multiple/geteilte Persönlichkeiten??

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Do., 10.02.2011, 06:47

Hi h&k,
sehr viele Baustellen waren riskant.Wir haben manuell Autobahn- und Eisenbahnbrücken (350 - 750 Tonnen) verschoben.Tresore aus dem Fenster im 3.Stock ein- oder ausgebracht.Eben sovieles.Dabei sind viele Unfälle passiert.Maschienen umgestürzt ect..bestimmt war das nicht unbedingt hilfreich.Ich selber hatte drei schwere Unfälle.Ein 2,5 Tonnen (2500Kg) Motor
rutschte auf meinem re. Fuß.Aorta,Sehnen und alle Nerven durchtrennt.Blut floß in den Fuß.Sudeckche Dystrophie.
Ein 4,50 m hoher und 2 Tonnen schwerer Kessel stand auf meiner Fingerkuppe.Zertrümmert.
Linker Kleinfinger offen 10-facher Trümmerbruch.Nach 7 Op´s keine Rettung,hängt jetzt versteift an der linken Hand.Als Bonus nach 15 jahren die Kündigung,mit den Worten.
"So kann ich Dich nicht gebrauchen".Kündigung kam während eines Khs-Aufenthaltes.
Als Busfahrer wurde in Krzbg. auf mich geschoßen.Autofahrer schlugen durchs Seitenfenster in den Bus und und und.Brauch Dir als Berliner ja nicht sagen was abgeht,steht ja tägl. in der BZ,grins.
Und dann sind noch so einige Vorfälle die erwähnenswert wären,aber ich denke das reicht,oder?
LG
TwoFace
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Do., 10.02.2011, 13:40

Ok, also ich glaube jedenfalls deine träume sind durch diese vorfälle begründet, da mußt du nicht nach multiplen anteilen suchen alleine, dass jemand auf einen schießt... was das im unterbewußtsein anrichten kann.
da das so enorm viel ist kannst du dir eigentlich nur einen ruhigen job suchen, einen sehr guten analytiker und dir viel streicheleinheiten für die seele gönnen... aber klar, dann kommt das finanzielle, evntl. streß in der familie... und da haut dann doppelt rein...
ich würde dir ja gerne was aufbauendes sagen, aber momentan kann ich nichts machen, als dir anzubieten, dir meine therapeutin zu nennen via PN, da du ja auch in berlin bist. (sie hat auch eine homepage) wenn du nicht schon völlig die schnauze voll hast vom analysieren. ich denke aber wenn du dich dem nochmal öffnest kannst du nur gewinnen...

lg, H&K
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Do., 10.02.2011, 13:41

schöne signatur
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Fr., 11.02.2011, 09:04

Da die Seele unzerstörbar ist,was soll mir noch passieren?
Irgendwann wird der Körper auch nicht mehr mit den psychosomatischen Irritationen
klarkommen aber bis dahin versuche ich weiterhin nach dem Leuchten eines Sterns in der Nacht,den kleinen Lichtblick in der Dunkelheit,
zusuchen.
danke und LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung

Benutzeravatar

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 536

Beitrag Fr., 11.02.2011, 11:54

TwoFace hat geschrieben: aber bis dahin versuche ich weiterhin nach dem Leuchten eines Sterns in der Nacht,den kleinen Lichtblick in der Dunkelheit,
zusuchen.
gute einstellung
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag