von Mann angesprochen - diesmal irgendwie anders....

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Sa., 29.08.2009, 12:37

Hallo!

Also wenn du dir weder Beziehung noch Sexgeschichte mit ihm vorstellen kannst, dir aber sicher bist, er würde sich stets eins von beiden erhoffen, wird eine reine Freundschaft in nächster Zeit sicherlich nicht funktionieren.

Was mich etwas verwirrt, ist, deine Argumentation mit dem Alter und Empfinden. Dein erster Beitrag klang so als würde dich - wenn - eh nur eine Bettgeschichte/ein sexuelles Abenteuer interessieren. Für diese reicht doch sexuelle Anziehung und das Alter sollte gleichgültig (so lange volljährig natürlich ) sein? Er zog dich doch an bevor du sein Alter kanntest, was hat sich an ihm nun geändert, außer das du sein wahres Alter kennst?

Na gut, ist ja deine Sache, vll. habe ich auch etwas missverstanden.

Aufjedenfall toll, dass du den Schritt gewagt hast ihn anzurufen und zu treffen.

Alles Liebe
Luna

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag Sa., 29.08.2009, 12:55

eh nur eine Bettgeschichte/ein sexuelles Abenteuer interessieren.
ich glaube ich habe mich was dieses, ich nannte es "erotisches Abenteuer", wohl ein bisschen in meinen eigenen Gefühlen geirrt. Ich glaube mir hatte es gefallen von einem gutaussehenden Mann begehrt zu werden. Und ich dachte es könnte vielleicht für einen Wunsch nach Sexuellem meinerseits ausreichen. Das es für Liebe nicht ausreichen würde war mir von Anfang an klar. Aber es reichte nicht einmal für sexuelles Begeheren. Sag ich jetzt mal so, ich kanns nicht anders erklären....ich denke ich kann Liebe und Sex nicht trennen.
Aufjedenfall toll, dass du den Schritt gewagt hast ihn anzurufen und zu treffen.
Ich finde es auch gut, dass wir uns getroffen haben. Zumindest weiß ich jetzt danach etwas mehr über mich bescheid. Vorher war ich tatsächlich über meine Gefühle im Unklaren.

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Sa., 29.08.2009, 22:28

flashpoint hat geschrieben:

wär interessant wie das nun wäre wenn er einfach gelogen hätte und gesagt hätte er is eh schon dreissig und schaut nur jünger aus. ich find das nen komischen Grund um jeglichem was auch immer da draus werden könnte im voraus ne Absage zu erteilen.
Das finde ich auch.
Phönixia hat geschrieben:Der wahre Grund ist natürlich, ich empfinde nichts tiefer für ihn und ich merke dass das auch in Zukunft nicht so sein wird. So halte ich eine Absage für besser, als es weiterhin "draufankommen zu lassen".
Und warum sagst du ihm nicht, dass du nichts tiefergehendes für ihn empfindest (und das aber für dich Voraussetzung wäre), sondern schiebst das Alter vor?
Ich empfinde es als beleidigend wegen dem Alter aussortiert zu werden, OBWOHL man als "so richtig sympathisch" und fantastisch aussehend bezeichnet wird, OBWOHL man sich ein "romatisch/erotisches Abenteuer" vorstellt und die Heimatkultur als zusätzlich reizvoll empfunden wird.
Er hätte was auch immer für ein Alter angeben können, es wäre dir entweder zu alt oder zu jung gewesen oder - wenn ihr gleich alt wärt - dann vielleicht zu "ähnlich" was das Alter angeht.
Und wenn es nicht am Alter läge, dann an der Haarfarbe etc.
Also mich regt sowas (solche Frauen) auf.
Phönixia hat geschrieben:Im übrigen war er über mein Alter sehr überrascht, er hat mich wesentlich jünger eingeschätzt, dass tun viele, ich sehe jünger aus. Es besteht ungefähr 5 Jahre Differenz zwischen uns beiden.
Wie würdest du dich fühlen, wenn er nach deinem Alter gefragt hätte und er einen Panikanfall bekommen hätte? "Iiiiiiih, die ist ja schon 35! Dabei sieht sie wie 27 aus. Nein, also wenn sie 35 ist, dann will ich sie nicht. Weder für eine Beziehung, noch für eine Affäre, noch für eine Nacht. Auch wenn sie umwerfend aussieht und wir uns gut verstanden haben." (Ja, ich habe etwas übertrieben.)
Also ich finde das kindisch, sorry.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag So., 30.08.2009, 11:00

@chicheringrün,
jetzt sei doch nicht so enttäuscht !?
Du bist ja enttäuschter als ER darüber

Werbung

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag So., 30.08.2009, 14:38

@Phönixia:
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag