An die Frauen, die Männer nicht an sich heranlassen

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 309

Beitrag Do., 10.09.2009, 17:01

Ach, Du bist noch recht jung. Da ist das überwiegend normal, dass man mit den Frauen nur Probleme hat. Hübsche, junge Frauen sind für lustvolle Spiele zu gebrauchen, aber man sollte sich bloß nie in ein solches Unwesen verlieben. Ein junges Mädchen, meint Schopenhauer, ist[sic!] ein dramaturgischer "Knalleffekt" der Natur, denn seine überreiche Schönheit verpufft innerhalb weniger Jahre auf Kosten der ganzen übrigen Lebenszeit. Attraktive junge Frauen zeigen Größenwahnsinn und mangelnde Lebenserfahrung, das legt sich dann, wenn Du und sie älter werdet. Dann haben sie nämlich berechtigte Angst, niemanden mehr abzubekommen. Lock sie mit ein bischen Geld, arrogantem Gehabe und Schauspielkünsten, mit denen Du vorgibst, das Gehirn eines retardierten Orang-Utans zu haben, dann wird das schon klar gehen. Tipp: Zeige nie, was für ein intelligentes, fühlendes Wesen mit elaborierter Sprache und ausdifferenziertem Denken Du wirklich bist, denn das wird nur als Schwäche ausgelegt. Konjunktionen wie "aber" und "jedoch" sind strengstens verboten! Gut sind Minimalsätze wie: "Will Fußball gucken", "Hunger", "Geile Brüste" und "Sex"



---

Obiges ist bloß ein Pamphlet zur selbstironischen Verarbeitung von Verlusterfahrungen, es spiegelt mit seinen Allgemeinerungen, Vorurteilen und Interpretationen nicht meine realen Ansichten wider.
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cosa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Fr., 11.09.2009, 10:01

da ist was wahres dran !

Benutzeravatar

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20
Beiträge: 221

Beitrag Fr., 11.09.2009, 10:15

HAHAHAHAHAHAHA so etwas skurriles hab ich selten zu lesen bekommen

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 11.09.2009, 11:00

wohnort: sublimation

»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Werbung

Benutzeravatar

durchunddurch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 18.09.2009, 16:35

@ R3VO

Da ist schon was wahres dran, so schräg das auch klingt...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cosa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Sa., 24.10.2009, 20:32

also bis jetzt ist nichts dramatisches gutes oder schlechtes passiert, klar dass dieses thema vielfältig sein

kann wie nur etwas - trotzdem - wie würdet ihr weitertun, wenn das gegenüber meine vorstellungen

kennt, trotzdem aber immer erwähnt man sei da ganz anders - teilweise sich aber doch mit einer

beziehungssituation wie aus dem sog. "bilderbuch" anfreunden könnte... verzwickte situation...

ich wollte heute schon sagen/schreiben wir wären an einer weggabelung angelangt wo man eine

entscheidung treffen müsste... schreibts einfach was !

meine empfehlung , cosa

Benutzeravatar

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 273

Beitrag Mi., 11.11.2009, 07:19

Also wennst mir so einen Druck machen würdest, wäre ich es, die die Beziehung beendet.

Drei Monate sind doch ein Witz. Ich schließe mich der Vorrednerin an, die gesagt hat, sie möchte bittschön erstmal jemanden kennenlernen, bevor sie ihm ewige Liebe schwört.

Einmal habe ich jemanden die Stunden vorgerechnet, die wir in unserer zwei Monate dauerten Beziehung miteinander verbracht hatten. Ich kam insgesamt auf nicht einmal 4 normale Arbeitstage. Kennst du nach 32 Stunden deine neuen Kollegen, hast du da schon mit wem echte Freundschaft geschlossen? Nein. Also was solls.

Man kann doch nicht jemanden fragen "Willst du jetzt meine Freundin sein?!" Das klappt ja nicht mal wenns wirklich nur um Freundschaft geht.

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Mi., 11.11.2009, 08:19

cosa hat geschrieben:wie würdet ihr weitertun,
Hey cosa!
die Beine in die Hand und ab durch die Mitte!
Ich glaube nicht,dass das noch was wird.

Kelpie hat geschrieben:Man kann doch nicht jemanden fragen "Willst du jetzt meine Freundin sein?!"
Man kann sich auch aber monatelang hinhalten lassen und dann noch mal nachhaken "Na? Bist Du jetzt in mich verliebt?"
Genauso quatschig,oder?

Entschuldige,cosa.
Die Dame weiß nicht was sie will,aber das sie dich nicht will ist doch so langsam klar,oder?
Ich weiß jeder tickt anders aber ich war entweder ziemlich gleich (nach den ersten paar Treffen) hingerissen oder eben niemals.

Wäre schön,wenn du uns hier vom Gegenteil überzeugst und schreibst,dass ihr jetzt ein Paar seid und beide verliebt wie nie und alles super.
Ich denke nicht,dass das passieren wird.
Die Frau streichelt mit dir ihr Ego.

Liebe Grüße
bounce


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Mi., 11.11.2009, 13:25

@Cosa

Hab ich das richtig verstanden? Dieses Spielchen läuft seit drei Monaten und sie hat sich noch nicht ein Stück weiterbewegt? Und ein Ex-Freund ist auch noch im Spiel?

Wenn ja, dann hat Bounce recht. Das wird nichts mehr. Und wenn du Pech hast, bist du nur die Notreserve. Warmgehalten sozusagen, für schlechtere Zeiten.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cosa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Do., 19.11.2009, 21:03

naja - die sache bessert sich - wir kommen der sache näher und näher es steckt ein weicher kern in der

dame... ich bin zuversichtlich und der ex hat sich auch ins out befördert, war wohl ein mitgrund für die

bisherige verzögernug..

grüße cosa


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Do., 19.11.2009, 22:29

N'abend, Cosa
es steckt ein weicher kern in der dame... ich bin zuversichtlich und der ex hat sich auch ins out befördert, war wohl ein mitgrund für die bisherige verzögernug..
Ähhh..... nur das ich das richtig verstehe: sie hat dich wegen ihres Ex-Freundes auf den Parkplatz geschoben? Und weil er sich jetzt selbst ins Aus befördert hat, hast du wieder Chancen bei ihr?

Das hört sich für mich eher nach dem Prototypen des geparkten und warmgehaltenen Lovers an.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cosa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Fr., 20.11.2009, 14:14

das war nicht der einzige grund, aber sicherlich ein mitgrund für ihr

gefühlswirrwarr

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Fr., 20.11.2009, 20:33

hi cosa,
und was ist nun konkret?
gruß
bounce

Benutzeravatar

Baldrian
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 37
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 21.11.2009, 11:33

gefühlswirrwarr
Genau das war das Wort jener Dame mit dem sie begründete dass sie Zeit brauche, wir aber einstweilen Freunde sein könnten. Brav wie ich war ließ ich das gelten, machte aber weiterhin aus meiner Verliebtheit keinen Hehl.

Nach etwa vier Monaten begriff ich, dass sie mich als Freund und Mensch zwar ungemein schätzte, ich als Lover aber nur eine "wenn nix bessers kommt"-Chance hatte. Das war ein schwerer Dämpfer für mich - aber eine Lebenserfahrung.

Meine heutige Frau brauchte keine Zeit. Beim ersten Treffen machte es zzzooommm und innerhalb der nächsten Wochen kamen wir fix zusammen.

Man kann schon Zeit brauchen und ich will es gar nicht schlecht reden. Aber es ist auf jeden Fall auch eine gute "rücksichtsvolle" Ausrede.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cosa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 21

Beitrag Sa., 21.11.2009, 20:53

hallo bounce -

konkret heissts dass es ihr über die lippen kommt was sie sich über uns denkt, und es halt sonst auch das

spielt was es in einer beziehung eben so gibt....anders - sicher aber es passt doch irgendwie...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag