Mit der Ess-störung leben

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Sa., 25.04.2009, 12:50

Ich wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen.
Alles ist echt scheiße...ja die Modemacher sollte man würgen ey !
Fuck off !!!
Ich würde mir von meiner Mam wünschen das sie sich nicht über meine ES lächerlich macht ! Das würde ich mir wünschen. Das sie damit leben kann das es eben erst besser wird wenn sich was in meinem Kopf getan hat. Therapieerfolge zu spüren sind. Das sie mich nicht unter Druck setzt !

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Werbung

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Sa., 02.05.2009, 11:23

Hey leute was ist los bei euch?
kelly?
was macht die thera?

habe jetzt FAs ganz gut reduzieren können. mache viel sport. esse regelmäßig...ist alles ziemlich gut zur zeit.vielleicht liegts am wetter^^
habe jetzt alle meine abiklausuren geschriebe, es fehlt nur noch die mündliche Prüfung. Bin ziemlich zufrieden damit und so...jaja was für ein angenehmes faulenzerleben^^
aber ich denke ich werde jetzt wenn abi gelaufen ist mehr arbeiten. was soll ich auch sonst tun außer sport mahcen und muit freunden was unternehmen...

na gut, ich grüße euch ganz lieb
geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Sa., 02.05.2009, 16:37

Hallo geisha

na dann nun noch alles Glück dieser Erde für das mündliche !!!!!
Du schaffst das...schackaaaaa
Mir geht es heute ganz gut. Mache aber nun wieder eine Ern.Umstellung.
Ehergesagt ich versuch es..muss abnehmen..die magische zahl ist bei mir überschritten..ahh..hab 1,6 kg zugenommen. Hab mir nun 5 kg gesetzt die runter MÜSSEN ! Schreib wieder alles auf was ich esse / mit Kcal.Zahl damit ich nen Überblick bekomme den ich nicht mehr hatte !

Am 20.5 gehe ich in die Klinik stationär !!! Bin voll froh das ich nun ein Aufnahmedatum habe . Damit lebt es sich leichter..und wenn ich in der Klinik bin hab ich auch mehr Zeit für Sport. Will da echt viel machen..alles was geht und am besten jeden Tag ein bischen , damit die Pfunde purzeln.
Das Wetter ist schön , also kann mich nichts hindern.

Bist du z.Z mit deinem Gewicht denn zufrieden ?
Das wäre ja mal schön...ganz zufrieden ist man ja nie.
Aber ist es OK bei dir ?
Wünsch mirmal Glück...
In 2 Wochen geht die Klinik los..da will ich 2 kg noch runterbekommen !
Ja , solange bleib ich ja auch noch in der TK.
Mach es gut.

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Mo., 04.05.2009, 10:15

Hey Kelly!

joa das mündliche ist das schlimmste für mich...da wirds dann peinlich wenn man was nicht weiß...und gerade bio...
naja.
ernährungsumstellung? hast du das gefühl vor der klinik noch abnehmen zu müssen? ich weiß nciht ey...hast du schonmal versucht über längere zeit einfach so zu essen, wie du lust hast? ich mein echt ein paar monate, is ja klar dass du vielleicht am anfang n bischen zunimmst aber dann auch wieder ab...so wie das eben bei leuten ohne ES auch ist...das versuch ich ja jetzt schon länger und es geht echt gut. klar, nicht ohne rückfälle, das heißt FAs ab und zu...aber im großen und ganzen ist es echt ganz angenehm und auch irgedwie neu und ungewohnt nciht ständig zwischen hunger und FA zu stecken. das ist für andere leute ganz normal...hmm.
mit meinem gewicht zu frieden? ja schon denn ich kenne es nicht :D ich habe nciht mehr mein gewicht vom letzten sommer, sondern mehr, aber durch den sport sieht mein körper ganz gut aus und obwohl ich zwar abnehmen will, ist es schon irgendwie ok, so auszusehen.
klar wünsch ich dir glück für deinen klinikaufenthalt! du packst das schon! wie lange bleibst du denn da?
liebe grüße geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Werbung

Benutzeravatar

Eisrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 23

Beitrag Mo., 04.05.2009, 12:48

Hallo geisha,

viel Erfolg und Glück für Deine Prüfungen und lass dich von der Mündlichen nicht verrückt nervös machen. In der Regel wollen die Prüfer ja, dass man es schafft und die Fragen, die dann noch kommen können, dienen ja meist nur als kleine Unterstützung.

Wenn man bei der schriftlichen am Thema vorbei schreibt, ist meist nichts mehr zu machen, aber bei der Mündlichen sitzen dann so freundliche Leute dabei, die einen wieder auf den "rechten" Pfad bringen wollen.

Also lass dich nicht kirre machen, dann packst du das sicher auch.

Viel Erfolg.

liebe Grüße
Ela

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Di., 05.05.2009, 10:33

Danke ela =)
ja ich kenn ja meine lehrer, die werden schon nicht gemein sein..gerade weil ich in dem fach eh schlecht bin...

leute gestern ist mir wieder was bescheuertes aufgefallen: es gibt doch kein größeres kompliment, als zu hören ,,du hast ja abgenommen" oder? ist das nur bei Essgestörten so, oder bei allen frauen?
was wäre besser: zu hören ,,du hast so eine tolle persönlichkeit" oder ,,du hast so eine tolle figur"...ohhh man kranke welt^^

liebe grüße
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Benutzeravatar

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 05.05.2009, 20:00

Hi zusammen,

mir gehts heut nicht gut. Kommt alles zusammen und das Resultat seit langen die Kloschüssel geküsst

Fühl mich nur fett ekelhaft, unkontrolliert. Ich setz mich selber unter Druck alles perfekt machen zu wollen, und merke das ich dabei wieder das die Essstörung sich zurück gemeldet hat. Verdammt. mir gings so gut. Hab mich akzeptieren können. Fühlte mich wohl.

Ich hoff morgen wirds besser sein

Eure Lilly

Benutzeravatar

twixxi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 9

Beitrag Di., 05.05.2009, 20:05

Hm, eigentlich sollte man sich ja mehr über die tolle Persönlichkeit freuen, aber ich würde da auch die Figur bevorzugen
Ich denke, wenn man "normal" is(s)t und dann jmd sagt, dass man abgenommen hat, ohne dass man das wollte, dann freut man sich meist nichts so darüber. Viele sagen dann eher "Oh echt? Hmm, dann muss ich aufpassen, will ja nicht zu dünn werden." Naja so etwas in der Art. Wenn man aber eine ES hat, dann ist man ja darau fixiert abzunehmen und wenn denn jemand sagt, dass man dünner geworden ist, dann ist das die Erfüllung!
Für mich gibt es einfach nichts besseres als diesen Satz! Die Euphorie, die in einem aufsteigt, wenn die Worte im Kopf wiederhallen... ES gibt wohl kaum etwas schöneres (für eine Essgestört).

@Geisha: Du packst schon die Prüfung, den schlimmsten Teil hast ja schon hinter dir
~*~Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie due Dummheit~*~

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Mi., 06.05.2009, 11:38

Hallo geisha und alle anderen ,
also ich bleibe in der Klinim 8-12 Wochen und ich hoffe das die Kasse wieder 12 Wochen bezahlt ! Hmm , tolle Persönlichkeit sagt man mir oft das ich sie habe. Das ist schon nett , aber tolle Figur würde ich gerne mal wieder sagen hören ! Das ist schon 5 Jahre her..würd es gerne mal wieder hören !
Ich könnte nicht über monate normal essen..nee..leider nicht.
Ja , ache Diät , will vor der Klinik noch 2 kg abnehmen ,denn ich muss da doch am Anfang auf die waage ahhhhh , und da will ich eine ganz vestimmte zahl mind.sehen !! Wenn ich bis dahin nicht abgenommen habe geh ich nur alleine da auf die waage ! Und dann sag ich halt das Gewicht was sich nicht so peinlich anhört..also ich spinne dann nur ein wenig..mogel 2-3 kg runter das ist bei mir ja eh egal da ich nen BMI vom 30 habe !!!!
ich fette Sau !!!! Fuck !!!! Ich werd da soviel Sport machen ey..die Zeit hab ich da ja . Ohmann , ich will soo gerne 5 kg runter haben....bitteeee
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Mi., 06.05.2009, 13:10

Hey Lilly!
das kannst du dir auch mal verzeihen oder...ich meine wenn du dich sonst wohlfühlst?
ich meine mich zu erinnern, dass du am anfang gar nciht happy warst über deine zunahme...kommst du jetzt besser damit kalr oder bist du gar nicht mehr auf dem gewicht?
läuft eben nicht immer alles perfekt...muss ja auch nicht.
nur weil heidi klum kein brot isst, heißt das noch lange nicht, dass das gut ist bisschen off topic aber das fällt mir dazu irgendwie ein^^

kelly...merkst du , dass du voll drauf fixiert bist abzunehmen???
Ich könnte nicht über monate normal essen..nee..leider nicht.
was ist denn dann das ziel? das heißt doch leben ohne ES...normal essen halt. ich dachte du wolltest weg kommen, von dem ganzen diät-scheiß?
ich fette Sau !!!! Fuck !!
shuuut up alta^^hör auf dich so runter zu machen...du gehst doch ncih zum abnehmen in die klinik...klar sport is ja imemr gut auch so fürs innere gleichgewicht...aber du machst hier dein happy-sein schon wieder voll vom gewicht abhängig...sry dass ich ein bisschen biestig bin , aber hab das gefühl du verlierst dich selber aus den augen und tust dir selber mehr schlechtes an als gutes...
ist die thera in der tagesklinik eigentlich anstrengend oder geht es?
liebe grüße
geisha

@ twixxi: jaaa immer dieses übertriebene freuen wenn man abgenommen hat ne...aber zu dünn will ich auch nicht sein...schon noch irgendwo weiblich.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Fr., 08.05.2009, 18:09

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
kelly bist du sauer?
lg
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag So., 10.05.2009, 18:36

Hallo geisha Süße ,
achwoo bin nicht sauer. War das ganze Wo-Ende im Haus . Haben die Schlüssel am Sa. bekommen und haben renoviert ! Gucke jetzt erst hier wieder rein. ( So.Abend).
Nee , du hast ja voll Recht. Ich weiß das ja auch...hmmm
Ist schwer zur Zeit. Man weiß das man sich mal frei machen muss von diesen Diätgedanken und schafft es doch nicht = Grrrr
Ich weiß das ich nicht zum Abnehmen in die Klinik gehe...und doch schwirrt die ganze Zeit dieser Diätgedanke und das Abnehmen im Kopf rum. Ist echt nervig. Das gute ist das ich zur Zeit keine zeit hab für das essen , denn ich bin nur am putzen und streichen. Achmanno..wieder kein richtiger gedanke. Ich hab echt nur das eine im Kopf. Komm nicht von ab.
Ich versuche mal lockerer zu werden...versuuuuch versuuuchh

Die Tagesklinik geht nun noch bis Fr. den 15.5
ist schon anstrengend für mich...war von Anfang an nicht so meins da !
Bin froh das ich nochmal stationär gehe. da kann ich mich zurückziehen und mich mehr auf mich und mein ICH konzentrieren. Bin da nicht so abgelenkt wie in der TK. Ich bin eher der stationäre Typ . Auch wenn das viele nicht verstehen können. TK war ein Versuch...hab schon was mitgenommen..doch. Aber ist halt nicht so meins. Therapeuten sind da aber super nett !!! Echt...

So , will nun nochmal Wäsche aufhängen und dann TV glotzen.
Bis die tage..ich schreib wenn ich Zeit finde !
Drück dich !!!!

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Mi., 13.05.2009, 20:15

hey!

hmm ich weiß nicht, was für ein typ ich wäre^^ habe auch keine zeit es zu testen, musste ja die ganze zeit schule machen und dann ab oktober studieren...das leben hält nicht an, für leute mit ner blöden kleinen essstörung. haha.
gestern die letzte prüfung gehabt.
jetzt:leerlauf. panik. nichts zu tun...ich muss mri bis oktober irgedwas suchen.
bin grad richtig frustriert und hatte nen FA. ich fühl mcih so fett x.x mal gucken was die böse waage morgen sagt. ich muss aber echt mal wieder rauf...hab ja gar keine überblick mehr...

ach ma was für ein vergeudeter scheißtag...
das leben zieht vorbei, ich sitze hier und glotze es an.
was macht die liebe? sie geht vorbei und winkt.
toll...kein bock mehr hier in meinem kleinstadt nest rumzuhocken.
It's fucking time to go.
noch so lange....x.x

kelly...jetzt habt ihr ja euer häuschen=)freu mich für dich! macht doch spaß da dran zu arbeiten oder?
liebe grüße geisha *knuddel dich*
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Benutzeravatar

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 221

Beitrag Fr., 15.05.2009, 11:53

ja bin ich denn bekloppt???? ernsthaft- ich nehme von den kleinsten dingen zu! ich esse max 300kcal am tag aber irgendwie nehm ich davon dennoch zu- das ist nicht normal??? mich ärgert es wahnsinnig- ich esse nichts und man sieht es mir noch nicht mal an. ich weiß es ist krank, aber ich entwickele wahnsinnigen neid/hass auf magersüchtige -.-

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Fr., 15.05.2009, 20:13

hey sauterelle...
wie lange isst du denn schon so wenig? der stoffwechsel fährt runter nach ner zeit, schaltet auf notstand und du nimmst von jeder kleinigkeit zu...aber da erzähl ich dir wahrscheinlich nix neues.
ich hab früher auch so wenig gegessen, aber es hat nix gebracht, weil man es eh nicht ewig so machen kann bzw. will. jetzt ess ich normal und nehme auch nicht zu...also warum der ganze stress....

lg
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag