Imaginäre Menschen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maria2013
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 3

Imaginäre Menschen

Beitrag Sa., 26.01.2013, 18:54

Hallo Zusammen! Erst einmal, hallo von mir habe hier einwenig geschnüffelt und dachte vllt finde ich hier eine passende Antwort.
Erst mal kur zu mir. Ich bin weiblich, 20 jahre alt. Wohne mit meinem Freund zusammen, bin Krankenschwester. Meine Eltern haben sich als ich 15 war getrennt, weil mein Papa ne andere hatte. Heute habe ich es, wie auch früher mit beiden Elternteil sehr gut.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen, sage immer und oft was ich denke und möchte. Hatte in der Schulzeit immer mal, 1,2 Kolegen und sonst paar zum Rumhängen, jedoch nie wirklich beste Freunde. Es gab auch eine Zeit da wurde ich gemobbt. Da war ich 12 Jahre alt, und alle Mädchen der Schule waren gegen mich und haben mich fertig gemacht. Zum glück ging das nur 1-2 Monate und flog auf und ich konnte damit gut abschliessen...
Nun zu meinem Problem. Ich wusste leider nicht wo ich dieses Thema einfügen soll... Und sorry falls ich mich nicht ganz kurz halte...

Seit ich ein Kind bin( ich weiss nicht mehr wie alt ich da war) stelle ich mir Menschen vor. menschen die ich kenne, kennen möchte ect. Ich stelle mir diese nicht nur vor, sondern ich rede mit ihnen. Umarme diese. Es ist kein Vorstellen, eher ein Spielen.
Meistens spiele/stelle ich mir folgende Situationen vor.
1.) dass ich mit all den Menschen die ich irgendwann mal kennengelernt habe (Affären, Freunde, Urlaub, Arbeitskolegen ect) dass wir irgend in einem Raum eingesperrt sind und ich alle rette und dann eine riesige Rede halte.