Sport bis zum Umfallen nach dem Essen..

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Antworten

Thread-EröffnerIn
andy24
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 1

Sport bis zum Umfallen nach dem Essen..

Beitrag Mi., 02.03.2011, 20:09

Problem Essen und Sport, nach dem Essen Gefühl des schlechten Gewissens mit sportlichen Aktivitäten bis zur Erschöpfung?


(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Wer hat Erfahrungen" auf obige präzisiert und Beitrag von "User treffen User" in den korrekten Forumsbereich verschoben. Bitte nehmen Sie sich zukünftig doch etwas mehr Zeit zum Verfassen Ihrer Beiträge und lesen Sie die Benutzungsregeln (Netiquette), sofern Sie sinnvolle Antworten erhoffen.....)

Werbung

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mi., 02.03.2011, 23:09

andy24 hat geschrieben:Problem Essen und Sport, nach dem Essen Gefühl des schlechten Gewissens mit sportlichen Aktivitäten bis zur Erschöpfung?
Erfahrungen mit unangenehmen Gefühlen nach dem Essen kenne ich auch, wenn es ein bisschen zu viel war. Ein schlechtes Gewissen - was ich manchmal auch habe - kann aber nicht vom Essen kommen, sondern höchstens davon begünstigt werden. So kann man sich von seinen eigentlichen Problemen ablenken, denke ich. Denkst du, dass dies bei dir eher nicht der Fall ist?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag