das 2., 3. o. 4. Date - Erwartungen, wie damit umgehen?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag So., 07.11.2010, 19:24

die sehen aus wie rosa marshmallows.
Lösen die sich auf?
Ich kenn das Zeug garnicht...
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mo., 08.11.2010, 10:25

Hey Rilke.

Ich habe hier noch eine Seite über Softtampons.
Du kannst sie dir zum Ausprobieren schicken lassen!

Das ist die Seite:
http://soft-tampons.de/

Und hier bestellst du:
http://soft-tampons.de/de/bestellen.html
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mo., 08.11.2010, 10:28

Und für alle die mit lesen wollen:
http://soft-tampons.de/de/info.html
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Mo., 08.11.2010, 11:37

Hi Rilke,
ich wollte mich bestimmt nicht über Dich lustig machen...

Als Student wurde ich mal von einem arabischen Mitstudenten nach meiner Meinung gefragt:
Er hatte ein Date und war sich mit dem Mädel wohl soweit einig, daß sie zur Sache kommen wollten. Da sagte sie ihm, daß er noch ein wenig warten müsse, weil sie gerade ihre Tage hätte. Er meinte, das macht doch nichts. (Und dachte, hinhalten lasse ich mich jetzt nicht mehr..) Sie, wenn's Dich nicht stört... Als er dann das Blut sah, hat er sich geekelt und sie verschmäht. (Araber und Blut - ist so eine eigene Geschichte...) Ich weiß nicht mehr, ob sie ihn dann zum Teufel geschickt hat. (ich hätte es getan.) Jedenfalls ist er damit nicht klargekommen und wollte wissen, was ich an seiner Stelle getan hätte. Ich weiß nicht mehr, was genau ich gesagt habe. Jedenfalls soviel, daß ich es unter aller Sau fand, was er da abgezogen hatte. Ich glaube, das Mädel muß sich wie der letzte Dreck gefühlt haben danach. Die Sache hat mich damals ziemlich lange beschäftigt - auch, weil ich nicht einordnen konnte, wieso er ausgerechnet mir solch einen Schmarrn erzählt hat. Inzwischen weiß ich, daß Araber sich gern auf diese Weise Rat holen. Es war also ernst gemeint. Ich bin mir nicht sicher, doch gerade scheint es mir, als ob der Kerl mir ein paar Tage später dann noch erzählt hätte, daß er sie mit ein paar Blumen überrascht und sich für alles entschuldigt hätte. Sie wären noch sehr nett danach beisammen gewesen...

Also, ich kann Deine Befürchtungen schon recht gut verstehen, liebe Rilke. Und ich finde, Du hast Dich da gar nicht so schlecht aus der Affäre gezogen... Solange Du nur einen ONS im Kopf gehabt hast, wäre es dem Mann gegenüber wohl schon ein wenig unfair gewesen, ihn erst im letzten Moment mit der unliebsamen Tatsache zu konfrontieren.
Andererseits würde ich mit "Erwartungen beim 4. Date" (vgl. Titel) schon ein wenig mehr gegenseitiges Interesse vermutet haben, und da fand ich die Tipps der Damen hier - also speziell, den Herren an seiner Reaktion zu testen - auch nicht verkehrt.

Und worüber ich gelacht habe - na ja, ich hab halt genug Phantasie um in jede der netten kleinen Geschichten voll mit einzusteigen, z.B.: "Ein Himmelreich für eine helfende Hand!!!" - nicht wahr, Rosenrot?!
Ich mag Menschen, die auf mich authentisch wirken - natürlich und unverstellt. Und da habt ihr alle bei mir volle Punktzahl. Das kann ich Euch sagen.
LG
MrN

Werbung

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mo., 08.11.2010, 11:47

Dankeschön ^^ sehr nett
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 08.11.2010, 12:25

Hallo Mr N
MrN hat geschrieben: z.B.: "Ein Himmelreich für eine helfende Hand!!!" - nicht wahr, Rosenrot?!


Rosenrot


Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Mo., 08.11.2010, 12:26

Empty, danke für den Link. Wenn ich sie heute nicht bei uns im Rossmann kriege, werde ich sie mir über den Link bestellen.

MrN, danke für deine Meinung und die Geschichte. Ich habe übrigens auf eine Mail von ihm jetzt geschrieben, dass wir uns noch etwas Zeit lassen müssen, da ich gehandicapped bin und einen DVD-Abend vorgeschlagen, so wie es hier auch schon jemand geschrieben hatte Danke für den Vorschlag, der Mann hat übrigens einen HD-Fernseher und Blue ray, also das wäre nochmal was neues für mich, und viiiiieeele gute Filme. Naja, und dann werde ich ja sehen, was er zu meinem "Handycap" sagt, oder ob er jetzt einfach so mit ok drüber weggeht.

Prima, so habe ich zumindest die Kurve zu dem Thema hin bekommen, dank eurer Vorschläge, sonst hätte ich es wahrscheinlich noch gar nicht angesprochen.

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mo., 08.11.2010, 12:28

Uh, du triffst dich mit MEINEM Traummann Rilke?
HD ist genial, ich wünsch dir viel Spaß! (den wirst du sicher haben!)
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!


Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Mo., 08.11.2010, 12:31

Empty-Soul hat geschrieben:Uh, du triffst dich mit MEINEM Traummann Rilke?
Also, wenn ich den treffen würde, den würd ich wo hintreten

Nein, ich weiß schon wie du es meinst

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mo., 08.11.2010, 12:38

XD loool...
Schlagfertige Parole, das gefällt mir so an dir.
Aber meinen richtigen Traummann kennst du garnicht, wies scheint... (wie denn auch? ^_^)

http://photos.posh24.com/p/441219/l/vig ... acting.jpg
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

Wave
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 46
Beiträge: 3

Beitrag Di., 09.11.2010, 11:15

hallo mädels,

ich musste laut auflachen, als ich eure soft-tampons geschichte las, weil MIR das nämlich auch passiert ist:

ein date war ausgemacht, alles war schön romantisch vorbereitet und ich krieg die tage. rufe sofort meine immer-alles-wissende-beste-freundin an und hole mir von ihr dieses soft-tampon (hatte keine ahnung, dass es sowas gibt). kurze einschulung ihrerseits, alles wunderbar. die darf man ja auch nur 3 stunden oder so drin lassen, dann muss man sie auf jeden fall rausnehmen!

ich hatte zwar in action immer ein komisches gefühl ob das wirklich auch alles klappt, aber irgendwann denkt man doch nicht dran ...... bis .....

.... ich versucht hab das locker lässig zu entfernen, klappte aber nicht, das ding war verschwunden! ich legte mich auf den boden, ich versuchte es noch in einigen anderen sehr erbärmlichen stellungen - keine chance, es war und blieb verschwunden. die einzige möglichkeit: die gyn ambulanz im krankenhaus.

ich rase also mit dem auto in die amulanz, erkläre mein problem und komme auch ziemlich rasch dran. der verdammt gutaussehende arzt kannte sowas auch nicht und fiel vor lachen fast vom hocker. dabei hielt er das ding der assistentin vors gesicht und meinte lachend "haben sie SOWAS schon mal gesehen ??" die beiden konnten vor lachen kaum mehr sprechen. ich lag da, hochrot im gesicht, total peinlich berührt, am liebsten hätte ich mich in luft aufgelöst.

nachdem sich die beiden wieder beruhigt hatten gabs sogar eine entschuldigung, sehr nett. er hat mir dann anhand einer zeichnung gezeigt wohin es gewandert ist und mich aufgeklärt, dass das keine optimale lösung sei. das weiss ich jetzt auch. bin übrigens bei meiner rasenden nacht-fahrt auch noch ins radar gefahren

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 09.11.2010, 11:55

Wave hat geschrieben:...ich rase also mit dem auto in die amulanz, erkläre mein problem und komme auch ziemlich rasch dran. der verdammt gutaussehende arzt kannte sowas auch nicht und fiel vor lachen fast vom hocker. dabei hielt er das ding der assistentin vors gesicht und meinte lachend "haben sie SOWAS schon mal gesehen ??" die beiden konnten vor lachen kaum mehr sprechen. ich lag da, hochrot im gesicht, total peinlich berührt, am liebsten hätte ich mich in luft aufgelöst.


OHMYGOOOOOOOD. Ist nicht dein Ernst????
Gott.Sei.Dank. ... dass ich seinerzeit mich einfach nicht dazu durchringen konnte zum Notdienst zu fahren ...
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Wave
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 46
Beiträge: 3

Beitrag Di., 09.11.2010, 12:09

Doooooooch ... das ist mein voller ernst. ich dachte ich versinke im erdboden! ich denke mal nicht, dass ALLE ärzte so handeln würden (hoffentlich *gg*), aber der hats jedenfalls getan und die assistentin gleich mit. heute lach ich ja selbst drüber

nachsatz: ich weiss nicht ob du aus österreich bist, aber ich war im AKH in Wien

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 09.11.2010, 12:41

Neee, das war seinerzeit in einer großen Stadt in Norddeutschland. Ich fand dann zum Glück eine lange, stumpfe Pinzette und die Aktion Self-OP konnte erfolgreich über die Bühne gebracht werden ... (jajaaa - ich weiss, das ist nicht ungefährlich und so ... aber ehrlich: da war meine Peinlichkeitsgrenze erreicht ... *lacht ich fürchte, ich wäre gestorben, wenn ich an SO EINEN Arzt geraten wäre ... *ohgottichmussjetzttrotzdemlachen)
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Di., 09.11.2010, 13:07

XD auch noch ins Radar.
Na dann hast du ja ein tolles Erinnerungsfoto davon!
Würde ich mir einrahmen, an der "Wall of Shame"
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag