An alle die in Frühpension sind - Schritte in die Früh.

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
GebrocheneSeele
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 46

Beitrag Mi., 17.07.2013, 06:40

Ich muss bald wieder zum Arbeitsamt gehen und habe große Angst was jetzt alles auf mich zu kommt.
Ich war längere Zeit zu Hause und habe ohne Versicherung und Einkommen gelebt. Nun geht es mir
aber so schlecht das ich mich dort wieder melden muss um versichert zu sein und das ich Hilfe von
Ärzten bekomme. Das Problem ist das ich nicht in der Lage bin einer Arbeit nachzugehen. Ich habe Angst
das mich das Arbeitsamt in einen Kurs oder eine Arbeit steckt obwohl ich nicht in der Lage dazu bin.
Kann ich denen sagen wenn ich mich wieder anmelde das ich ihnen nicht zur Verfügung zur Arbeitssuche
stehen kann und ich zum Arzt muss??? Erst wenn ich mal mit einem Psychiater geredet habe weiß ich was ich habe.
Meine Probleme haben sich schon in der frühen Kindheit zusammengestaut. Ich hoffe das er mir hilft.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag