Psychose, Medis abgesetzt

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Fr., 31.10.2008, 16:56

Ja,
natürlich hat Lumpi Recht. Nimm also auch besser nie LSD oder/und Ähnliches, erst Recht keiner der psychiche Probleme hat. Ich würde sogar, bzw. erst Recht, vom Kiffen aufs ärgste Abraten, weil das bei uns so weit verbreitet ist und die Gefahren oft runtergespielt werden. Ich meine, u.a. durch das Kiffen wurde bei mir eine Depressions ausgelöst und mein Gehirn verhunzt. (langjährige Neuroleptikaeinnahme und Therapien)

Jedem, der trotzdem wissen will, was eine Psychose bzw. Schizophrenie ist, empfehle ich hiermit "Lenz" von Georg Büchner. Ich finde das triffts ganz gut. Wurde etwa in den 1840er geschrieben.

Ich bitte aber alle, die psychische Probleme HABEN hiermit ernsthaft, das NICHT zu lesen. Ist zu hart!
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag