Chronische Faulheit

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 23.06.2010, 14:54

Ach, danke für eure guten Beiträge und Tipps! Leide seit Wochen oder Monaten an Aufschieberitis und gebe es schon nciht mehr zu das ich garnicht mehr lerne oder aufräume..

Und dann dieser innere Druck jeden Tag nach dem Motto: Aber du musst doch. Achja, wie ich das alles kenne.

Übrigens das mit dem ganz frühen aufstehen (muss ja nun nicht 3 Uhr morgens sein *gg. Aber so paar Stunden zurück) half mir auch schon mal in der Vergangenheit.

Und ja, das mit dem PC und sich Stunden einteilen oder es auch als Belohnung förmlich sehen, finde ich auch gut.

Hoffentlich kriege ich meine innere Stimme mal zur Ruhe und kann sie ignorieren..

Ich drucke mir mal eure Tipps aus und trichtere sie mir ein und werde mal versuchen danach zu handeln. Zimmer aufräumen und lernen sind die wichtigsten Sachen bei mir. Und ich schiebe sie immer weiter vor mir her und letztedlich kommt nie was bei raus. *seufz. Immer nur rumgrübeln..

Vlt schreibe ich dann mal, wie es so gelaufen ist, nachdem ich eure Tipps befolgt habe..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag