Mir droht die Klinik...

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Benutzeravatar

purpure
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 13

Beitrag Di., 24.01.2012, 20:49

hat es jemals gereicht? dass ist die frage... die klink ist glaub ich nur da um dich am leben zu halten... mehr eigentlich nicht... wenn du dann wieder in der grossen welt bist ändert sich vieles... und dass ist dann die herausforderung

Werbung

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Mi., 25.01.2012, 11:18

Ich weiß nicht ob mir irgendwelche Psychologen jemals "gereicht" haben, aber im Allgemeinen denk ich schon dass sie soweit helfen können, dass man erst gar nicht soweit kommt dass man in ne Klinik muss...
die klink ist glaub ich nur da um dich am leben zu halten...

Nein das glaube ich nicht... Also mir hats damals wirklich geholfen! Und zwar nicht nur beim Überleben, sondern auch beim Leben!

wenn du dann wieder in der grossen welt bist ändert sich vieles... und dass ist dann die herausforderung
damit hast du allerdings Recht!!! Ich find es immer wieder schlimm zu sehen, wie schlecht die Nachsorge bei den Kliniken ist... Ich hoffe bei meiner Klinik in die ich jetzt gehen werde ist das besser...!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag