Ist doch nicht schlimm.. Sowas hat wohl jeder ab und an!
weiß nicht ob du das wörtlich meinst oder nur sinnbildlich.. Aber wenn du es wörtlich meinst denke ich auf jeden Fall, dass das gar nicht so schlimm ist! Manchmal kann weinen auch sehr befreien sein und danach gehts einem besser..Jahrelang war ich tränenlos, und jetzt...
Oh jaaa..das kenne ich so gut..und die Waage vermisse ich nicht, im Gegenteil, ich hätte tierische Angst davor wieder drauf zu gehen.
Ich habe mich seit Monaten nicht mehr gewogen und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es tun würde in ein riesen Loch fallen würd und mich fertig machen würde..
Und ich hätte Angst, dass ich daraufhin mein Leben wieder von einer Zahl abhängig machen würd..
das kannst nur du beurteilen.. Aber wenn du dass schon selbst glaubst wird es wohl so sein..ich glaube ich mach mir da teilweise auch ganz schön was vor
aber abends.. ich komm gar nicht mehr runter
Ich weiß es ist nur ein kleiner Trost, aber auch da bist du nicht die Einzige..
Oh, sowas hatte ich früher in der Schule auch mal...eigentlich bin ich nur froh wenn Feierabend ist, aber wenn es soweit ist, will ich nicht gehen, mache Überstunden, weil ich die stunden abends daheim überhaupt nicht mehr ertrage.
manchmal denke ich du sprichst von mir und nicht von dir...Am liebsten will ich weg, aber gleich, sofort, ohne Orga, ohne Wartezeit.
Und zeitgleich mit diesem Gedanken immer das Gefühl so maßlos zu übertreiben.
Ja, das ist die Sache, die ich schon oft bemängelt hab. Ganz echt.. Wenn jemand freiwillig in eine Klinik geht dürfte klar sein, dass es diesem Menschen nicht besonders geht.. Und dann bekommt ein ein Berg voll Aufgaben vorgeworfen, die er erledigen muss, um überhaupt diese Therapie in Anspruch zu nehmen! Ich will einfach nicht wissen, wie viele Menschen daran scheitern...Jeder erwartet immer das ich mich um alles kümmere... warum kann mir gerade nicht jemand auch mal was abnehmen? Es ist mir zuviel...
Ganz echt, wenn ich jemals in die Politik oder so gehen sollte... Das ist das erste, was ich Ändern würd!
Na ja wie auch immer...
Bei mir scheiterts gerad auch an den dämlichsten Sachen..
Ich hoffe ich knick jetzt nicht ein, so kurz vorm Ziel..!!!
Liebe Grüße zurück und dir einen möglichst schönen Tag!
das Geistlein