig das Medikament ``Busp`` bekommen,...was mir gar nicht hilft!!!! Soll auch noch eine Verhaltenstherapie machen!!!
Habe ebenfalls im März einen Kardiologen Termin ( auf eigenem Wunsch, obwohl der Hausarzt meinte, der wird nix feststellen können , da alles ok sei),...trotzdem für mich zur Sicherheit!!!
Auch der Psychologe meint das man sich das nur ``einbildet``.....aber ich bin doch nicht blöd oder?? Ich merke das mein Herz aus dem Takt gerät!
Die Todesangst ist die Hölle!!!!!!!!!!!!!!
Ebefalls sollte ich Sport machen,...jedoch ist bei mir dabei schon mal eine starke Panikatrtacke ausgebrochen und ich traue mich einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Es fühlt sich so an als müsste der Körper sich entladen!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche nach gleich gesinnten,...Leute die mit mir sprechen,...und hoffe nicht allein mit diesen Problemen zu sein.....ein ständider Teufelskreis!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten,....Nana***

Benutzeravatar

Nana1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 10

Beitrag Di., 17.02.2009, 23:58

....und heute wieder den ganzen Tag Gloubusefühl im Hals.....und Druckgefühl auf der Brust!!

Habe noch bis einschl. Donnerstag Urlaub....zum Glück......die Angst vorm ersten AB Tag ist gross....bitte bloß nicht auf der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Mi., 18.02.2009, 16:33

Hallo nana ,

mensch das hört sich ja mies an. Ich kann dir nur sagen das ich dieses zum Glück gar nicht habe. Reicht mir auch was ich schon alles habe auch an Diagnosen. Aber sowas hab ich nicht. ich habe auch Panikattacken...die ganz plötzlich wie eine Welle über mich schwappen..ich bin dem auch machtlos...es passiert in der Stadt..beim laufen..beim Frühstücken mit ner Freundin..am So. beim Frühstück mit meinem freund..bei der Arbeit..immer und überall..ist so eckelig. ich hoffe das es irgendwann weg ist..zur zeit ist es aber auch schlimm gewesen weil ich gerade nen med.Entzug mitmache..naja..aber ein Globusgefühl hatte ich nocht nicht...also nicht als Auslöser einer panikaattacke..ich hab ja auch Bulimie..also das Globusgefühl kenne ich ..aber eben anders...
Herzrasen hab ich auch..aber ich weiß das es psychosomatisch ist !
Du bist dir da ja nciht so sicher was ?
Auch wenn dein Arzt sagt das es wohl psychosomatisch ist...trotzdem ist es schrecklich...das kann ich gut nachvollziehen..
Und die Angst vor der Angst..da kann ich ein Lied von singen

LG kelly...die auch Sport machen soll..aber z.-Z nicht kann..mag nicht raus..
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Nana1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 18.02.2009, 17:24

Hallo Kelly...danke für deine liebe Antwort....

wie würdest du es denn genau beschreiben ,diese ``Welle`` ,ich finde genau das is mit das schlimmste es ``überkommt`` einen ganz plötzlich.....ich muss dann immer ganz tief einatmen, und mir wird kurz schwindelig,.....das kommt irgendwie vom Brustkorb hoch und ist auch irgendwie so warm .....druck....ganz komisch!!!!!!

wie verläuft es denn dann bei dir weiter??
Hast du einfach nur grosse Angst dann,....?? Herzrasen...was sind deine Gedanken...

will einfach auch nicht raus....habe das Gefühl keiner kann das so wirklich verstehen....es ist furchtbar.....ich möchte das nicht mein ganzes Leben haben!!!!!!!

Habe gelesen du machst Therapie??

Bulimie hatte ich auch ca ein Jahr während der Pupertät, es dann aber von alleine ganz gut in den Griff bekommen,....seitdem kein Problem mehr damit!!! Ist auch sehr unschön!!!

Es tut auf jeden Fall gut, das ich weiss nicht alleine zu sein, und es auch noch andere Menschen gibt, die darunter leiden!!!!

Liebste Grüße,.....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 20.02.2009, 11:46

Hallo Nana
Nana1 hat geschrieben:wie würdest du es denn genau beschreiben ,diese ``Welle
Also ein Beispiel : ich war letztens mit meinem vater mal wieder frühstücken , wollte ihm mal wieder entgegenkommen weil wir durch meine Geschichte uns schon etwas entfremdet hatten. Wir waren also frühstücken. Er erzählte und erzählte..ich merkte das es losging...
Ich fühlte mich durch das ganze reden bedrängt / war zu viel / zu Laut / zu anstrengend / Panik kam hoch / Unruhe / Druck im Brustkorb / Engegefühl / kribbelige kalte Hände / Herzstolpern / Mundtrockenheit / Fluchtgefühl.
Mein Vater fragte was los sei ..ich sagte es ihm das ich hier sofort raus muss. taten wir dann auch , er fuhr mich nach hause. Und als ich zu hause war nahm ich Atosil ...erstmal 50 mg..das reichte zum Glück.

war echt scheiße..da traut man sich mal raus und dann passiert das was man vermeinden wollte. und es war nicht so das ich mir vorher nen Kopf gemacht hatte...von wegen :,, Hoffentlich bekomm ich keine PA ! "
nein..dachte kaum daran..klar etwas..aber hatte mich nicht reingesteigert.
war echt blöd. Udn diese panik kommt auch oft schon direkt nach dem aufwachen..wo ich dann gar nicht weiß warum , denn es gab ja noch keinen Auslöser. Aber manchmal reciht es schon wenn cih weiß das ich mich verabredet habe ! dann hab ich am morgen schon angst das es zu viel werden könnte...obwohl nur meine beste Freundinn kommt. Ist doch scheiße oder ? !
Nana1 hat geschrieben:Habe gelesen du machst Therapie??
ja seit Sep.2006 ambulant...
Und Kliniken hab ich nun 9 Monate rum.
Er folgen nun nochmal 6 Monate ! Krass..puhh..ein halbes jahr nochmal...
Ab dem 2. März geht es los !!! Endlich !!!
Nana1 hat geschrieben:Bulimie hatte ich auch ca ein Jahr während der Pupertät
Zum Glück biste wieder rausgekommen...frühzeitig..sei froh Süße

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 25.02.2009, 20:47

Hallo Leidensgenossen,

erfahre diese Beschwerden auch wie Schwindel mit Pochen oder Druck oder Leere in der Herzgegend. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls glaubt man das war das letzte Stündchen. OHrendruck, stark schwankender Blutdruck,
Art Hitzewallung als wenn das Blut kocht,drückt usw. muss dann Arme und Kopf unter kalten Wasser halten. Muss plötzlich aus der Menge raus, Kloss im Hals und als wenn Beine versagen. Angstgefühle kommen welchselseitig auch noch dazu.
Dieses hatte ich schon einmal ganz schlimm vor über 20 Jahren .
Von Arzt zu Arzt und sämtliche Untersuchungen.
Im nachhinein möchte ich die Ursache so deuten. Vom Charakter sensibel, Feinfühlig, humorvoll und allen Konflikten aus dem Weg gehen.
Seht Ihr Euch auch so ?????
Damals Scheidung 2 Kinder. mit neuer Beziehung Haus gekauft von meinem Geld plus Hypothek auf meinen Namen.
Sehr starker Stress mit EX und auf Rücksicht der Kinder immer klein beigegebe damit die nicht leiden müssen. Sonst wäre ich vom Fenster gewesen.
Es hat sich ergeben das ich mich von der neuen Beziehung liebend gern getrennt hätte.
Ihr sagen so das war es ? Hohe Unterhaltsleistungen und das Haus mit hohen Kosten am Ar.... alleine hätte zum Untergang geführt.
Die Ex wäre zwar dann gerne wieder zu mir gekommen, aber mein Stolz und meine getroffene Entscheidung zur Trennung wieder Rückgängig machen ?
Und wie steh ich denn da,Nein diese Blösse war für mich nicht möglich. Eingestehen müssen gegenüber Familie, Bekannten, Arbeitskollegen usw. das ich, ja ICH einen Schritt gemacht habe den ich bereue ?? einen Schritt den ich vorher überzeugend verteidigt habe ? Diese Tür aufmachen geht also nicht, die andere Tür geht auch nicht und eine dritte Tür gab es nicht. Oder doch, es so belassen und ab da habe sich die Beschwerden so entwickelt wie ich glaube.
Nicht den Mut haben mit allen daraus entstehenden Konsequenzen abzubrechen, abhauen, Beruf an Nagel usw..
so hat man sich gegen die innere seelische Einsstellung entschieden.
Habt Ihr ähnliche Vorgeschichte das Euer Handel ganz gegen Eure
innere Einstellung steht ?

Benutzeravatar

Tina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 98

Beitrag Do., 26.02.2009, 02:13

Hallo Kelly,

wie geht es Dir mittlerweile? Musste irgendwie gerade an dich denken
"Sich zu irren ist menschlich, jemandem zu verzeihen ist göttlich" ♥
"Wer will der muss auch!"

Benutzeravatar

Hoschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Beitrag Do., 26.02.2009, 05:58

macht doch selbstverteidigung bzw kickboxen das steigert das selbstwertgefühl härtet ab und macht stark und wenn du schon atosiel nimmst wieso erst nach einer panic atake wenn du doch weist das du eine bekommst und dieses mittel wirktt ja angstlösend weil sedativ warum nimmst du es dann nicht vorher

anscheinend fehlt euch ja klar die stärke im altag also sich durchzuboxen da hilft nur konfrontation mit der angst alles andere ist wegrennen und das macht es nur schlimmer und in einer klinik mit ihrem in watte paken und dem pseudo altag wirds bestimmt nicht besser.. die werden dir nur iergend n mist reindrücken was so ähnlich wirken soll wie mal n glas bier also angslösend und enthemmend aber

euer problem ist ja die angst vor der angst

und um die zu bekämpfen ist es taktisch das beste zu sie zu atakieren ..angriff ist die beste verteidigung .. nun gut dazu müst ihr euren feind auch kennen das scheint ihr ja gut zu können angst das ich angst bekomme die symtome sind da bei alle die gleichen nur die einen fliehen und suchen schutz und die andern stellen sich und kämpfen
mein tipp geh in kampfsportverein trink dir abunzu mal nen lecker wein oder sekt in der badewanne.. und relax auch suchst du warscheinlich jemanden der dich führt es gibt über die arbeiter wohlfart oder von den verschiedenen sgt.katholisch oder sgt.evangelischen einrichtungen diewerse angebote von leuten die mit dir gerne einkaufen dich zum sport fahren mit dir reden psychologisch geschult sind usw..

aber wen du angst hast das du angst hast wirst du wohl angstbekommen kann ja sonnst nicht viel bei rumkommen wichtig ist kontakt mit vielen verschiedenen menschen um verhaltensweisen und altagsituationen nicht nur durchzuspielen sondern zu haben ähnlich wie inner heilanstalt nur das dir die kontakte dort nicht viel bringen werden da du danach wieder in ein umfeld kommst wo du eigentlich genau diese kontakte die du da knüpfst brauchst und genau die wirst du dann im "normalen" altag nicht mehr haben..hat son bischen was von ner prinzessin die in ihre burg flüchtet..aber wenn du doch weist was du hast must du nurnoch wissen warum dus hast und ich denke mal das es die sehnsucht nach geborgenheit und vertrauen auch zu sich selbst ist ..

aber helfen wird dir da nur wenn du aus dir rauskommst anstat klinik besser nen urlaub machst wahlweise mit ner guten freundin und es ordentlich krachen läst das ist tausenmal erholsamer als ein ort an dem du dich zwar aufgehoben fühlst du dich aber immer nur um dich selbst drehst wenn ich du währ würde ich eine psychoanalyse machen und eine rückführung unter hüpnose was wohl das beste währ

naja ok ok hab keine lust mehr noch . und , zu setzen :(( meine rechtschreibung ist auch fürn ar... ich weis aber ist schon spät gähn

ok hoffe konnt dir bisken helfen..

bye.. HOSCHI

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Do., 26.02.2009, 16:56

Hallo Tina ,

geht so..ich wieß immer nicht was ich sagen soll wenn ich das gefragt werde. geht so , ist immer mal so mal so..wie es auch wirklich ist.
Bei mir schankt alles...die Stimmung geht hoch und runter. Die Panik kommt und geht..aber kommt halt immer wieder..heute morgen war sie da...ich ging dann raus , aber sie ging nicht weg. hatte die ganze Zeit das Gefühl ich müsse sofot wieder nach Hause. Aber ich hatte zum Glück so viel vor das es nicht ging. Und irgedwann dachte ich:,, hey..sie ist ja weg ?!" Schön.

Bin froh das die Tgaesklinik bald losgeht !
Und bei dir ???

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Do., 26.02.2009, 16:58

andreas100 hat geschrieben:Vom Charakter sensibel, Feinfühlig, humorvoll und allen Konflikten aus dem Weg gehen.
Seht Ihr Euch auch so ?????
Feinfühlig und sensibel bin ich ja..humorvoll auch sehr..aber ich gehe Konflikten nicht aus dem Weg ...nein..zum Glück.


Machste denn noch therapie oder irgendwas ? Tabletten ?

LG
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60
Beiträge: 12

Beitrag Do., 26.02.2009, 20:33

kelly hat geschrieben:
andreas100 hat geschrieben:Vom Charakter sensibel, Feinfühlig, humorvoll und allen Konflikten aus dem Weg gehen.
Seht Ihr Euch auch so ?????
Feinfühlig und sensibel bin ich ja..humorvoll auch sehr..aber ich gehe Konflikten nicht aus dem Weg ...nein..zum Glück.


Machste denn noch therapie oder irgendwas ? Tabletten ?

LG
Hallo Kelly,

bis jetzt habe ich nichts konkretes unternommen. Habe die Beschwerden wieder stark seit ca. 3 Monaten. Immer wechselseitig. Ein Tag gut, kurz Schwindel mit Herzstiche oder ähnlich, dann wieder Stundenlanger Kopfdruck als wenn er platzen würde oft nach nur belanglosen Gesprächen usw. Als wenn mir das alles zuviel wäre. Dann gehts mal wieder für 2 Tage usw. Dazu kommt noch das ich seitdem auchSexuell auf Null Interesse bin. Habe es anfangs nicht beachtet da die anderen Probleme im vordergrund standen. Da ich weiss das ich organisch soweit Ok bin laufe ich nicht ständig zum Arzt , in der HOffnung es wird schon wieder.
allerdings wurde es so unerträglich das ich aber wirklich annehmen musste es folgt ein Schlaganfall. Lediglich hat er mich vor 14 Tagen mit dem Hinweis ich brauche keine Angst zu haben mit einem Fragebogen verabschiedet .
hinsichtlich Psychischer Beschwerden usw. Werde morgen mal wieder hiin.
Gruss Andreas

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 27.02.2009, 14:04

Geht das auch nochmal weg ?
Wenn nicht gehe ich bald weg.
kann das nicht mehr...
Gut das in 3 tagen die Klinik anfängt !

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

andreas100
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 27.02.2009, 18:03

kelly hat geschrieben:Geht das auch nochmal weg ?
Kelly

Sind die Probleme auch in der Familie wie Eltern /Grosseltern vorgekommen?
Wie sieht es denn beruflich aus, innerlich mit Wiederwillen zur Arbeit?
Sei es die Tätigkeit oder das Umfeld an Kollegen?
Mir ging es mal vor über 30 Jahren so das ich auf dem Weg zur Arbeit gehofft habe eas mir einer in die Karre fährt damit da heute nicht hin muss.
Ich bekamallerlei Beschwerden , konnte nicht mal eine Treppe steigen vor Schwäche , konnte nicht mehr durchatmen und vieles mehr. Im nachhinein erst erfahren das dies alles damit zusammen hing.
Andreas

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag