Warum nur verherrliche ich die Nazi-Zeit?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 06.09.2010, 20:55

Liebe autumnflower,
autumnflower hat geschrieben:In Minervas Satz war überhaupt keine Rede von Dir. Du hast allerdings prompt geantwortet, aber ich glaube, da war schon mein Smiley da.
Minerva meinte (unter anderem) mich.
Ich finde es eine total blöde Art von "man" zu sprechen.
Nicht nur deshalb, weil dann solche Mißverständnisse auftreten wie bei uns beiden.

Na ja, nichts für Ungut.
Ich drück Dich mal

-----------------------

Ich ziehe mich jetzt auch aus dem Thread zurück.

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 06.09.2010, 21:02

Ach, Deutschland ist doch wunderbar. Da will man gar nicht mehr weg...

[video][/video]

Benutzeravatar

autumnflower
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 358

Beitrag Mo., 06.09.2010, 21:04

Drücke Dich gerne zurück , liebe Lanzalotta!

LG
autumnflower
Zuletzt geändert von autumnflower am Mo., 06.09.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 06.09.2010, 21:06

Ich freue mich darüber, dass die Damen sich wieder vertragen...


Werbung

Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 06.09.2010, 23:58

Danke Dir, autumnflower.


Saul
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2676

Beitrag Di., 07.09.2010, 07:06

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“

Wir gut oder schlecht das auch immer sein mag, aber ich behaupte einfach mal, dass sehr viele sich nicht für die von Sarrazin ausgelöste Debatte interessieren.
In meiner Tageszeitung las ich grad sogar, dass in einem der Bremer Problembezirke viele Leute den Namen Sarrazin noch nicht mal kennen.

Auch bei all den Umfragen bezweifle ich, dass sie wirklich auch die Meinung der Leute wiedergeben, die das überhaupt nicht kümmert, die womöglich noch nicht einmal wissen, dass es diese Debatte gibt.

So etwas vereinfacht dann natürlich auch Meinungsmache, wenn aus heiterem Himmel jemand gefragt wird, der gar nicht weiß, was eigentlich los ist.

hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:10

Lanzalotta hat geschrieben: Das hört sich spekulativ an.Frag sie doch mal, weshalb sie sich die Haare dunkel gefärbt haben.
Na,ja wahrscheinlich, weil das super aussieht und meine jüngste Tochter auf Japan steht.

Aber man kann ja nie wissen was da so unbewußt noch mit abläuft.
Zuletzt geändert von estelle am Di., 07.09.2010, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:17

Violetta 2009 hat geschrieben:Na,ja wahrscheinlich, weil das super aussieht und meine jüngste Tochter auf Japan steht.
Dann müßte sie sich doch eigentlich die Haare quietschbunt färben, oder?

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:20

Eremit hat geschrieben: Dann müßte sie sich doch eigentlich die Haare quietschbunt färben, oder?
Wieso das? Bin ich da nicht auf dem aktuellem Stand?

Allerdings wollte sie noch blaue Strähnen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:27

Ist doch schon lange bekannt, daß die japanische Jugend quietschbunt ist, auch auf dem Kopf, und nicht nur die Farbe, sondern auch der Schnitt muß extravagant sein, das Vorbild sind häufig Mangas. Natürlich gibt es auch die Gemäßigten, aber mit der Naturfarbe laufen wenig junge Menschen herum, wenigstens ein dezentes Braun sollte es schon sein.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:32

Violetta 2009 hat geschrieben:
Rilke hat geschrieben: Das hört sich spekulativ an.Frag sie doch mal, weshalb sie sich die Haare dunkel gefärbt haben.
Ich hab das nicht geschrieben

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 07.09.2010, 09:42

Eremit hat geschrieben:Ist doch schon lange bekannt, daß die japanische Jugend quietschbunt ist, auch auf dem Kopf,
Ach so!
Rilke hat geschrieben::augenreib: Ich hab das nicht geschrieben
[/quote="Violetta 2009"]


Entschuldigung, ich hab das geändert, war aber irgendwie in einem Post von dir auf Seite 10.

Benutzeravatar

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79
Beiträge: 2355

Beitrag Di., 07.09.2010, 17:02

@hawi---genauso sehe ich das auch. Und ich glaube, dass sich das Thema in der Öffentlichkeit auch bald abgenutzt haben wird. Spätestens nach dem nächsten Erdbeben oder Zunami oder der nächsten weltvernichtenden Megapandemie. Jetzt wollen Leute wie von Dohnani IHN auch noch in der SPD behalten, wohl aus der Angst heraus, dass eine Parteineugründung des Herrn S. nicht nur FDP und CDU, sondern auch und besonders der ach so weltoffenen SPD reichlich Wähler abzieht. Aber der Kopp-Verlag macht super Umsätze und viele bunte Smarties fühlen sich im Sommerloch nicht nur von der Sonne gebräunt. Da fühlt man sich mal wieder für einen Augenblick bestätigt und zuhause. Bis zur nächsten Sau, die die Medien durchs Dorf treiben. Ist nicht bald Oktoberfest ? Geht Dominik Brunners Zwillingsbruder da auch hin ?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 07.09.2010, 17:44

Blaubaum hat geschrieben: Jetzt wollen Leute wie von Dohnani IHN auch noch in der SPD behalten, wohl aus der Angst heraus, dass eine Parteineugründung des Herrn S. nicht nur FDP und CDU, sondern auch und besonders der ach so weltoffenen SPD reichlich Wähler abzieht.
Wenn jemand als Volkstribun á la Wilders ungeeignet ist, dann der knochentrockene Zahlenfetischist Sarrazin. In keiner anderen Linkspartei Europas käme man auf die Idee, so jemanden rauszuschmeißen.

Hier schreiben zwei Entwicklungspsychologen und Begabungsforscher, die zu den wichtigsten Quellen in Sarrazins Buch gehören, darüber, daß sie von ihm richtig zitiert wurden - ist 'n bißchen umfangreich, aber hochinteressant.

@ Moderatoren, könnte man den Sarrazin-Teil des Threads bitte abtrennen? Diese Überschrift hat er nun wirklich nicht verdient.
Zuletzt geändert von Gast am Di., 07.09.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2676

Beitrag Di., 07.09.2010, 18:27

Sir hat geschrieben:den Sarrazin-Teil des Threats
@Sir:
Hast du dich nur verschrieben oder ist da bei dir Freud am Werk, bei dem Sarrazin Teil der DROHUNG/GEFÄHRDUNG ???

hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag