Tabletten gegen Einsamkeit

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 446

Beitrag Do., 30.06.2016, 21:36

Einsamkeit ist ätzend! Ich bin nach einer 7jährigen Beziehung vom Land in eine Großstadt gezogen und war dann 10 Jahre Single. Hab viele kennengelernt und nur Enttäuschungen erlebt. Irgendwann hab ich auch erstmal resigniert. Ich war immer neidisch auf die Menschen, die sagten, sie sind ganz zufrieden mit ihrem Alleinsein. Vielleicht Lügen manche ja auch. Ich fand es schrecklich! Und alle Freunde waren entweder gerne alleine oder in einer Beziehung. Super!

Ich finde es auch normal, dass Du Dir jemanden an Deiner Seite wünschst.

Ich hatte dann überlegt, in eine coole WG zu ziehen, damit ich nicht mehr so einsam bin. Aber als ich dann in eine ökologische WG gezogen war, lernte ich kurz drauf meinen jetzigen Partner kennen, mit dem ich jetzt zusammen wohne.

Seit 5 Jahren hab ich jetzt eine Beziehung und es geht mir seither richtig gut. Ich bin eigentlich sehr introvertiert und zwischendurch gern mal allein, aber nicht auf Dauer. Es ist gut zu wissen, dass mein Partner irgendwann heim kommt.

Ich hab ihn im Internet kennen gelernt. Das hatte ich vorher noch nicht versucht und man muss halt bißchen Energie rein stecken. Ich wünsch Dir das auch, gib nicht auf, suche weiter! Die Energie, die Du in den Selbstmord steckst, kannst Du auch dafür nehmen!
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

Werbung

Benutzeravatar

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 446

Beitrag Do., 30.06.2016, 21:45

Achso und nochwas. Bei Menschen, die gleich von Null auf Hundert total verliebt sind, ist immer Vorsicht angesagt. Die sind dann oft genauso schnell wieder von Hundert auf Null zurück.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

Benutzeravatar

Jarvis
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 06.07.2016, 15:27

Gibt es wirklich Tabletten, die die Gefühl zügeln? Die einem eine gewisse "Scheissegal"-Haltung ermöglichen/erleichtern? Trittico klingt ja sehr interessant. Emotionale Abstumpfung ohne emotionalen Tod.

Hmm wahrscheinlich nur auf Rezept erhältlich mit Diagnose pi pa po...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag