Emotional geschädigt von einem narzisstischen Mann

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Fr., 15.08.2014, 06:11

Liebe Heidi,

einen Rat kann ich dir auch nicht geben, denn, den suche ich derzeit auch aus sehr ähnlichen Gründen selbst am allermeisten!

Ich möchte dir Mut machen, weiter nach deiner Lösung zu suchen, denn ich finde es nicht gut, wenn sich hier Jemand KONKRET mit einer Bitte äußerst um HILFREICHE Ratschläge,
dann derart nieder gemacht wird...das kann zusätzlichen Schaden anrichten, dem sind sich jedoch in solchen Foren leider oft manche "Möchtergerns" nicht bewusst...

erst nachdenken vor dem Schreiben, wäre für Hilfesuchende doch auch hilfreich.

LG
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Werbung


MartinaID
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Beitrag Do., 20.07.2017, 09:56

Liebe Heidi, dein Beitrag ist zwar sehr "alt" aber dennoch sprichst du mir aus der Seele.... mir geht es seit vielen jahren genau GLEICH und habe ebenso die Masken der Niedertracht, Diarming the narcisst, Liebe Kälter als der Tod uvm gelesen um mir bzw. anfangs uns zu "helfen"... aber je wärmer man wird um so kälter wird der narzisst... eine leidvolle erfahrung die auch in mir viel zerstört hat - und jetzt vorallem spüre ich wie aus dem fröhlichen offenherizigen Menschen ein angstbelastende zerrissene und energieleere Seele wurde... ich fühle mitDir!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag