Verdacht auf DIS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 757

Beitrag Sa., 07.03.2009, 18:32

Engelstränen,

du kommst aus Sachsen???

Ich bin eine geborene Sächsin...

Werbung

Benutzeravatar

engelstraenen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 07.03.2009, 21:51

hallo Zerrissene!
danke erstmal für den lieben willkommensgruss. Bin ganz ganz neu hier.Und doch gleich auf Euren thread gestoßen.

jupp bin ne echte sächsin. Hier geboren und nie woanders gelebt.
Wünsch dir dann erstmal Erholung.

cui sagt engelstränen
Wenn ich schreien könnte. Wärt ihr taub!

Am Grab der meißten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!

Umsonst fürchten wir die Träume; der schrecklichste Traum ist nichts, verglichen mit dem Leben!!!

Benutzeravatar

Felix0710
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 106

Beitrag Fr., 17.06.2016, 16:42

Meine Therapeutin wollte Kontakt aufnehmen zu so einer Gruppe wo irgendwie "auch Menschen sind die eine dissoziative Identitätsstörung haben,
Es ging darum das ich niemand kenne der so denkt und fühlt wie ich.
Ich War darüber einigermaßen geschockt...da ich zwar innere stimmen habe und ab und zu mich auch sehr anders verhalte ohne es kontrollieren zu können. Aber da mir so gut wie nie Erinnerungen fehlen und ich meist noch teilweise was steuern kann. Ich bin oft verwirrt was das angeht.
Trotzdem versteh ich die Welt nicht mehr

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2004

Beitrag Fr., 17.06.2016, 19:34

Naja wenn ich Tablettenabhängig bin kann ich trotzdem wertvolle Tips und Hilfe von Trockenen erhalten. Von daher immer her mit den anderen die ähnliche Erfahrungen kennen. Ist doch sowieso jeder anders, aber wenn so eine Gruppe dir Menschen gibt, die ähnlich zu dir sind, kann das nur effektiv sein. Dafür mußt du ja nicht die gleiche Diagnose oder das gleiche Erleben haben.
..:..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag